Rockabella Baby

27.08.2006 um 21:54 Uhr

Ordnungsamt,Dein Freund und Helfer....

Stimmung: sehr schlecht
Musik: sehr laut!!!

Bin seit Samstag dann wohl ein wenig kriminell....

Hatte einen mehr als öden Spätdienst in der Spielhalle,nach einem mehr als stressigen Dienst in der Klinik,als das Ordnungsamt bei mir reinschlendert,und sich umsieht.Alles kein Problem denke ich,sind alle über 18...
Ordnungsamt geht raus,kommt nach ner halben Stunde wieder rein , und hat jemanden kontrolliert,der in meiner Halle war(leider erst 17) Dieses Mädel sah aber so alt aus,daß ich sie erst gar nicht nach dem Ausweis gefragt hab.(das kann auch schon mal daneben gehen...:-))
Jetzt kann es sein,daß es ne Anzeige wg Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz gibt ,mit ner Geldbuße von um die 50 € ungefähr.Konnte mir aber keiner sagen.
Ok,andere fahren auf der Autobahn 200 und werden erwischt,bei mir war sie noch nicht 18...aber alles mehr als ärgerlich.Nicht schlimm,aber ärgerlich......

Jetzt kann ich das morgen meinem Chef mit Montagslaune beichten,und dann auf Post warten....

An dem Abend sind dann bei mir natürlich ALLE kontrolliert worden,und selbst die,denen ich die"über 18" geglaubt habe,flogen raus.Glaubt mir,das war gut für s Gemüt....

Es ist ja nicht so,als könnte ich das Geld zum Fenster rauswerfen,und mit der Polizei hab ich auch nicht gern zu tun.Auch wenn es da so ein paar Exemplare in meinem Bekanntenkreis von gibt....

24.08.2006 um 23:58 Uhr

Hmmmm

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: kuschelig
Musik: Wynonna Judd

Heute war ein anstrengender,aber auch sehr schöner Tag.

 

Die beste Nachricht war natürlich,daß ich meinen PC wieder habe.Es fehlen jetzt natürlich noch super viele Daten,aber ich habe ihn ja auch erst seit heute zurück.

 

War ein wenig stressig,nach dem Frühdienst nach Hause,und ein wenig "Klar Schiff machen",dann kam der Computer-Mensch,und gegen Abend habe ich dann mehr als netten Besuch bekommen.Fröhlich

Er kam direkt von der Arbeit,und hatte Hunger.Ich allerdings wie meistens nicht eingekauft,und so sind wir zum Italiener gegangen.

War super lecker!!!Danach gabs bei mir dann noch so den einen oder anderen Kaffee,und wir haben uns lange unterhalten.Aber was erzähle ich...schön wie immer.

Jetzt ist er gerade weg,und ich bekomme die Krise,da ich weiß,daß mein Wecker um halb 5 bimmelt.Eigendlich sollte ich jetzt schon im Bett liegen,und schlummern.Bin aber noch so aufgewühlt...

Denke ich lese jetzt noch ein paar minuten,und dann wirds mit dem Schlafen schon klappen....

22.08.2006 um 13:43 Uhr

Immer noch der PC

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Grummel,grummel...... Mein PC ist leider immer noch total am A....... Morgen wird er zu Reparatur abgeholt,und ich hoffe,daß ich dann am Donnerstag alles funktionstüchtig wieder bekomme. Geht mir schon ziemlich auf den Senkel das Ganze.........

17.08.2006 um 19:44 Uhr

Sport......

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Sport ist Mord,und ich kann es wirklich nur bestätigen.Ich gehöre grundsätzlich nicht zu den Menschen,die gerne "gute Vorsätze " fassen.Entweder ich mach`s oder ich mach es eben nicht.Im Moment reitet mich wohl der Teufel,denn ich habe angefangen zu schwimmen.Jawohl ich!!!Man lese und staune......(Keine Sorge ich musste es nicht neu lernen,ich kanns schon).

Bin ich also,fleißig wie ich sein kann,jetzt diese Woche jeden Tag ins Schwimmbad getalpert,und bin 1 Std. durchgeschwommen.Nicht schnell sondern eher gemütlich,aber wenigstens ohne Pause. Leute die mich kennen wissen,daß ich die UNSPORTLICHKEIT in Person bin,und außerdem relativ faul(was Sport angeht).

Na ja ,jedenfalls bin ich total stolz auf mich,abgesehen von dem teuflischen Muskelkater,der mich plagt.

Aber.....den tricks ich auch noch aus.

 

Damit ich keine Ausrede habe,nehme ich auch immer fleißig meine Sachen schon mit zu Arbeit.Den inneren Schweinehund habe ich allerdings noch nicht überwunden,und es kostet mich jeden Tag Überwindung.... Heute hat es allerdings angefangen Spaß zu machen,allerdings auch erst,als ich im Wasser war.....

 

Ich halt Euch auf dem Laufenden.....Fröhlich

16.08.2006 um 05:55 Uhr

Alles doof.....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Mein PC spinnt.....werde ihn wohl formatieren müssen,nachdem ich jetzt seit ca ner Woche dran rum gebastelt habe.Einer der Gründe,warum es auch hier keine Einträge mehr gab.Jetzt bin ich grad auf der Arbeit angekommen,und hab mir gedacht,ich schreib kurz,warum man nix von mir hört zur Zeit.Eigendlich sind solche Seiten bei uns verboten,deshalb mach ich es heúte auch nur kurz....TraurigWütend

12.08.2006 um 20:41 Uhr

MIST

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Na gut...ein erneuter Versuch.....Ich hoffe mal,es klappt.Nachdem ich die letzten Tage mal in diversen Blogs gestöbert habe,sollte man den neuen Besitzer vielleicht mal ein paar Links geben,wo er sich ne Meinung zu seinem Salat bilden kann,den er angerichtet hat.

06.08.2006 um 19:30 Uhr

Na gut....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Stöckchen

Da ich gerade auf Deinem Profil war Dackel....werd ich es wohl auch mal ausfüllen

Warum bloggst du?

Es ist schön,neue Kontakte zu knüpfen,und auch mal die Sichtweise von anderen zu lesen.Freunde können irgendwann auch nicht mehr immer den gleichen Mist hören....;-)

Seit wann bloggst du?

seit dem 26.5.06

Warum lesen Menschen deinen Blog?

Weil sie neugierig sind,wie ich auch

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

keine Ahnung

Welche Blogeinträge bekamen zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ich denke keiner,aber es ist schön Kommentare zu bekommen,denn dann hat sich jemand Gedanken gemacht.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

meine Favoriten...die treffen es schon sehr gut

Deine Lieblingsband?

Zur Zeit??? Außer dem King???Die TIN CANS

Deine Lieblingsfarbe?

schwarz

An welche Blogs gibst du das Stöckchen weiter?

an keinen.....entweder sie holen es sich,oder sie haben auf sowas keine Lust;-))



06.08.2006 um 19:11 Uhr

Gott sei Dank.....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

....ist diese Woche endlich vorbei!!! Die Kurzfassung ist...ich mußte mal wieder viel arbeiten,deshalb bin ich auch nicht zum Schreiben gekommen.Jetzt ist allerdings Besserung in Sicht...ich arbeite jedenfalls dran!!Allerdings bin ich jetzt gerade so müde,daß ich es nur noch geschafft habe gewünschte Fotos zu verschicken ,dafür aber jetzt auch direkt im Anschluß ins Bett wandere....Euch allen noch einen schönen Abend!!!!