Rockabella Baby

29.11.2007 um 11:47 Uhr

Geburtstag.....

So kann man den natürlich auch feiern.....

Bin am Montag zu meiner Freundin gefahren um ihren Geburtstag zu feiern,und in meinen rein zu feiern. Den ganzen Tag haben wir relatriv ruhig verbracht, sind nach Oberhausen ins Centro zum Weihnachtsmarkt gefahren, und haben gebummelt. Danach wieder heim und fertig gemacht für abends.

Erst auf dem Weihnachtsmarkt bei ihr vorgeglüht , und dann zum Griechen....

Ab da war dann nur noch eine mehr als ausgelassene Party, bis halb 3 Nachts ( eigendlich schließt das Lokal um 22:00 Uhre aber die Besitzer haben locker mitgefeiert....)

Am nächsten Tag wurden dann Fotos geschaut,und da waren einige dabei,die man nicht zeigen darf *freundlichlächel* .... auch nicht auf nette Nachfrage!!! Und ich habe die noch nicht mal gemacht.....

22.11.2007 um 18:00 Uhr

"hoher Besuch"

Am letzten Sonntag hatte ich wie angekündigt superlieben Besuch. Es wurde zuerst mal wieder etwas stressig( wie sollte es auch anders sein????) aber danach.....

Ich hatte an dem Tag Frühdienst, den Abend vorher meine Bude so richtig schön weihnachtlich geschmückt, natürlich aufgeräumt usw., usw.

Als sie dann kam , stellte sich heraus, dass alle Gedanken wie es denn werden könnte völlig überflüssig waren! Sie kam, wie haben uns direkt in die Arme genommen,und 2 Std. so richtig schön geredet. Sie ist ja nun auch schon was älter,und kennt mich seit kurz nach der Geburt. Natürlich haben wir alte Zeiten aufgerollt,aber auch viel neues besprochen. Wir stellten fest, dass meine andere Nonne wirklich sowas wie "meine Familie" ist. Sie meinte nur, dass wenn die 2 telefonieren auch jedes 2. Wort mein Name ist. Das ist schön zu wissen.Mir geht es nämlich genauso!

Ich habe den Nachmittag wirklich sehr genossen!!

15.11.2007 um 14:58 Uhr

Ich freu mich........

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Ich freu mich so!!!!

Sonntag Nachmittag bekomme ich super lieben Besuch!!!

Wie einige von Euch wissen,war ich die ersten 3 Jahre meines Lebens im Heim. Daher auch noch den guten Kontakt zu meiner Lieblingsschwester( mit Foto zu finden unter besonders schöne Momente, 13.12.2006 )

In eben diesem Heim gab es damals eine Oberin,die auch jetzt nach 30 Jahren immer noch gut über mich informiert ist....

Und genau die hat sich jetzt zu Besuch bei mir angekündigt, weil sie da gerade in meiner Nähe ist. Ich freue mich darüber total, denn wir haben uns bestimmt 15 Jahre nicht gesehen. Aber dafür habe und hatte ich durch die 2 Nonnen immer einen guten Draht nach "oben", denn die 2 schließen mich in Ihr Nachtgebet mit ein.....

GUT ZU WISSEN!!!!