~*~ Meine Welten ~*~
- Zeichnungen, Drucke, PC-Grafiken

Gästebuch:

AngelInChains schreibt am 10.09.2010 um 18:14 Uhr:
Ich bin solchen Angeboten durchaus aufgeschlossen.
Rommy Gabriel (Gast) schreibt am 10.09.2010 um 08:53 Uhr:
Sag, wer bist, als das durch dich solch Schönheit fließen darf? Ich glaub ein Genius - hätte ich Gold oder Geld, so würde ich dir viele deiner Schätze abkaufen. Aber vieleicht können wir einen Materialientausch machen.
CundA schreibt am 24.11.2008 um 15:23 Uhr:
Hallo. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Bin schon auf das Nächste gespannt. Mach weiter so!
diana (Gast) schreibt am 05.01.2008 um 20:45 Uhr:
dawas is good jojoj ta bien chilo
AngelInChains schreibt am 20.12.2007 um 20:53 Uhr:
Ersteinmal danke fuer die letzten Komplimente.

Ich benutze, wenn ich nur am PC zeichne, meist MS Paint und PSP8, letzteres fuer Hintergruende und Schattierungen, Rasterungen, etc...

Mit Pflanzen habe ich eigentlich nicht mehr zutun, als dass ich so einige in und um meine Wohnung stehen habe und sie regelmaessig betrachte und pflege. Rein hobbymaessig. Keine beruflichen Erfahrungen.
Fledergetier schreibt am 20.12.2007 um 20:42 Uhr:
Darf frau mal fragen inwiefern du mit Pflanzem zu tun hast?Würde mich mal interessieren. .. . bin angehende Floristin in der Ausbildung.
LG F
LittleLunaticGirl schreibt am 21.10.2007 um 12:17 Uhr:
Superschönes Design!
Nazuna schreibt am 02.02.2007 um 14:25 Uhr:
Man, das sind echt tolle Bilder, welches Computerprogramm benutst du ?
ravenshadow (Gast) schreibt am 19.12.2006 um 11:53 Uhr:
mich muss schon sagen hut ab!!! ist zwar nicht ganz meine kunstrichtung, aber gefällt mir sehr gut...besonder die friedhofsbilder 1a (bei mir ürden nachden vorlagen eher dämonische wesen auf dem papier erscheinen) goßes lob spendier!!!!
AngelInChains schreibt am 01.11.2006 um 22:14 Uhr:
Danke, DiVine.

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)