SweetFreedom

07.02.2018 um 14:37 Uhr

Sonnenschein

Mein Sonnenschein singt zur Zeit gerne

"Ich bin heute aufmerksam und freundlich", ein wunderbares Lied, das auch einen tollen Ohrwurm abgibt.

What a lovely day!

Bin zwar sehr schlapp noch immer, aber das tolle Wetter hilft ungemein.

Egal, was auch immer jetzt gerade gut läuft - mach es Dir bewußt. Wir kennen ja wirklich schlimme Tage.

Chefchen rief an und ich kriegte einen Riesenschreck, immerhin habe ich heute frei... Aha, ab morgen gehöre ich zur dritten Abteilung innerhalb von zwei Jahren. Man kann sich fast daran gewöhnen. Immerhin kam keiner mit dem Angebot eines Aufhebungsvertrages oder ähnlichem... Sie planen mit uns... Aber es sieht so aus als würde jemand Bestimmtes mal endlich die Quittung für solche Dinge wie Manipulation des Arbeitszeitkontos kriegen. Das wäre das erste Mal, daß ich eine Kündigung für gerecht halten würde. Mal sehen. Es bleibt spannend...