Rockabella Baby

12.07.2009 um 19:30 Uhr

Die neue Wohnung

Ich habe es geschafft. Letzte Woche Samstag war der Umzug in die neue Wohnung. Insgesamt standen an meinem Umzugstag 16 Leute vor der Tür, wovon 4 später noch bei mir geschlafen haben.

Der Tag war stressig, aber das Gefühl,als ich in der alten Wohnung für vorerst das letzte Mal die Tür zugemacht habe, war unbeschreiblich. Mein neuer Vermieter hat sich nicht blicken lassen, und das war für ihn wahrscheinlich auch gut so!!!

Als der Abend nahte,und bis auf meine 4 Gäste alle weg waren, stand die Küche fertig angebracht....für mich ein Traum.Das ist schon mal mehr, als ich in den 10 Mon. in der alten Wohnung hatte. Wir sind dann abends Essen gegangen, und Cocktails trinken. Am nächsten Morgen sind sie um 10 Uhr gefahren, und da hatte ich dann zum ersten Mal die Gelegenheit, alles auf mich wirken zu lassen.

Morgen bekomme ich meinen Schlafzimmerschrank, wieder eine Etappe geschafft, denn dann sind Küche und Schlafzimmer fertig. Schlafzimmer habe ich sogar noch gestrichen, jawohl, ich war fleissig....;-)