SweetFreedom

04.02.2018 um 20:41 Uhr

Genesung

Oh Mann, ich huste mir immer noch die Seele aus dem Leib. Stimme habe ich keine.

Diese Virusgeschichte war so heftig, fast so schlimm wie Noroviren...

Zwischenzeitlich konnte ich gar nichts essen oder nur ungesunde Teigsachen, jetzt bin ich wieder auf dem Weg, aber das ist hart. Ein paar Tage Umstellung werde ich noch brauchen.

Ich will nicht mehr zum "normalen" Eßverhalten zurück. Mein Bauch sagt mir ganz klar, was das Problem ist. Wenn ich nicht zuhöre, bin ich selbst schuld. Fertig. Der Leidensdruck ist groß genug, ein für alle Mal.

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Frau_VonUndZu schreibt am 06.02.2018 um 08:26 Uhr:Halt durch... das wird schon wieder!!
    Liebe Grüße
  2. SweetFreedom schreibt am 06.02.2018 um 16:17 Uhr:Danke!
    Ich hänge immer noch in den Seilen. Ausschlag habe ich am Bauch. Dachte erst, es sei Gürtelrose, anscheinend ist's aber nur Röschenflechte... Öfter mal was Neues. :-/
    Liebe Grüße
    S.F.

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.