Rockabella Baby

19.10.2006 um 21:46 Uhr

Drachen und Co

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gelassen
Musik: Radio

Meine Wohnung nimmt Formen an.....Diese Woche ist die erste Lieferung mit Drachen gekommen,und ich hab sie natürlich gleich im Bad aufgebaut...schön(also wenn man wie ich auf sowas steht:-))

Konnte dann auch nicht anders,und habe heute nochmal was bestellt,neee wie schön...freu,freu, freu.....

Das Wochenende muß ich leider auch wieder arbeiten,aber ich denke,daß ich dann nächste Woche mit allem fertig bin.

In der Liebe hat sich weiter nix getan,hat sich eher erledigt.Von daher bin ich auch zu diesem Thema relativ gelassen im Moment,und das ist auch gut so.

War letztes Wochenende auf nem schönen Geburtstag,aber der Herr,der gefeiert hat,benutzt ja seinen Blog nicht mehr...grummel....

Kann Euch nur soviel sagen:er kann tolle Frikadellen machen...*smile*

Ich mußte leider früh weg,wieder arbeiten am nächsten Tag,aber schön war es trotzdem,muß nur noch rauskriegen,wie der Abend ausgegangen ist,he he

02.10.2006 um 20:47 Uhr

Renovierung die 3. oder 4.......

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Habe dann doch noch einen Teil heute schon neu gestrichen.

Im Fernsehen kam nix gescheites,und ich wollte nicht nachdenken,also abkleben(der Mist dauert ja immer am Längsten),und streichen.Bis jetzt finde ich die Farbe auch an der Wand ziemlich gut.Da war sie allerdings noch nicht ganz trocken....

Gestern war ich mit F. im Kino.Eigendlich wollte ich danach ein wenig klären,wie es so weitergeht,kam aber nicht dazu.Der Film war relativ lang,und danach hatte wir im Auto besinnliche Themen drauf(wir waren in Das Parfum,und haben die komplette Rückfahrt über den Tod geredet.F. wollte wissen,wie ich das bei mir auf der Arbeit erlebe,usw) Da konnte ich dann auch nicht einfach das Thema wechseln,dafür war es mir zu ernst.

Gerade habe ich ne Nachricht bekommen,wie schön er den Abend fand....super...und jetzt...bin ich immer noch da,wo ich gestern aufhören wollte.Der macht mich fertig,der Mann

Gott sei Dank geh ich morgen wieder arbeiten,und dann bin ich abgelenkt

02.10.2006 um 14:06 Uhr

letzter Urlaubstag...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Da habe ich doch heute meinen letzten Urlaubstag gut genutzt. In der Stadt gewesen,und alles erledigt...im Baumarkt gewesen,und Farbe anrühren lassen(im Topf sieht sie klasse aus...auf der Wand seh ich dann.....)

Noch schwimmen gewesen,und eigendlich bin ich jetzt schon platt...

Dann kann ich wenigstens heute abend früh ins Bett,und bin morgen relativ fit.

Zum Streichen habe ich allerdings heute keine Lust mehr,mach ich wahrscheinlich wieder in so ner Nacht-u Nebelaktion,kenn mich doch.Spätestens wenn die Bestellung kommt,muß fertig gestrichen sein!!

Jetzt starte ich gleich noch ein wenig meine Telefonitis...Kontakte pflegen(eigendlich find ich telefonieren doof,aber es gibt soviele Leute ohne PC....grummel,grummel)

01.10.2006 um 02:54 Uhr

Oh mein Gott....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

he he ....ich werde alt!!!!

Da war ich doch grade auf nem netten Konzert,die erste Band ziemlich doof.Dachte auch schon,na ja...wenn der Rest genauso wird.....

Aber zu meinem Glück waren die anderen 2 Bands richtig gut,also hat sich der Abend doch gelohnt.Jetzt bin ich total am A....,und werde gleich ins Bettchen fallen!!!

Noch 2 Tage,dann darf ich wieder arbeiten.

Gestern Nacht hatte ich einen lustigen Traum....Er betraf mal wieder Wohnung umgestalten....

Meine Wohnung ist zwar nicht sehr groß,aber für nen Single reichts.In meinem Traum habe ich mein Badezimmer neu gestaltet.Wie Ihr ja sicher gelesen habt stehe ich auf 50er,also hängen im Wohnzimmer Poster von James Dean und Elvis.Dazu noch ein paar Mobiles(ich bin ein relativ kreatives Wesen.)

Meine zweite Liebe gehört allerdings den Drachen(nein nicht dem bunten Kroppzeug....) Den edlen , grauen :-)

Also im Internet nachgesehen,und auf einer meiner Lieblingsseiten viel Geld ausgegeben,kann sie Euch nur empfehlen!!! www.figuren-shop.de

Nicht zu Intensiv schauen,ich bin wirklich einiges an Geld losgeworden...Habe mich quasi selber schon zum Geburtstag und zu Weihnachten beschenkt ;-)

Montag fahre ich einkaufen....dann wird es Bordeaux rot gestrichen,und den Rest verrat ich noch nicht...werde meiner Kreativität freien Lauf lassen