Rockabella Baby

29.06.2008 um 09:47 Uhr

KREATIV

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Gestern war ich auf ner Geburtstagsfeier von einem Freund von mir.

Vorher musste ich mich leider mal wieder Kreativ austoben..... er wollte Geld...

20.06.2008 um 18:56 Uhr

Alte Gewohnheiten

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Man legt sie ja irgendwie nicht so schnell ab.

Ich habe die Angewohnheit 1 x im Jahr "auszumisten"

Dazu gehört mein Telefonbuch im Handy, E-Mail Adressen etc. D.H. man gehe alle Einträge durch, und überlege, ob man den - oder diejenige  noch kennen möchte, ob es noch eine Freundschaft ist etc.

(Mein Seelentröster hier bei blogigo und auch privat wäre da auch schon fast mal drunter gefallen)

Egal, es hat auf jeden Fall U getroffen. Einen lieben Kerl, den ich mittlerweile seit 17 Jahren kenne. Er ist vor fast einem Jahr Vater geworden, und meinte mir dann mitteilen zu müssen, das er seine Freizeit jetzt gut einteilen müsse, da ein kleines Würmchen(seine Tochter) seine ganze Aufmerksamkeit braucht. Und da er nur wenig freie Zeit zur Verfügung habe, überlege er sich halt mit wem er sie verbringt. Ich habe die letzte Zeit jedenfalls nicht mehr dazu gehört.

Da dachte ich nun, das Thema sei gegessen, aber eben heute hat U Geburtstag....

Und was mache ich blöde Kuh???

Ihm gratulieren......

Er hat dann mal kurz geantwortet, und sich bedankt, mir nen lieben Gruß dagelassen. Und jetzt??

Ich hab noch nicht geantwortet..... 

14.06.2008 um 21:00 Uhr

Das Leben!

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Hab ich gerade gelesen, und fand ich irgendwie sehr passend....

 

Das Leben ist keine Reise, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, ne Zigarette in der einen Hand, nen Bier in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

 

 

10.06.2008 um 22:07 Uhr

ja ja, so gehts

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Stöckchen

bei denen werde ich zum Dieb....*lach*....

mal wieder bei Galahad gemopst und der hats von

von Key1 mitgenommen... ;-)

Anleitung: [] -> nein [x] -> ja ;-)

[x]Ich bin verschmust
[] Ich bin ein guter Tänzer
[]Ich bin ein Morgenmuffel
[] Ich bin ein Perfektionist
[] Ich bin Einzelkind
[x] Ich bin katholisch
[] Ich trage grad meinen Pyjama
[] Ich bin zur Zeit schwanger
[] Ich habe zurzeit eine ernsthafte Beziehung
[] Ich drohe, grad an einem gebrochenen Herzen zu sterben
[x] Ich kann gut anderen Leuten die Haare stylen
[] Ich bin Linkshänder
[] Ich bin verheiratet
[x] Ich bin blog-süchtig süchtig?
[] Ich bin 24 Stunden am Tag online, höchstens auf "abwesend" gesetzt
[x] Ich bin dem anderen Geschlecht gegenüber schüchtern
[] Ich kaue Fingernägel
[] Ich habe ab und an paranoide Wesenszüge
[]Ich bin zur Zeit verliebt
[] Ich bedauere derzeit etwas, das ich getan habe
[x] Ich fluche regelmäßig
[] Ich hasse niemanden
[x]Ich mag Country-Musik(@Galahad:sogar freiwillig;-))
[] Ich mag Jazz-Musik
[c] Ich mag Fruchtcocktails
[] Ich telefoniere gerne
[] Ich habe ein Auto
[x] Ich habe ein Mobiltelefon
[x] Ich hatte es schwer in der Schule
[]Ich habe ein verborgenes Talent
[x] Ich muss noch vieles lernen
[x] Ich habe ein Haustier
[] Ich habe ein Geheimnis, das mir peinlich ist
[x] Ich verliebe mich grundsätzlich in den/die Falsche(n)
[] All meine Großeltern leben noch
[x] Ich habe einen oder mehrere Brüder/Schwestern
[] Ich hatte schon mal eine Beziehung mit jemand aus Internet
[] Ich hatte mal einen Papagei (Wellensittich)
[x] Ich war schon mal im Ausland
[] Ich war mal in den USA
[x] Mir wurde schon mal gesagt, daß ich intelligent bin
[x] Man hat mir schon mal gesagt, ich wäre humorvoll
[] Ich hatte mal einen Knochenbruch
[] Ich habe eine Rufnummernunterdrückung in meinem Telefon
[x] Ich habe schon mal eine Windel gewechselt
[] Ich habe mich im vergangenen Jahr sehr verändert
[] Ich habe mal jemanden betrogen - allerdings nicht beziehungstechnisch
[] Ich habe mal etwas illegales getan
[] Einige meiner Freunde haben noch nie meine natürliche Haarfarbe gesehen
[] Ich hatte mal eine wichtige Operation
[] Ich habe mir in der vergangenen Woche die Haare schneiden lassen
[] Ich habe Angst vorm Fliegen
[x] Mich hat schon mal die Polizei angerufen
[x] Ich habe mal jemanden geküsst und gewußt, ich täte es besser nicht
[] Ich habe mal jemand gleichen Geschlechtes geküsst
[] Ich habe öfters Stimmungsschwankungen
[] Ich habe keine Pläne für mein restliches Leben
[] Ich war in den letzten 6 Mon. mind. 1 Mal richtig betrunken
[x] Ich habe schon einmal jemand abgewiesen
[x] Ich habe die Herr der Ringe Triologie gesehen
[x] Ich habe noch nie O.C. California gesehen
[] Ich habe schon illegale Drogen probiert
[] Ich habe Sex and the City geguckt
[] Ich habe schon mal Spongebob Schwammkopf geguckt
[] Ich mag Shakespeare
[] Ich mag den Geschmack von Blut
[x] Ich koche gerne
[x] Ich mag es, zu singen
[] Ich mag Michael Jackson
[] Ich liebe es, zu schlafen
[] Ich spiele gerne Computerspiele
[] Ich mag Shopping
[] Ich vermisse im Moment jemanden
[] Ich habe 100 CDs oder mehr
[] Ich besitze einen Büchereiausweis
[] Ich bin ein religiöser Mensch
[] Ich schlafe tagsüber viel
[] Ich habe eine starke Abneigung gegen Mathematik
[] Ich halte Britney Spears für attraktiv
[] Ich bin außerhalb von Deutschland geboren
[x] Ich arbeite in einem Job den ich mag
[] Ich lebe in einer Art Ghetto
[x] Ich würde eine Schönheitsoperation machen lassen wenn sie schmerzfrei, kostenlos und risikofrei wäre
[] Ich kenne die Namen von allen 7 Zwergen aus Schneewittchen
[] Ich trage im Moment Socken
[] Ich hasse den Sommer
[] Ich bin müde
[] Ich mag malen oder zeichen
[x] Ich mag mich
[x] Ich war schon mal auf einen Konzert
[] Ich bin krank
[x] Ich habe Pflanzen in meinen Zimmer
[] Ich finde diesen Fragenbogen blöd
[] Ich kreuze nicht immer das an was stimmt
[x] Ich mag Blumen
[] Ich verändere den Fragebogen
[] Ich höre t.A.T.u
[] Ich mag HIP HOP
[] Ich geh noch zur Schule
[] Ich bin in der Mid-Life Krise
[] Ich gucke über 3 Stunden fern täglich
[] Ich steh auf SMMUF
[x] Ich weiß nicht was S.M.M.U.F. bedeutet
[] Ich kann reiten
[] Ich bin ein Punk
[] Ich würde mich als Gote bezeichnen
[] Ich mag Venedig
[x]Ich mag Johnny Depp
[] Ich mag Paris Hilton
[x] Ich hab einen Führerschein
[] Ich krieg gleich einen Wutanfall
[] Arrrggggh!
[] Ich mag es Frauenkleider anzuziehen
[] Ich bin ein Mann
[] Ich bekomme Rente
[] Ich will Kinder
[] Ich bin schon ein Elternteil
[] Ich will aber noch mehr Kinder
[x] Ich sag jetzt mal Ciao

 

10.06.2008 um 21:36 Uhr

Oh..

schön!!

Hatte gerade ein kurzes aber sehr schönes Telefonat.Fahre daraufhin nächste Woche Samstag mal wieder zu meiner Lieblings-Nonne in die Eifel!

Ich freu mich!!!!! 

10.06.2008 um 17:46 Uhr

Tag 2

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Bin immer noch stolz auf mich. Heute hab ich mir Gott sei Dank Duschgel mitgenommen!! War nötig nach der Fahrt, aber ich hab durchgehalten.

Der Arbeitstag hätte eigendlich sehr schön sein können, wenn ich nicht mit meinem absolut unfähigen Kollegen Dienst gehabt hätte... der mich heute mehr als 1 x fast zum explodieren gebracht hätte. War froh, als der Dienst dann vorbei war!

Der Rückweg mit dem Rad hat dann eigenlich ganz gut getan, und mit den 40 min war ich mehr als zufrieden mit meiner Zeit.Morgen tapfer wieder! 

09.06.2008 um 22:20 Uhr

Stolz

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

bin ich auf mich, jawohl!!!!

Habe angefangen ab heute mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, und das sind immerhin 9 km / Strecke. Incl eines schon zu Recht Berg zu nennenden Hügels, der sich zieht und zieht und zieht.

Dabei habe ich mich als absolut unsportliches Wesen ganz tapfer geschlagen. OK den Berg rauf mußte ich schieben, aber zurück ging es recht flott. Und ich war hin 10 min schneller als der Bus,und zurück 20 min.....sichselberaufdieschulterklopf......

Morgen geht es fleißig weiter, dann schaff ich irgendwann auch den Berg. Außerdem habe ich mir keine Monatskarte mehr geholt, also muß ich wohl selber strampeln. Sowas nennt man den inneren Schweinehund überlisten...;-) 

09.06.2008 um 09:56 Uhr

Hochzeit

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Am Samstag hat meine Freundin geheiratet, mit der wir vor 2 Wochen den Jungesellinnenabschied gefeiert haben.

Alle hatten sich schick gemacht,und warteten auf das Brautpaar. Da diese nur standesamtlich heiraten wollten, mußte es aber wenigstens mit Hochzeitskleid sein. Und was soll ich anderes sagen... die Braut sah wirklich toll aus!!!

Aber auch der Bräutigam hatte sich so richtig in Schale geworfen, und war sowas von nervös. Ich glaube so hatte ihn noch niemand gesehen.

Das Ja Wort vor der Standesbeamtin und den knapp 80 Gästen kam ihnen aber trotzdem  recht flüssig über die Lippen.

Im Anschluß daran wurden noch leckere Getränke und Häppchen gereicht, bevor es in den eigendlichen Saal ging,um dann richtig zu feiert. Luftballons wurden fliegen gelassen,und 1000 gute Wünsche ausgesprochen.Sogar das Wetter hat mitgespielt. Es hätte zwar etwas schöner sein können, aber es hat wenigstens nicht geregnet.

Der Brautvater hat, genau wie ihr bester Freund, eine Rede gehalten, die nicht allzu lange dauerten, denn mittlerweile hatten alle Hunger!Und nach dem Essen, ging dann richtig die Party los.

Es war wirklich schön..... 

08.06.2008 um 21:34 Uhr

mehr pics

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

weil`s so schön war, ohne weitere Worte

07.06.2008 um 01:09 Uhr

Hmmmm

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Es war wieder sehr schön!!! Aber ich bin zu müde jetzt noch viel zu schreiben, also folgen jetzt nur Bilder...

 

      Soooooo schööön!!!

04.06.2008 um 15:16 Uhr

Zuviel...

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

...zu tun....

Im Moment kommt hier alles mal wieder ein wenig zu kurz! Muß diese Woche fast immer 16 h arbeiten,und hab dann nur 2 Std. zum Schlafen. Von daher kommen Einträge wahrscheinlich frühestens wieder ab Montag. Dazwischen lag dann auch wieder viel, und über die anstehende Hochzeit gibts dann auch nen Bericht.

Bis die Tage! 

01.06.2008 um 02:31 Uhr

Na ja....

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Tagebuch

Musik: Ruby Ann

Bin grad von dem Konzert zurück gekommen, welches heute ja auch noch auf dem Plan stand.

Nett zurecht gemacht Sonstige und super motiviert... Na gut, letzteres war gelogen!!!

Ich hatte Glück!! Schneckchen war da, und die anderen üblichen Verdächtigen. Die Band fand ich wirklich gut, wenn es nicht so extrem heiß gewesen wäre...

Habe mich dann doch überwunden, und Schneckchen gefragt, was er trinken möchte. Der war völlig überrumpelt( ha Sieg errungen) Wir sind dann den ganzen Abend verteilt ein paar mal für kurze Zeit ins Gespräch gekommen, aber seine Chance genutzt hat der Herr nicht.

Als ich mich dann verabschiedet habe, hab ich ihn gefragt, wann man sich das nächste Mal sieht.... hab ich den Herrn nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen wieder überrumpelt.... er konnte so schnell nicht antworten. Also hab ich tschüss gesagt, und bin weg. Man soll immer gehen, wenn es am Schönsten ist, und schön wars. 

Sind auch wieder ein paar sehr nette Pics bei rausgekommen...