~*~ Meine Welten ~*~
- Zeichnungen, Drucke, PC-Grafiken

04.12.2009 um 01:29 Uhr

Vorschau aktuelles Projekt. Neuer Stand: Nach 1 Stunde.

von: AngelInChains   Kategorie: Statuen & Engel

 

Weiter gehts. Beim Farbkonzept bin ich mir noch nicht so sicher. Ob ichs s/w lasse, oder mit Toenung, wenn ja, mit welcher Toenung, ob schaerfer oder verschwommener - das ueberleg ich mir, wenn ich fertig bin. Das Original, an dem ich zeichne, ist jedenfalls s/w. Also, ich hab aktuell ne Stunde dran gesessen. dafuer gefaellt mir das Resultat.

Arbeit am PC (PSP8, nur mit Mouse, ohne Zeichentablett)

Dezember 2009

cn P

02.12.2009 um 21:27 Uhr

Schleier

von: AngelInChains   Kategorie: Statuen & Engel

 

Dass Selbstlob negative olfaktorische Reize aussendet, das weiss ich (fuer Laien: Selbstlob stinkt). Allerdings muss ich sagen, ich find die Zeichnung eigentlich soweit sehr toll geworden. Ich hab bloss 20 Minuten dran gesessen, im Unterricht dran gearbeitet, nebenbei zu der Mitarbeit in der Stunde (Bild hat Format A 5) :) Ja, ich hab so lang nicht mehr un-digital gezeichnet, und das hier beweist mir irgendwie, dass ichs nicht verlernt hab :) Das macht mich gluecklich.

Der Dame mit Schleier fehlen zwar noch die Haende, das Gesicht und ein groesserer Teil der rechten Seite ihres Gewandes, aber ich denk, man kann schon schoen sehen, wie das werden soll. Die Basis ist ja gerade bei der fehlenden Seite schon, wenn auch sehr fein, vorgegeben. Na klar, das ganze Bild, Motiv, an sich ist schon Geschmackssache. Aber ich mags.

Hoffentlich habe ich bald die Moeglichkeit, daran weiter zu arbeiten. Ich hab ja noch ne digitale Zeichenarbeit angefangen, und eine 3D-Bastelei, die beide noch auf Fertigstellung warten ;/ Naja, und noch paar andere Sachen.

PITT-Stift auf Papier A5, Hintergrund und Signatur spontan am PC mit PSP8 eingefügt.

-noch in Bearbeitung-

Dezember 2009 

cn P