Rockabella Baby

28.01.2007 um 21:58 Uhr

Telefon...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Er hat eben angerufen,leider war ich wohl schon am Schlafen. Das hat er dann an meiner Stimme gehört,und sich relativ schnell wieder verabschiedet. Ich hab gesagt,ich meld mich morgen bei ihm,wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.

Der Vormittag dürfte bei ihm eh zu Genüge ausgefüllt sein (mit Ämter besuchen, Versicherung informieren,usw)

Und im Hinterkopf immer den Gedanken,welcher Depp das war

Scheiß Spiel!!!!!

Jetzt bin ich natürlich wieder wach,aber ich hoffe das ändert sich gleich wieder. Bin echt total fertig 

28.01.2007 um 18:55 Uhr

Polizei...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Wo ich gerade dabei bin mir ne Menge lustiger Sachen einfallen zu lassen (von denen die Polizei keine Ahnung haben dürfte) wurde ich wieder an mein Zusammentreffen mit dem Ordnungsamt erinnert.(als kleine Gedankenstütze: bei meinem Nebenjob in ner Spielhalle wurde jemand erwischt,der noch nicht 18 war)

Ich müßte ihnen eigendlich dankbar sein,denn ich habe seit 5 Monaten keine Benachrichtigung über ne Anzeige bekommen.

Was mir im Moment so alles im Kopf rumschwirrt.....hatte ich schon fast vergessen....

28.01.2007 um 18:28 Uhr

Neid??

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Warum kann man einem nicht einfach die Freude,oder das Hobby lassen ,daß jemand liebt. Es ist doch gar nicht so schwer, sich eigene zu suchen.

Die Polizei hat zu meinem Freund gesagt,er soll sich nicht zuviel Hoffnung machen,der Wagen sei wahrscheinlich schon in Polen,er wisse ja wie sowas geht. Bitte??? Was soll denn der Scheiß??

Sowas wie wir brauchen uns da eh keine Mühe mehr geben. Ich habe selber so einige Freunde bei der Polizei,und weiß was diese so Tag ein Tag aus hören. Aber kann man da nicht trotzdem ein bißchen feinfühliger sein???? Selbst wenn man nix ändern kann???

Ich kann ja in meinem Job auch nicht sagen" sie sterben in 3 Wochen,aber sie sind ja schon alt"

Wie schon gesagt,meine Laune ist in der letzten Stunde nicht gestiegen!!!

Und ich habe immer noch verdammt gute Ideen.......

28.01.2007 um 18:18 Uhr

Immer noch alles sch....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Ich rege mich immer noch auf,und mache mir Gedanken.Habe ihn auch eben schon gefragt,ob er noch irgendwelche wichtigen Sachen im Auto hatte....nein sagt er,außer CD s nix.

Oh mein Gott,wie ich den kleinen Schussel kenne die Originale,und nicht die kopierten....

Mir turnen gerade allerlei Gedanken im Kopf rum, z.b. was ich mit so jemandem machen würde,wenn ich ihn erwische....

Und glaubt mir...ich habe gerade eine wirklich blühende Fantasie!!!!

28.01.2007 um 17:59 Uhr

Scheiße!!!

Ich könnte jetzt mal ganz gepflegt in die Ecke kotzen!!!!

Habe gerade mit nem Freund telefoniert...eben jener,mit dem ich im Juni nach England wollte...wie schon gesagt...wollte

Er hat mir eben über den AB für England abgesagt,weil er mich persönlich nicht erreicht hat.Habe ihn natürlich sofort zurück gerufen,und gefragt was los sei.

Die Kurzfassung ist,man hat ihm seinen Benz geklaut.Jetzt muß man dazu sagen,daß ich durch ihn noch mehr zu der Liebe für sehr alte Autos gekommen bin.Unter anderem war mein heißgeliebter Opel vorher seiner. Der Mercedes ist auch nicht nur "irgend so ein Benz" gewesen,sondern schon was älteres,schönes mit viel Chrom.Er hat erst vor kurzem noch viel in das Ding reingesteckt,geschweige denn vom Liebhaber Wert(der meist mehr bedeutet, als alles andere)

Den Wagen haben sie ihm irgendwann heute Nacht aus der verschlossenen Garage geklaut,die Asis!!

Von Glück kann er glaube ich nur sagen,daß die Garage,die er gerade baut noch nicht fertig ist...denn dann hätten da neben dem geklauten Wagen noch ein Cadillac und sein schnuckeliger Trabi gestanden,wie gesagt,Glück gehabt.Wobei man so nen Caddy von 6 m Länge natürlich nicht einfach so verschwinden läßt,aber viele überkommt bei Neid ja auch einfach Zerstörungswut.

Wut überkommt mich auch gerade.Ich habe wirklich nicht viel Freizeit,aber England habe ich irgendwie hinbekommen.Ist jetzt allerdings hinfällig,denn a) muß ein neuer Wagen her,und b) fehlt dann das Geld!

Mein Freund fühlt sich natürlich mega beschissen,und ich kanns verstehen.Würde mir genauso gehen.

Kann mir mal jemand sagen,warum bei mir grundsätzlich nie einfach nur alles glatt laufen kann???

Jetzt mach ich mir natürlich auch Gedanken,und der entspannte Abend ist hin.Ja ich weiß,es betrifft mich nicht.Aber einen Freund von mir,und den kenne ich schon verdammt lange.

26.01.2007 um 17:39 Uhr

"gammel Tag"

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Das war nach wirklich langer Zeit mal wieder ein richtig schöner Gammel Tag!

Habe wirklich nichts gemacht,außer kurz was essen,lesen und schlafen.War allerdings auch mal wieder nötig.

Gleich treffe ich mich mit ner Freundin,zum Kaffee,und anschließend gehen wir was feiern.Die Schüler die beim Examen durchgefallen sind,haben es seit gestern wohl alle geschafft.Das muß natürlich gefeiert werden.

Morgen hab ich zwar wieder Frühdienst,aber ich bin das ja gewohnt. Werde ich wohl morgen hauptsächlich durch Anwesenheit glänzen.Allerdings geht es im Moment auch bei uns,ich werd also alles locker schaffen.

Jetzt muß ich mich gleich einwenig lacken,und dann gehts loooooos 

23.01.2007 um 21:58 Uhr

Schon wieder ein Stöckchen...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Stöckchen

geklaut bei BlueSavannah...die hats von.....usw....;-)

 

1.) Dein eigenes Auto oder ein fremdes?

meins



2.) Wie oft fährst Du mit dem Auto?

täglich



3.) Die kürzere oder die schönere Strecke?

die schönere



4.) Wer ist Dein grösster "Feind" auf der Strasse?

 

niemand,evtl"Sonntagsfahrer"



5.) Wieviele Unfälle hattest Du und wie passierte es?

 

einen...habe ausgeparkt,und mir ist dabei einer reingefahren.Selber Schuld ...sein Auto mußte in die Werkstatt,an meinem war nix dran! Mein heißgeliebter Opel von 1970 war Wertarbeit;-)

6.) Würdest Du Dein Auto verleihen?

Oldtimer:nie! Meinen Polo: ja



7.) Dein Auto - stets sauber oder eine fahrende Müllhalde?

meistens sauber



8.) Könntest Du ohne Auto leben?

kurzfristig über den Winter ja,generell nein



9.) Strafzettel bekommst Du für...

NIE!



10.) Fährst du anders, wenn Du Mitfahrer hast?

nein 



11.) Wunderbaum? Wenn ja, welcher Duft?

keinen im Auto



12.) Was befindet sich bei Dir STÄNDIG im Kofferraum?

Werkzeug ,Überbrückungskabel,Schirm(wird eh nie gebraucht)



13.) Das ultimative "Ich fahre gerne Auto und singe dabei lautstark mit"-Lied?

Ich singe oft und laut,und es stört mich nicht , wenns mal falsch klingt´

 

wer mag darf es mitnehmen :)

jeder der mag! macht man doch sowieso ;-) 

 

22.01.2007 um 21:43 Uhr

Grade heim gekommen

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Musik: Radio

Bin grade vom Spätdienst nach Hause gekommen. Eigendlich ging es,abgesehen,von einer gewissen Lustlosigkeit. Eigendlich arbeite ich wirklich gerne(und viel),aber heute fand ichs halt nicht so spannend.

Habe gestern erfahren,daß wir wahrscheinlich nicht für 5 Tage sondern für die kompletten 7 Tage nach England fahren. Es kann aber auch sein,daß es nach Dänemark geht,weil N nach England seinen Sohn nicht mitnehmen kann. Ich persönlich möchte ja gerne nach England,allerdings auch nicht alleine. Na ja,mal sehen.

Ostern ist Treffen in Speyer(ich kann nicht hin,wg. Arbeit) Ostersonntag ist Party in Turnhout(Mist...kann ich wahrscheinlich auch nicht hin.....)

Schaut dieses Jahr mit Treffen nicht so gut aus,denn ich habe fast keinen Urlaubstag so bekommen,wie ich ihn wollte. Evtl kann ich tauschen,sicher ist das aber alles nicht...

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr besser,ärgerlich ist es aber schon. Die Treffen sind meist weit weg,und da fährt man nicht mal eben am selben Tag zurück,und arbeitet.Mist mist, mist!!!!! 

21.01.2007 um 09:32 Uhr

aus dem Bett gefallen

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Da bin ich doch heute schon wieder früh aufgewacht,obwohl ich noch locker ein paar Stunden hätte schlafen können...

Draußen wütet  allerdings ein kleiner Sturm,und da ich unterm Dach wohne,hört es sich so an,als ob hier gleich alles abgedeckt wird. Also nix mit Schlafen

War gestern noch auf nem echt schönen RnR Abend.Waren viele da,die ich nur vom Sehen kannte,aber dafür wars richtig voll. Und es wurde richtig viel getanzt...sah gut aus! Bin dann gegangen,als es noch richtig schön war (1. fuhr der letzte Bus,und 2. muß ich heute arbeiten)

Gleich treff ich mich mit ner Freundin zum Frühstück,und heute nachmittag heißt es dann wieder 8 Std. rumsitzen(aber gibt Geld)Werde mir Arbeit mitnehmen. Muß für ne Schülerin was zum Anleiten ausarbeiten

16.01.2007 um 23:49 Uhr

Frühdienste...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Frühdienste sind für mich in der Regel einfach nur doof. Besonders jetzt im "Winter", wo mein Auto öfter mal streikt,wenn die Temperatur auch nur unmerklich Richtung 0 Grad sinkt ,oder noch tiefer.

Wenn man sich dann also auf sein dämliches Auto nicht verlassen kann( sich aber ein neues momentan nicht leisten kann),ist das schon ziemlich ätzend. Dann heißt es nämlich so früh aufstehen,daß man zur Not noch die Bahn nehmen kann.

Ich habe ja Erfahrung mit alten Autos,aber der einzige der mich bis auf den "tödlichen" Motorschaden nie im Stich gelassen hat,war mein Opel von 1970(Qualität zahlt sich halt aus)

Heute hab ich mit ner Arbeitskollegin gesprochen. Wir gehen zusammen zum Grönemeyer Konzert am 20.6. in Köln. Wird ein bißchen stressig,denn am 21.6. fahre ich wahrscheinlich für 5 Tage nach England auf ein Rock n Roll Weekender...egal,bin ja noch jung....

Jetzt geh ich gleich aber auch ins Bett,denn morgen früh klingelt der Wecker um....????? 

14.01.2007 um 20:32 Uhr

Müde bin ich....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Musik: Radio

...geh zur Ruh....

Genau eben jenes werde ich nach diesem Eintrag hier machen.

Nachdem ich gestern einen bescheidenen Dienst hatte, mußte ich dann heute zum Glück nur meinem Nebenjob nachgehen. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache,daß morgen früh mein Wecker schon wieder um 4:30 Uhr klingelt.Ich kann Euch sagen,eine mehr als furchtbare Zeit!!!

Auch wenn ich meinen Job jetzt schon seit 16 Jahren mache,an diese Uhrzeit will ich mich nicht gewöhnen.

Ansonsten ist dieser Tag mehr als ruhig verlaufen,und genauso möchte ich ihn dann jetzt auch enden lassen,

GUTE NACHT IHR LIEBEN!!!! 

13.01.2007 um 16:09 Uhr

Wie gut es ist,alles locker zu sehen...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Ich habe seit 2 Tagen von dem "neuen" F. nichts mehr gehört.... Kurz nachgefragt...er hat einen "Schatz" gefunden,und meldet sich deshalb nicht mehr.Es ist aber auch nicht so,daß man dann einfach mal kurz bescheid sagt...nein...man wartet ab,ob sich das Problem vielleicht von alleine erledigt. Hat sich hiermit erledigt,war nämlich zum Glück von Anfang an kein Problem,weils bei mir nicht gefunkt hat ;-) Ich bin gerade auf der Arbeit,allerdings etwas desolat...war gestern lange weg,und fühl mich deshalb jetztb sehr unfit..... Mein Schüler ist auch nicht der schnellste....na ja...werde es wohl irgendwie hinbekommen

10.01.2007 um 20:19 Uhr

mmmhhhh...schön!

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Musik: Radio

Es war wie erwartet ein stressiger ,aber sehr schöner Tag!!

Wie schon angekündigt war meine Freundin heute zu Besuch.Wir haben gemütlich gefrühstückt,als sie gekommen ist,und sind dann in die Stadt zum Bummeln gefahren.

Sie mußte für ihre 2 Kids Karnevalskostüme kaufen,und so sind wir durch mehrere Läden gelaufen,um dann im Letzten endlich was zu finden.War ja eigendlich klar.

Da ich mich jedes Jahr beschwere,daß sie sich nicht verkleiden will,oder sie sich zur Not was von mir aufschwatzen läßt,hat sie dieses Jahr vorgesorgt. Sie wird Hippie... das Kostüm ist schon voll in Ordnung.

Zwischendurch waren wir noch Käffchen trinken,und sind am Schluß bei Subway gelandet.

Müde ( besser gesagt völlig fertig) sind wir eben wieder bei mir angekommen. Leider mußte sie heute wieder fahren.

 

Ich habe mich dann noch mit einer Buchbindemaschine auseinandersetzten müssen,die ich mir vor ein paar Tagen zugelegt habe. Und weil ich sie unbedingt jetzt ausprobieren wollte,habe ich meinen Blog von Mai bis Dezember hier ausgedruckt,und gebunden. Passte grade so,waren für die kurze Zeit immerhin 50 Seiten...

Wenigstens weiß ich jetzt,wie das Teil funktioniert!! (Ich glaube,ich werde jetzt ne Menge kreatives Zeug damit anstellen ;-))

Mein Bett ruft grade furchtbar laut,und ich glaube,ich werde diesem Ruf jetzt folgen.... 

 

 

09.01.2007 um 20:40 Uhr

kein Treffen

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Eigendlich hätte ich mich heute mit F treffen sollen.War über Tag lange unterwegs,und hatte ihm geschrieben,er solle sich melden.

Hat er dann auch,aber direkt in einem abgesagt. Da ist dann wohl sein Vater dazwischen gekommen.Dieser wurde gestern operiert,und mußte heute wieder aus dem Krankenhaus abgeholt werden. Er kümmert sich wohl sehr um ihn,was ich schon völlig in Ordnung finde. So sollte es in normalen Familien(außer meiner) sein. Der Vater ist fast blind,und kommt natürlich jetzt im Moment erst recht nicht gut alleine klar.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Habe meine Nachrichten heute relativ kurz gehalten,da ich irgendwie keinen Bock auf ellenlanges Geschreibsel hatte.

Morgen kommt meine Freundin,und ich erhoffe mir einen anstrengenden aber schönen Tag! 

08.01.2007 um 18:52 Uhr

wie passend

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Orakel

Ich hab es ja schon öfter gemacht.....aber jetzt ist es schon sehr passend zur Situation...

 

Ein rotes, ein weisses, drei orangene Bärchen

ENERGIE, SENSIBILITÄT, EINFALLSREICHTUM

Waren Sie schon mal in Marokko? Dann wissen Sie ja auch, was es bedeutet, wenn dort eine Frau ihrem Mann abends drei Orangen serviert. Richtig: Er soll sich was Neues einfallen lassen. Und wofür? Naja, nicht fürs Kaffeekochen! Auch nicht fürs Teppichknüpfen. Sondern nachts. Alles klar? Dreimal Orange heisst nämlich: Kreativität. Heisst Spiel. Ideenreichtum. Und genau das haben Sie jetzt gezogen. Und dazu noch ein rotes und ein weisses Bärchen. Eine glückliche Kombination! Ihnen wird also was einfallen, eine Menge sogar, das ist garantiert. Sie können zum Beispiel sofort eine marokkanische Nacht anzetteln. Ihr rotes Bärchen steht immerhin für Liebe, Sex, Aktivität. Und Ihr weisses für Intuition, Sensibilität, Träume. Sie werden mit dieser Kombination nicht die leidenschaftlichsten Nächte Ihres Daseins erleben. Aber die originellsten. Die leichtesten. Die witzigsten. Aber vielleicht sind Sie auf Liebe im Augenblick gar nicht so scharf? Dann können Sie sicher sein: Sie werden Ihre enorme Kreativität (orange) mit Intuition (weiss) und Energie (rot) umsetzen. Es wird Sie interessieren, dass auf der letzten Erfindermesse in Basel genau diese Bärchenkombination ungewöhnlich oft gezogen wurde. Und das gerade von den erfolgreichsten Erfindern. Aber Sie müssen jetzt keine neue Maschine zum Gemüsezerkleinern oder Hundeverjagen konstruieren. Ihre Phantasie können Sie ebenso für Ihre künstlerische Begabung nutzen. Oder für die Neufassung Ihrer Beziehung. Gerade die Kombination von Einfallsreichtum mit Sensibilität und Liebesfähigkeit kann Ihnen da eine glückliche Wendung bringen.

Orakel vom Montag, 8. Januar 2007, 18:50 Uhr

07.01.2007 um 17:56 Uhr

F...der zweite

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Mit diesem Namen scheine ich es im Moment ja echt zu haben...

Pünktlich am 1.1. diese neuen Jahres schreibt mir jemand auf mein Profil einer Singlebörse...

Ich habe eigendlich schon lange die Angewohnheit nur noch nachzusehen,wer mich so besucht hat,und mich wieder auszuloggen.Selber anschreiben mache ich nicht.Nun gut , auf diesem Profil sind einige aussagekräftige Bilder von mir,damit jeder direkt weiß,worauf er sich einläßt.

Besagter Herr schrieb seine Vorliebe nun denn auch direkt in seine erste mail.Auf meine Frage,warum meinte er dann nur,daß ihm niemand glaubt,daß er auf ( ich sag mal )"kräftigere"Mädels steht,da er selber sehr sportlich ist.

Seitdem habe ich jetzt also mehr oder weniger jeden Abend oder Morgen eine nette Nachricht. Relativ flott der Herr,aber schon irgendwie charmant.

Ich allerdings habe aus dem letzten Mal gelernt,und halte mich schön brav zurück,gehe selten auf irgendwelche Anspielungen ein.Ich möchte diesmal erst abwarten,wie sich das Ganze so entwickelt. Entweder is klappt,oder auch nicht,aber ich hab keinen Bock auf Stress,so früh am Anfang des Jahres.

Allerdings...warum sollte es bei mir mal ruhig werden???Tut es doch sonst auch nicht ;-)

Also erstmal abwarten,ich halte Euch wie immer auf dem Laufenden...

07.01.2007 um 02:00 Uhr

fast geschafft

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Ich habs fast geschafft!!!

Die letzten 2 Nächte im KH ( Mittwoch und Donnerstag) waren wider erwarten richtig schön. Zwar immer was zu tun,aber alles so,daß ich es mir gut einteilen konnte.

Nach nur ein paar Stunden bin ich dann gestern noch für 9 1/2 Stunden nebenbei arbeiten gegangen,heute warens dafür aber nur die normalen 8. Es war auch richtig gut zu tun,und so ging die Zeit schneller rum. Jetzt werde ich gleich in mein gemütliches warmes Bettchen wandeln,und in 6 Stunden dann wieder aufstehen,zum Endspurt. Das ist allerdings locker,denn ich muß nur 6 1/2 Stunden arbeiten.Und dann habe ich bis Mittwoch frei.Und was noch viel schöner ist...Mittwoch kommt mich endlich meine Freundin besuchen,die leider ne Ecke weg wohnt.

Ok ich kann mich seelisch und moralisch schon auf nen Marathon Bummel gefaßt machen(wie immer wenn sie zu mir kommt,denn dann hat sie Kinder frei...)aber ich freue mich so sehr,daß ich das auch überleben werde!!! 

03.01.2007 um 21:45 Uhr

Nachtdienst

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Nachtdienst die 2 te.... Wenn ich Glück habe,wird es heute etwas entspannter,als gestern. Ich mache 3 Kreuzzeichen,wenn ich morgen die Nacht auch rum habe. Jetzt lass ich mich mal überraschen.... Wünsche Euch eine gute Nacht,schlaft gut,und träumt süß!!

03.01.2007 um 15:05 Uhr

müde aufgefangen....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Stöckchen

...nach viel zu wenig schlaf von BlueSavannah

...ich glaub,ich sammel Stöckchen.... 


1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?

 

ein kleines Dorf am Rande von Bonn,aber dazwischen liegen Welten


2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?

Wohnung

3.) Mit wem wohnst Du dort?

allein

4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?

ja eine Katze

5.) Seit wann wohnst Du dort?

seit Dezember 2003

6.) Wo hast Du vorher gewohnt?

Bonn

7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?

2 Zimmer,mehr oder weniger

8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?

gezielt eingerichtet wäre übertrieben,aber es passt schon

9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?

habe Kontakt,kann aber sehr gut auch auf diesen Kontakt verzichten...reine Höflichkeit



10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?

ich ...für die Unordnung meine Katze....arghhh


11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?

ja ich würde schon gerne anders wohnen,klappt aber als Single nicht.Kommt schon noch

 

 

Ich denke,dieses Stöckchen darf klauen,wer gerne möchte

 

Ich wandere nochmal ins Bett 

 

03.01.2007 um 08:23 Uhr

aus dem Verkehr gezogen....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Ich bin diese Woche mal wieder aus dem Verkehr gezogen....

soll heißen??

Ich habe mal wieder Nachtwachen!! Komme erst am Freitag morgen raus,bin gegen 8:00 Uhr zu Hause,und muß um 15:00 Uhr schon wieder los zum Nebenjob. Wenn ich die Woche dann irgendwie überlebe,habe ich ab Sonntag 17:00 Uhr auch mal wieder frei. Denke,daß mein Blog deshalb etwas kurz kommen wird.

Meine 1. Nacht habe ich gerade hinter mir ,folgen nur noch 2...und das sind genau 2 zuviel.

Es war die Hölle.7 X bei einer Pat das Bett bezogen,wg. diverser unschöner Scherereien,und 2 andere Zimmer,die ich die restl. Zeit mit permanenter Anwesenheit beglücken durfte/mußte.Es hätte sonst wirklich schön sein können....Und ganz besonders süß ist es dann morgens,wenn die Kollegen fragen,ob die Nacht ruhig war....da komste Dir ein ganz klein wenig vera...vor.(aber nur ein wenig,ist ja schließlich nett gemeint)

KÖNNTE ES AM VOLLMOND LIEGEN??????

egal...die krieg ich auch rum

 

Falle jetzt ins Bettchen ,und mache Bubu....