Natürlich ICH

31.08.2008 um 15:21 Uhr

Ewig her

Es ist ja schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich mich hier mal wieder verewigt habe :) Ich finde es erstaunlich was sich alles in dieser Zeit so getan hat :) Ich hab mir mal meine ganzen alten Einträge durchgelesen...Unglaublich...Dieser Blog war mal ein großer Teil meines Lebens ^^ und jetzt ??? Aber das ist mit vielen Dingen so :) In diesem Jahr hat sich so viel getan...Ich bin nicht mehr natürlich blond ;) hab keine langen Haare mehr, sondern kurze...Hab meinen ganzen Freundeskreis umgestellt...Bin jetzt schon im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung...Hab mein eigenes Auto :) Habe einen wichtigen Menschen verloren und neue Menschen dazugefunden...Alles hat sich irgendwo verändert...Ob zum positiven oder negativen sei mal dahin gestellt :) Vielleicht hört man ja jetzt öfter´s von mir :) Gelesen habe ich immer bei euch meine Lieben :)

 Also auf ein Neues..Altes =) 

21.07.2007 um 14:45 Uhr

Unbeschwerte Kindheit...Ich vermisse dich !

Stimmung: ganz io ;)
Musik: Big Girls don´t cry...Fergie

Für ein paar Stunden wieder Kind sein, ach wie wäre das schön...Sich um nichts Sorgen machen, schnell und einfach Freundschaften knüpfen, nach einem Streit sofort wieder versöhnen ohne langes hin und her, sich nicht mit der Mutter streiten und auch nicht den Streit der Erwachsenen mitkriegen. Manchmal vermisse ich die unbeschwerte Kindheit, in der man einfach in den Tag hineingelebt hat und nur das Gute in der Welt gesehen hat, weil man das Schlechte noch nicht verstanden hat. Man wird Erwachsen, so ist der Lauf der Dinge, man will es auch werden, aber kaum ist man es, möchte man es eigentlich gar nicht mehr so gerne sein, jedenfalls nicht für den Rest des Lebens :) Das Erwachsensein hat natürlich auch gute Dinge, aber eigentlich wäre es doch schöner, ein Kind zu sein, dass sich in dem passenden Moment zum Erwachsenen verwandelt :) *g* Ich weiß es ist unrealistisch, aber ich träume ein bisschen und lasse meiner Phantasie freien Lauf :) Kindsein ist natürlich auch nicht immer leicht, aber doch leichter als Erwachsensein, ich kann das sagen ;) denn ich war Kind und bin Erwachsene :) Ich beobachte so gerne Kinder beim Spielen und Toben, diese Unbeschwertheit,die dann in der Luft liegt, ist einfach wunderbar :) Na klar, auch Erwachsene können unbeschwert sein, aber das fällt meistens doch schwer, weil die Gedanken dann wieder kreisen, um die Ausbildung, um den Führerschein, um den Streit mit der Mutter oder der besten Freundin oder mit wem auch immer ! Aber so ist der Lauf der Dinge, damit müssen wir uns abfinden...wir haben unsere Kindheit schon gelebt und sie war schööön, schööön unbeschwert...und jetzt kommt das Leben...das Leben in dem man auch das Schlechte sieht, auch wenn man es nicht immer versteht, aber man sieht es, weil man durch das Auge eines Erwachsenen schaut. Also auf in den Kampf :)

04.06.2007 um 21:11 Uhr

Ein neues Leben beginnt...so in etwa ;)

Stimmung: okeay

Ab heute habe ich meine Ausbildung angefangen...naja so in etwa...Mache noch ein Praktikum vorher, für die Schule. Mein Fachabitur habe ich übrigens bestanden ;) *g* In allen Fächern, sprich, Englisch, Mathematik und Sozial-Erziehungslehre eine 3 und in Deutsch eine 2 *juhuuu* *g* Dieser Stress ist abgefallen, aber der neue beginnt ;) Das harte Arbeitsleben geht los...Heute direkt mal 9 Stunden ohne Pause...uiui...kann zwar noch nicht so viel machen, aber ist schon ziemlich anstrengend ;) Das Duschen nach der Arbeit ist wie Urlaub im Paradies *g* Bin mal gespannt was noch so auf mich zu kommt...Morgen geht es weiter...Pünktlich um 8 Uhr...HNO-Praxis ich komme *g* aber diesmal mit bequemen Schuhen ;)
Und wie läuft es bei euch so ? :)

04.05.2007 um 13:31 Uhr

Halbzeit *puhhh*

Stimmung: ganz io ;)
Musik: TV ~RTL~

Sooooo die Hälfte ist schonmal geschafft: Deutsch und Englisch...War gar nicht so schlimm...der erste Tag war schon schlimmer als der zewite/heutige ;) aber heute war auch kein Zuckerschlecken...Naja irgendwie packen wir´s...muss ja...Jetzt erstmal weiterlernen für Sozial -Erziehungslehre und Mathematik...Passt schon...Halbzeit ist ja jetzt :) Puhhh und da soll noch jemand sagen Fachabi ist nicht mit Abi vergleichbar ;) Ich weiß was ich hier leiste *g* :)

In diesem Sinne 

01.05.2007 um 13:28 Uhr

In den Mai getanzt ? :o)

Stimmung: soooommer im bauch ^^
Musik: Love don´t let me got

Ich wünsche euch allen da draussen erstmal einen schönen ersten Mai :o) Geniesst den Feiertag, das Wetter, den Klang der Vögel und entspannt euch ;) *g*

Wer von euch war denn gestern richtig schön abtanzen in den Mai hinein ? Ich hab es mir gestern so richtig gut gehen lassen und war mal wieder bissle raus aus der Bude und habe getanzt wie wild *g* War richtig schön, super Stimmung, super Musik und super Freunde :) *g* Es hat mich aber später auch ein bisschen wehmütig gemacht...2 Jahre Schule sind schon wieder vorbei, hab richtig Prüfungsangst, bzw. Angst vorm versagen...Dann ist auch wieder fast ein halbes Jahr rum...die zeit fliegt und fliegt...Aber da machste ja nichts...da guckste nur ;) Trotzdem war es ein schöner Abend...auch wenn ich heute keinen Maibaum vor der Tür stehen habe, aber ich bin auch ohne glücklich :) Hat den jemand von euch einen Maibaum bekommen ? oder vielleicht eine Tanne oder einen Kirschbaum ??? Wobei das will ich ja keinem wünschen :) Aber wer weiß...wer weiß... vielleicht ist es ja auch verdient ;) *g*

In diesem Sinne "Prost" und einen schönen Tag *g*

 

30.04.2007 um 09:00 Uhr

Der neuste Stand :)

Stimmung: gute laune pur :o)
Musik: TV

Ich habe mir und euch gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen das mein Blog so langsam einschläft :( Aber zumindest bin ich noch da um Kommentare zu beantworten :) Jedenfalls versuche ich das regelmäßig :) Im Moment bin ich so ziemlich im Prüfungsstress, denn ich schreibe in wenigen Tagen mein Fachabitur und da habe ich auch schon richtig Panik vor, in meinem Herz fliegen riesige Flugzeuge ;) *g* Ich hoffe ihr denkt an mich und drückt mir die Däumchen ;)

Meine Prüfungen beginnen am Donnerstag und enden nächste Woche Mittwoch.

Donnerstag: Deutsch/Erziehungslehre

Freitag: Englisch

Montag: Sozial-Erziehungslehre

Mittwoch: Mathematik

Ich hoffe das ich danach wieder mehr Zeit habe um hier was zu schreiben und auch mehr spannende Sachen erlebe über die ich berichten kann ;) Ich erlebe zwar jetzt auch ganz schöne Sachen mit meinen Friends, aber es ist halt nicht´s worüber man berichten und was man für die Nachwelt festhalten müsste ;)

Ich bin zwar ziemlich aufgeregt vor den Prüfungen, aber irgendwie bin ich auch glücklich. Ich denke das Wetter beflügelt ^^ Körper, Seele und Geist ^^ Im wahrsten Sinne des Wortes ;) Das Wetter beflügelt auch meine Nase und meine Augen ;) Pollenallergie ;) Aber naja...Sonne Pur...Gute Laune Pur ;) Und wie geht es euch so ? Ich hoffe doch mal gut ^^

Ich lese in jedem Fall weiter bei euch und schreibe Kommentare :) Also lasst ruhig was von euch hören ;) Ich bin dabei *g*

30.04.2007 um 08:53 Uhr

"Nur 1 Wort"

Sag es nur mit einem Wort !

1.) Wo ist Dein Handy? Neben mir !
2.) Dein Partner? Wo ?
3.) Deine Haare? Ungekämmt.
4.) Deine Mama? Heldin
5.) Dein Papa? Held
6.) Lieblingsgegenstand? Bürste
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Schön
8.) Dein Lieblingsgetränk? Kaffee
9.) Dein Traumauto? Ferrari
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? unaufgeräumt
11.) Dein Ex? Toll.
12.) Deine Angst? Einsamkeit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Gesund

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Schwesterherz
15.) Was bist Du nicht? eingebildet
16.) Das letzte was Du getan hast? Nase geputzt
17.) Was trägst Du? Schlafanzug
18.) Dein Lieblingsbuch? Wie ein einziger Tag
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Döner
20.) Dein Leben? Schön
21.) Deine Stimmung? von schöner Vorfreude geplagt :)
22.) Deine Freunde? Ehrlich
23.) Woran denkst Du gerade? Essen
24.) Was machst Du gerade? Fernsehn
25.) Dein Sommer? Heiß und mit Cocktails
26.) Was läuft in Deinem TV? GZSZ
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Vorhin
28.) Das letzte Mal geweint? Gestern
29.) Schule? Stress
30.) Was hörst Du gerade? Werbung
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung? Freunde
32.) Traumjob? Lögopädin
33.) Dein Computer? Wichtig !
34.) Außerhalb Deines Fensters? Wiese + Spielplatz
35.) Bier? Lecker ^^
36.) Mexikanisches Essen? Mehr davon :)
37.) Winter? Spaziergänge.
38.) Religion? Ich glaube.
39.) Urlaub? Genial
40.) Auf Deinem Bett? Kissen
41.) Liebe? Lebenswichtig !

29.03.2007 um 18:56 Uhr

es ist viel passiert..*whoo hoo* :)

Stimmung: super duper ^^
Musik: TV

Hallo erstmal :o)
Wie geht es euch ? Mir geht es soweit ganz gut, nur ich versinke in Stress :) *Hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde* Es ist dieser ätzende, nervende, zu nichts zu gebrauchende Schulstress :) Der ab morgen zwar eigentlich, offiziell für 14 Tage endet...Jedoch nicht für die Abschlussklassen, die im Mai ihre Abschlussprüfungen haben...Ich habe nur dieses Wochenende um mich zu erhollen und dann die nächsten 14 Tage jeden Tag 3-4 Stunden um zu lernen...Aber man hat es sich ja selbst ausgesucht...was willst du tuhhhn ? :)

Zum Glück passieren auch noch schöne Dinge in meinem Leben *g*

Am Dienstag war ich bei der Aufzeichnung von Kai Pflaume´s neuer Sendung

Es war die erste Aufzeichnung :) Und es waren Freikarten und die Sendung wird irgendwann im Mai ausgestrahlt :) Und der Herr Pflaume ist ein richtig toller, netter Kerl, gar nicht überheblich...verteilt schön Autogramme und sieht klasse aus ;) Aber er hat nen Finger kürzer..der Zeigefinger ist kürzer als die anderen ;) Müsst ihr mal drauf achten :) ;)

Am Mittwoch habe ich mir endlich die Fingernägel machen lassen...Hab jetzt Gelnägel ;) Hab die zum Geburtstag schon mal bekommen, man will ja gut aussehen am 18ten Birthday ;) Konzertkarten für die Monrose habe ich auch schon erhalten...Mal sehen was noch so kommt ;)

Das Foto von den Schuhen stelle ich noch rein *shame on me* aber ich habe es nicht vergessen ;)

Wie schauts bei euch so aus ? Ist sicher viel passiert was ? :)

22.02.2007 um 20:44 Uhr

Geile Zig ist nun vorbei ;)

Karneval ist nun also leider vorbei...Aber ich bin troztdem noch guter Dinge und völlig gut drauf ^^ Hab tolle Sachen noch erlebt am Sonntag und Montag und überhaupt ^^ :o) Ich bin in jedem Fall wieder dabei, wenn es heißt Kölle Allaaf ;o)

Naja, da der Nubbel jetzt verbrannt ist, sollte ich auch zum Leben zurückfinden ;) *g*

Hab vorgestern meinen Probetag bei dem HNO-Arzt gehabt und weiß nun das ich die Ausbildung dort starten kann, wenn ich will :) Das heißt ich muss nun meine Entscheidung für´s Leben treffen und mich zwischen drei Ausbildungsstellen entscheiden:

1. Frauenarzt

2. HNO-Arzt

3.Labor

Ich weiß ja noch nicht so recht...Naja bis morgen oder Montag habe ich noch Zeit...Muss mal looki looki machen  :)

Hab mir heute ein neues Ohrlochstechen lassen ^^ :o) Ist nun mein 7tes Ohrloch ^^ Ick bin ja sooo happy ;) *g* hab mir die Nägel schön gefrencht und schöne Hörspielkassetten ausgeliehen ;)

Werde jetzt Bibi anhören *g* "Ohne Mami geht es nicht"

Wünsche euch noch einen schönen Abend ^^ :o) 

14.02.2007 um 18:50 Uhr

Kölle Alaaf :)

Ja da freut sich das Niccelchen :) Morgen kommt die beste Zeit des Jahres so richtig in schnwung :) Fasteloovend ist angesagt ^^ :) Mein Kostüm ist soweit auch schon fertig *endlich* :) Nur die Fingernägel müssen noch lackiert und die Haare gelockt werden :) Aber dafür ist morgen auch noch Zigg :) Meine Festtage sind voll gepackt mit tollen Sachen, die das leben schöner machen hinein ins Karnevalfeeling :) Viel wird man von mir hier zu Hause in den nächsten Tagen nicht mitbekommen :) Ein Veedelszog, eine Veranstaltung nach der anderen :) Ich glaub die Jahreszeit wurde nur für mich gemacht ;) Aber ich mein, wäre schön übel wenn man in L. direkt bei K. wohnen würde und der Karneval würde an einem vorbeziehen :) oder ?

Weil ich ja so stolz auf mein Kostüm bin...stelle ich jetzt einfach mal ein paar pic´s rein...natürlich noch nicht angezogen, das bringt unglück :D *scherzi*, hab keine Lust das jetzt anzuziehen :) Angezogen kütt das noch rein ;)

 das Outfit komplett

 Mein Rock :)

 

 Mein Pulli :) 

 

 Mein Haarreifen :)

Und was meint ihr ? :) Was kann das sein ? *wehe es kommt was falsches* ;)

Wie schaut´s denn bei euch so aus ? Feiert ihr Karneval und wenn ja als was ? :)