Rockabella Baby

30.05.2007 um 17:26 Uhr

Es kehrt wieder der Arbeitsalltag ein...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Der Urlaub war irgendwie viel zu schnell vorbei. Habe ihn zwar relativ gut genutzt ( Freunde besucht , viele Konzerte, versucht lange zu schlafen) hätte aber noch locker ne Woche dranhängen können. Sonntag bin ich zum Abschluß noch nach Oberhausen auf nen Konzert gefahren. Leider allein,weil keiner Zeit hatte,aber es hat sich gelohnt.

Freitag geht es wieder zu der alljährlichen "Hallenparty " von nem Bekannten von mir!!! (...*riesigfreu*...). Er macht sie jedes Jahr,und die Spenden,die er sammelt kommen einem guten Zweck zu Gute. Das ist aber nur der eine , sehr positive Nebeneffekt.

Für mich heißt das aber auch Kamera einpacken mit hoffentlich geladenen Batterien,und viele tolle alte (meistens Amis) Autos vor die Linse bekommen. Wenn ichs hinbekomme stelle ich hier ein paar Bilder ein. Ach, ich freu mich schon!!!Fröhlich

26.05.2007 um 15:13 Uhr

ups...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

... hab ganz vergessen,mir zum 1 - Jährigen zu gratulieren...

Na so bescheiden wie der Tag heute angefangen hat.... 

26.05.2007 um 14:36 Uhr

Endlich

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Gott sei Dank ist der Dienst vorbei. Wie nach dem Eintrag von heute morgen zu erwarten,bin ich total fertig. Muß gleich nur noch einkaufen gehen,und wollte dann ins Bett. Allerdings ist heute Abend noch ein Konzert in Köln,und ich wollte eigendlich hin....

Morgen gehts dann nach der Arbeit noch nach Oberhausen,und dann ist mein Urlaub leider vorei. 

26.05.2007 um 04:30 Uhr

Blöder A.....

Musik: Radio

OH,mein Gott,bin ich gerade geladen....ungefähr erst seit 10 min,aber vorher hab ich auch tief geschlummert. Doch ich muß mal von vorne anfangen....

Gestern war ich mit N auf nem Konzert. Waren nicht viele Leute da,aber es war trotzdem schön,und hat sich gelohnt. Irgendwann bekomm ich ne SMS,ob ich meine Arbeitskollegin morgen früh abholen könne.Klar kein Problem(mein erster Frühdienst nach dem Urlaub)

War dann natürlich erst nach 1 im Bett,hätte aber noch locker knapp 4 Stunden schlafen können!!!!

Jetzt gehöre ich Trottel zu den Leuten,deren Telefon nachts nicht leise gestellt ist,denn es könnte ja einer meiner Freunde mich brauchen....wohlbemerkt Freunde.....

Um 4 klingelts Telefon,und ich ziemlich fertig,und mitten aus dem Schlaf geholt dran...mein "Vater"

Nun gut,abgesehen davon,daß er die Bezeichnung in meinen Augen nicht verdient,ist es keine Gute Idee gewesen,mich um diese Uhrzeit anzurufen.

Habe dann leider entgegen meiner Gewohnheit sofort einzuhängen, durch meine Schlaftrunkenheit geantwortet. Er meinte nur meiner Mutter ginge es schlecht,und ich solle doch bitte vorbeikommen.Wir könnten uns ja treffen,und alles sei vergeben(man bedenke er vergibt mir)So ein Hohn!!!

Habe ihn dann  nur noch gefragt,ob er es für eine Gute Idee hält,mich das jetzt zu fragen????

OH,ob er mich geweckt hätte,er sei schon die ganze Nacht auf.....

Ich platze hier gerade,während ich das schreibe!!!!!  

Wir könnten ja mal Essen gehen,sie hätten mir ja nie was getan,usw,usw.... Dieselbe Leier wie immer,nur um 4 Uhr morgens.

In ner halben Stunde muß ich eh aufstehen,also lohnt sich schlafen eh nicht mehr. Ach ja!Auf meine Antwort,daß ich nicht käme und wir einfach zu verschiedener Meinung seien kam dann nur ein "Gott möge Dir verzeihen" bevor er aufgelegt hat. Ich weiß grad echt nicht, wer hier wem irgendwas verzeihen muß. Denn dieses "Nichts"  was vorgefallen ist,und wovon er die ganze Zeit spricht,war für mich die Hölle!!!

22.05.2007 um 01:56 Uhr

Wiedersehensfreude

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Gestern hab ich mit nem lieben Freund aus Berlin telefoniert. Habe ihn vor ein paar Wochen auf nem Konzert wiedergetroffen,und dort haben wir Nummern ausgetauscht,habe ihn schließlich 3 Jahre nicht gesehen.

Das Gespräch hat nicht lange gedauert,aber wir haben überlegt,daß ich ihn in Berlin besuche.

Und darauf freue ich mich jetzt schon!!

Jetzt müssen wir es nur noch schaffen,unsere Termine aufeinander abzustimmen...:-) 

22.05.2007 um 01:50 Uhr

und immer wieder F...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Habe F vorgestern zu unserem " 1 - jährigen " gratuliert...

Er kommt sich bestimmt ein wenig vera..... vor. Vorallem, seit er bei unserem Treffen vor ner Woche sich noch gewundert hat,was Frauen sich so alles merken können....

Und ich muß zugeben,ich gehöre zu der Kategorie mit dem guten Gedächtnis....

Außerdem folgt bald noch ein 1 - jähriges....

Am 26. diesen Monat schreibe ich hier seit einem Jahr...

Hätte nicht gedacht,daß ich das so lange durchziehe,aber es macht mir doch Spaß!

17.05.2007 um 20:07 Uhr

Das liebe Internet...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Wie einige von Euch wissen,bin ich im Internet Mitglied einer Community. Hauptsächlich,um neue Leute kennenzulernen(da ist mir dann auch die Entfernung egal),aber natürlich auch,weil vielleicht für mein Liebesleben was Nettes dabei ist. Das ist ja nun auch alles schön und gut. Ich verstehe da aber so ein paar Sachen nicht...

Die ganzen alten Säcke,die ohne Profilbild natürlich,auf Profile jüngerer Frauen klicken...(und dazu zähle ich mich auch noch)

Glauben die denn allen ernstes,man hätte Bock auf sowas???

Oder die , die tausendmal das Profil anklicken,und keine Nachricht dalassen...

Oder wir zeigen nur Bilder von Motorrädern,Autos,Hunden,Comics???Bin ich pervers,oder was???

Ich denke,da ist der Sinn des Kennenlernens weit verfehlt!!!

Und sei es nur für wirklich schöne Freundschaften ;-) 

17.05.2007 um 13:21 Uhr

Ich laß es ruhig angehen...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Wie schafft man es endlich mal bis 10 Uhr zu schlafen???

Man geht erst um 3 Uhr ins Bett....Hab ich gestern(oder besser heute)gemacht,um endlich mal lange gemütlich im Bett bleiben zu können...na ja war wohl nix.

Jetzt wandere ich von PC zu Sofa hin und her,und warte darauf,daß sich N meldet(mein Freund mit Caddy),damit wir uns treffen können. Der ist aber wahrscheinlich grad schwer beschäftigt ( wie immer).

Ich bin mal gespannt...oder doch vielleicht nochmal ins Bett??? 

16.05.2007 um 20:49 Uhr

Urlaub ausnutzen

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Vorhin hab ich mit ner Arbeitskollegin auf nen Kaffee getroffen,und wir haben uns doch ziemlich verquatscht... 5 Std. später war ich dann wieder zu Hause,aber schön wars.

Jetzt treffe ich mich gleich noch mit 2 Freundinnen,um ein letztes Mal in eine Kneipe zu gehen,die Ende des Monats zumacht....wirklich schade!!!

Früh komme ich dann wohl heute auch wieder nicht ins Bett,aber ich hab ja Urlaub. Und meine Freunde sind die letzte Zeit echt zu kurz gekommen..... 

16.05.2007 um 19:22 Uhr

Ich hatte Recht....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

...Der Abend wurde nicht lang(obwohl für ihn...da hat er schon recht lange durchgehalten...)

Aber schön wars auf jeden Fall. Sah gut aus,kam im Anzug , weil gerade aus dem Büro. Das störte mich allerdings nicht weiter. Wir sind dann nett was Essen gegangen,und haben uns auf den neuesten Stand gebracht.

Er hat sogar sein schlechtes Gewissen zugegeben(ein kleiner innerlicher Parteitag meinerseits ;-))

Wurde auch anständig wieder zu Hause abgeliefert...Es war ein wirklich schöner Abend. Neu verabredet haben wir uns nicht. Ich schau mal,ob er es jetzt schafft sich zu melden.Sonst frag ich halt in ein paar Monaten mal wieder nach....wenn mir danach ist.... 

14.05.2007 um 18:57 Uhr

Verabredungen

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

So...gleich ist es soweit....

Werde jetzt mal langsam Richtung Bad wandern,um mich fertig zu machen.

Und dann mal entspannt den Abend angehen lassen.

Ich halt Euch auf dem Laufenden,es wird eh nicht lang....*g*....(ich bin gemein)

14.05.2007 um 10:34 Uhr

Murphys Gesetz

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Irgendwie hab ichs geahnt...

Heute,wo ich hätte ausschlafen können,weckt mich meine innere Uhr natürlich...VIEL ZU FRÜH!!!!!

Versuche jetzt seit mehreren Stunden einfach nur zu gammeln,aber das ist wohl auch nicht mein Ding.

Schicksal nennt man sowas wohl..... 

14.05.2007 um 02:02 Uhr

Urlaub...heiß ersehnt....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Mein Urlaub beginnt gerade jetzt,wo ich diesen Text hier schreibe....

Und damit er sich auch richtig lohnt,versuche ich soviele nette Menschen wie möglich zu treffen,welche oft bei mir einfach zu kurz kommen.

Morgen Abend treff ich mich erstmal mit F. Bin gespannt ,was er für ne Ausrede parat hat.Wie ich ihn kenne wahrscheinlich keine. Er wird versuchen das Thema zu übergehen.

Ich weiß allerdings aus Erfahrung,daß die Abende(bis auf einen )mit ihm immer schön waren. Also freu ich mich erstmal.

Aber zu allererst wird morgen ausgeschlafen...... Trau sich jemand anzurufen..... 

11.05.2007 um 17:38 Uhr

Die Ungeduld in Person...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Ich werde mich nie ändern.....,

.....................................glaube ich.......

 

Mittwoch hatte F Geburtstag,und ich hab ihm per SMS gratuliert. Ganz kurz und neutral,ohne den ganzen Schnickschnack,den ich sonst schon mal ab und zu dabei schreibe,wenn mich der Hafer sticht....

Gut ,Mittwoch kam dann keine Antwort,damit hatte ich aber auch nicht wirklich gerechnet. Als dann aber Donnerstag immer noch nichts kam,machte sich langsam ein wenig Unmut breit. Wenigstens ein DANKE hätte ja zurück kommen können,so a la ich habs zur Kenntnis genommen....Aber....nichts(man bedenke,wir haben uns ja schließlich nicht gestritten,er hat sich lediglich schlappe 4 Monate nicht gemeldet...und ich darauhin auch nicht...ich wärm es jetzt mal nicht weiter auf...grummel)

Abends dann(sehr spät abends) kam dann so eine Rundschreiben-Dankes-Mail,bei der mein erster Eindruck war :"das hätte er sich auch sparen können", und mein Unmut regte sich weiter.

Allerdings nur ungefähr 2 min., denn dann folgte eine persönliche Mail...

Wir müßten uns auch mal wieder treffen,lang lang ists her(oh,wenigstens das ist ihm aufgefallen)

Er hätte gedacht ich hätte ihn abgeschrieben(schnellmerker...warum hat er sich denn nicht gemeldet)

Er hätte sich sehr über meine Nachricht gefreut,wie es mit nem Treffen nächste Woche wäre (wahrscheinlich wieder von 20:00 bis 22:00Uhr weil der Herr dann heim möchte)

Ich weiß ich bin fies,aber ich habe grade noch viel fiesere Gedanken.....

Habe ihm dann heute 3 Tage zur Auswahl gestellt,kenne ihn ja,entscheidungsfreudig ist er nicht....

Mal schauen...

Ich freue mich schon ihn mal wieder zu sehen.Er braucht allerdings schon nicht meinen das ganze Spiel fängt von vorne an. Ich hatte 4 Monate zum nachdenken,und ich habs getan.

Ich werde auch nicht wie sonst immer Rücksicht auf seine Vorlieben nehmen...

Er mag glatte Haare,ich hab Naturlocken,er haßt Parfüm,ich liebe es ...Er mag es natürlich,ich werde mich nach Lust und Laune lacken,wie es mir grade paßt...ach ich freu mich!!

Habe heute dann in einem Abwasch M ne Nachricht geschickt,daß ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe,und daß er sich melden soll,wenn er Lust auf nen Kaffee hat....

Das Leben kann so schön sein,trallala

 

 

09.05.2007 um 16:23 Uhr

Auf dem Laufenden halten....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Ja ja , ich weiß...ich und Ruhe...

Na dann probier ich jetzt doch mal, die letzten Wochen ein wenig aufzuarbeiten...

 

WE 20/21. 4.

Da war mal wieder ein wirklich schönes Konzert! Eine Band feierte Ihr 15 jähriges Bestehen mit einem Konzertwochenende. Viele befreundete Bands und Partygänger kamen,und machten das Ganze zu einem gemütlichen Spektakel.

Ich habe nach fast 3 Jahren einen lieben Bekannten aus Berlin wiedergetroffen,und mich darüber schon echt gefreut!!

OK , er war am Schluß total Strack,aber erkannt hat er mich noch,und reden konnte er auch noch ;-)

25.4.

Da war ich dann endlich nach langem Warten mit meiner Freundin im Starlight Express

Es war wie immer SOOOOO toll

Wirklich richtig cool!!!!

Und falls jemand dahin fährt,und vorher Hunger hat,kann ich ihm eine kleine Pizzaria empfehlen,wo es schmeckt,und der Geldbeutel nicht zu sehr geschröpft wird.....

Ende April hat dann wieder einmal einer unserer Ärzte das Haus verlassen,und ich bin darüber schon ziemlich traurig.... der war gut,und er war menschlich ein Schatz. Hoffen wir mal,daß der Kontakt nicht abreißt.

 

4.5.

 

Eine Freundin von mir hatte Geburtstag,und wir sind nach dem Dienst dahin. Einen Tag vorher hatte ich Tiramisu gemacht,und wollte dies möglichst vorsichtig und heil zu ihr bringen.

Da machte mir aber ein ehem. Arbeitskollege einen kleinen Strich durch die Rechnung,indem er ein Buch in den Nachtisch fallen ließ..... wir konnten es aber notdürftig kaschieren(es brachte mir aber ein Essen ein,weil ihn sein schlechtes Gewissen plagte...)

 

Jetzt bin ich grade von einer Fortbildung nach Hause gekommen,und muß erst mal was schnabulieren.

Bin wirklich voll der Hoffnung,daß etwas Ruhe einkehrt,denn ich hab ab Montag URLAUB!!!

 

Heute hat F Geburtstag,und ich hab ihm per SMS gratuliert. Bin gespannt,ob er sich bedankt,denn wir haben ja seit Ende des Jahres keinen Kontakt mehr.(ja ich war standhaft,und habe mich die ganzen Monate nicht bei ihm gemeldet...) 

 

08.05.2007 um 23:10 Uhr

nur zur Info..

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

So Ihr Lieben,

versuche morgen mal mein Weblog ein wenig auf den neuesten Stand zu bringen,denn bei mir scheint etwas Ruhe einzukehren....