Rockabella Baby

24.04.2007 um 17:49 Uhr

...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Ich hab lange nichts mehr geschrieben,aber ich komme im Moment einfach nicht dazu. Auf der Arbeit viel Streß,und privat auch. Nebenwirkungen der Tabletten immer noch vorhanden,was soll ich also groß neues schreiben??

Doch,etwas gibt es. Morgen fahren wir endlich zum Starlight Express, das Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin einlösen!! Da freu ich mich drauf...

Ich versuch Euch die Tage mal ein wenig auf dem Laufenden zu halten.

15.04.2007 um 01:24 Uhr

Oh mein Gott....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Bis gerade war ich auf dem Konzert,und wider Erwarten fand ichs sogar gut.

Als ich ankam,und wir zur Tür rein gingen,hat mich allerdings kurzfristig der Schlag getroffen.... da stand M.(schon wieder einer...entweder es sind nur F... in meiner Reichweite,oder M...s) Egal!

Also,an M erinnern sich vielleicht noch ein paar,die meinen Blog schon länger lesen(aufzufrischen unter einfach nur peinlich , der Eintrag vom 10.12.)

Da stand er also leibhaftig ,und wir haben es sogar geschafft,zu grüßen..

Doch , es war ein netter Abend, bin nur zu müde um weiterzuschreiben,weil ich gleich schon wieder arbeiten muß.Vielleicht hole ich das morgen nach...

14.04.2007 um 18:46 Uhr

yep

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Gleich gehts nach längerer Zeit mal wieder auf ein Konzert. Zum Glück nur in Burscheid,also nicht so weit weg. Muß nämlich morgen auch arbeiten. Ok ich geb zu,ich kann bis 9 Uhr ausschlafen,würde aber trotzdem viel lieber auf dem Balkon ein wenig rumgammeln.

Egal,muß mich jetzt auch fertig machen,denn mein "Abholservice" kommt bald....

 

Ach ja...mein "fleißiger " Kollege von gestern war heute mal wieder da....

Die Kurzfassung ist...er hat gelittenFröhlich

Würde mich nicht wundern,wenn er morgen wieder "KRANK" ist.... 

13.04.2007 um 18:20 Uhr

hehe

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Innerlicher Parteitag der zweite..... Fröhlich aber dazu gleich

Heute war ein absoluter Mega-Scheiß-Dienst....Ein Arbeitskollege hat sich krank gemeldet,und zumindest ich kann von mir behaupten,daß ich ihm dieses "KRANK" nicht geglaubt habe. Vorallem deshalb schon nicht,weil ich ihm gestern gesagt hatte,daß wir nur wenige sind. Ohne ihn waren wir denn auch nur 3. Bei 8 Pflegefällen,und 20 Patienten insgesamt,könnte man als kurzform sagen...viel zu tun...

Zum Glück war eine andere Station so nett,und hat uns ausgeholfen,ohne diese Hilfe weiß ich nicht,wie es ausgegangen wäre.Von ner Pause mal ganz zu schweigen...

Wir hatten also gut zu tun,und irgendwann geht das Telefon(an sich ja nix besonderes).War allerdings für mich,wie ich dann schnell feststellte.Mir brüllte nämlich jemand freudestrahlend ins Ohr,daß er sich freue,mich direkt am Apparat zu haben...M. schon wieder...der Herr von vor 2 Tagen. Und keine 2 Stunden später stand er dann auch wieder auf der Matte...wieder sehr leckeres Parfüm drauf,sah wieder echt schnieke aus...zum mal eben kurz anbeißen....habe ihn dann aber leider schnell wieder wegschicken müssen.Hab gesagt wir können ja mal nen Kaffee trinken gehen....

Jetzt bin ich natürlich schon sehr gespannt,denn auch heute sah ich nicht gerade fit aus,und diesen Eindruck würde ich schon gerne revidieren....unschuldigguck.....FröhlichSonstige

12.04.2007 um 18:11 Uhr

geschafft...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Seit gerade weile ich mal wieder unter den Lebenden. Dieser Zustand,wird sich aber wahrscheinlich nur für ne halbe Stunde aufrecht erhalten lassen. Ungefähr so lange,bis ich mein Essen fertig habe.

Ich habe einen ziemlichen Arbeitsmaraton hinter mir,mit leider viel zu wenig Schlaf.Auf der Arbeit war es die Hölle,aber das habe ich mir ja irgendwann mal selber ausgesucht......

Gestern hatte ich eine Begegnung der 3. Art...

Ein Kollege kam zu mir,und meinte,ich hätte Besuch...Ich also raus aus dem Zimmer,und den Flur entlang,und wen sehe ich??? M. einen Ex Freund von mir.(ich habe mich im nachhinein ein wenig geärgert,denn ich sah so aus,wie man nach 2 1/2 h Schlaf aussieht....MIST...und der sah so gut aus.....konnte es den Gesichtern meiner Kolleginnen ansehen(lach)...mir war es ein innerlicher Parteitag,daß er aber mich besuchen wollte.....)

Hätte ihn fast nicht erkannt,weil er sich schon ein wenig verändert hat. Außerdem hab ich ihn 3 Jahre nicht gesehen.Ich muß allerdings gestehen,gut sah er aus der Herr,und genauso gut hat er auch gerochen.....Ich liebe es,wenn Männer gut riechen,denn warum sollen immer nur Frauen was für sich tun??

Wir haben uns dann etwas verquatscht,und ich habe mich auf den neuesten Stand bringen lassen.Er meinte,er meldet sich wieder,aber das glaube ich ihm nicht. Er ist verheiratet inzwischen,und wirkte eigendlich zufrieden.Ich habe allerdings den Besuch sehr genossen,und auch wenn er sich nicht meldet,ist das ok. (Schade,aber ok)

Was dieser Besuch allerdings sollte,weiß ich nicht....aber man muß ja auch nicht alles wissen,sondern manchmal nur geniessen....

08.04.2007 um 15:42 Uhr

grummel...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Och mann...

So schönes Wetter,und ich muß arbeiten.

Heute morgen in der Klinik war ja schon doof,aber gleich muß ich auch noch zum Nebenjob....

Morgen dann früh raus,und Dienstag dasselbe Programm nochmal.

Dafür geh ich dann Mittwoch Abend mit netten Arbeitskollegen weg (wenn ich da nicht einfach einschlafe).

Ich laß mich mal überraschen....

Wünsch Euch frohe Ostern!! Hoffe,ihr habt viele bunte Eier,und leckere Hasen bekommen... 

04.04.2007 um 10:15 Uhr

viel los..

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Irgendwie bin ich die letzte Zeit nicht zum Schreiben gekommen,weil so viel los war.

Freitag waren wir auf nem ziemlich geilen Konzert.Leider waren nur ganz wenige Leute da,auch ich habs erst super spät an dem selben Abend erfahren.Aber super war es. Die haben komplette 3 Sets gespielt, und Zugaben gegeben (jede andere Band hätte sich bei der Besucherzahl an die Theke gesetzt und sich vollgesoffen)

Samstag und Sonntag mußte ich in meinem Nebenjob arbeiten. Der Samstag war ok,der Sonntag zog sich wie Kaugummi.

Gestern war ich mit ner Freundin indisch essen.Es war ihr Geburtstagsgeschenk,und wir hatten ne Menge Spaß. Ich war spät zu Hause,und heute morgen leider wieder früh auf. Ostern muß ich auch arbeiten....

Euch allen einen schönen Tag noch!!!!!!