Rockabella Baby

27.11.2009 um 10:58 Uhr

Geburtstag und jetzt schon nen Kater

Gestern waren wir ja mit ein paar Mädels im Kino.Super Film, Teil 3 hätte ich bitte gerne auch sehr zeitnah als Film.

Danach sind wir noch in ne Kneipe, in meinen Geburtstag reinfeiern.Gut dachte ich, Du hast Urlaub,also trinkst Du Whiskey-Cola. Es kam wie es kommen musste, bei einem sollte es nicht bleiben. Das alleine hätte mir auch nicht so das Genick gebrochen. Allerdings meinte der Wirt dann Kurze ausgeben zu müssen.Und die waren wirklich lecker und sehr süffig ;-)

Ich war heute morgen um halb 4 zu Hause, und seit 8 (in Worten acht Uhr) geht pausenlos das Telefon.

Ich habe Kopfschmerzen!!!!!

26.11.2009 um 12:46 Uhr

Kino-Abend

Heute wirds hoffentlich ein schöner gemütlicher Abend! Wir gehen mit ein paar Arbeitskollegen in New Moon,unerklärt muß bleiben , dass wir Fans der Bücher sind ;-)

Danach wollen wir noch was trinken gehen,und in meinen Geburtstag reinfeiern. Mehr habe ich nicht vor.

Eigendlich war alles ganz anders geplant. Riesenfete für meine Freundin morgen, die heute 40 wird. Ich hätte da mitgefeiert, denn ihre Freunde und Familie kenne ich ja alle.Da sie sich aber vor 4 Wo. von ihrem Mann getrennt hat, mit dem ich die Party geplant habe, fällt diese nun ins Wasser. Und da ich dachte ich wäre nicht hier, habe ich natürlich für mich nix mehr organisiert. Vielleicht ergibt sich morgen kurzfristig was, ansonsten ist Sa ein Konzert,das reicht auch.

J. Hat sich nicht gemeldet, und ich habs für mich auch mehr oder weniger abgehakt. Versuche nicht die ganze Zeit die Musik zu hören, und Fotos anzusehen.Fällt aber schwer, und durch den Urlaub hab ich zuviel Zeit zum Nachdenken....

21.11.2009 um 16:03 Uhr

raus hier

....um endlich mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Also treffe ich mich mit Freunden auf nen netten Abend!! Gute Musik,am Liebsten betrinken(aber es wird auch ohne gehen). Mal sehen wie es wird...Auf jeden Fall nicht vor dem PC hängen,und auf Nachricht warten!!

20.11.2009 um 21:07 Uhr

Zuviel Phantasie macht es nicht leichter...

Ich hab die Sache mit J.(der Ursache meiner seit 4 Wo schlaflosen Nächte ) dann doch lieber selber mal in die Hand genommen. Habe auf die elende Warterei keinen Nerv, und möchte auch nicht meinen kompletten Urlaub vor dem PC verbringen.

Habe über ein anderes mir bekanntes Bandmitglied meine e-mail Addy an J. weitergeben lassen. Das ist gar nicht so leicht gewesen, wenn man bedenkt, dass ich mein Englisch wieder rauskramen musste. Hat aber wohl doch geklappt, weil er geantwortet hat, dass er sie weitergibt.

Jetzt heißt es warten, aber nicht zu lange. So oder so weiß ich dann bescheid.

 

Um auf andere Gedanken zu kommen, was sich als wirklich schwierig erweist, habe ich heute Weihnachtsdeko bestellt, Kommoden aufgebaut, und alles für das morgige restliche Streichen vorbereitet. So kann man seine Tage auch verbringen, aber irgendwann ist meine Wohnung fertig, und dann muss ich mir was neues einfallen lassen.Aber damit beschäftige ich mich, wenn es soweit ist!

15.11.2009 um 13:21 Uhr

Endlich

Geschafft....

Gerade hat mein Urlaub begonnen, denn ich durfte früher gehen.....

Und für wie lange???    3 Wochen......

13.11.2009 um 20:13 Uhr

Wie wir Frauen so sind

Meine Freundin hat heute die CD mit den Fotos vom letzten Konzert an ihren Schwarm geschickt...

Wenn er sich dann bei ihr meldet , hat sie den kleinen Auftrag meine e-mail Adresse weiter zu leiten. Dann hat der Grund meiner schlaflosen Nächte die Möglichkeit sich zu melden wenn er mag( oder auch nicht ). D.H. für mich dann zum Glück aber auch, dass ich dann weiß woran ich bin. So sagt mein Kopf jetzt, und mein Herz hüpft doch wieder , wenn ich dann das nächste Mal sehe und wir uns wie immer sehr nett unterhalten ;-)

So ist das Leben....... 

13.11.2009 um 14:53 Uhr

fast geschafft

Jetzt muss ich nur noch 2 Tage arbeiten, und habe dann 3 Wochen Urlaub. Und bevor irgendwer fragt....ja ich hab ihn mir verdient!!! Also lasse ich mir ab Montag die nicht vorhandene Sonne auf den Pelz brennen, und habe noch mehr Zeit für Tagträume.......

12.11.2009 um 22:10 Uhr

Kopfkino

Heute Abend habe ich mich kurz mit ner Freundin getroffen. Eben jene, die mit mir auf den 3 Konzerten meiner momentanen Lieblingsband war.Und wir haben uns da ne Menge durch den Kopf gehen lassen.... Sie steckt in einer ähnlichen Situation wie ich, mit dem Unterschied, dass sie verheiratet ist, und sich verknallt hat. Und nun ihre ganze Ehe in Frage stellt. Da habe ich es einfacher( was immer man darunter versteht) Das ist genauso ein blöder Spruch , wie die Zeit heilt alle Wunden.

Natürlich sagt mir mein Kopf: Vergiss ihn ganz schnell

Nur haben meine Freundin und ich festgestellt, dass dieses Signal den Kopf nicht verlässt und bis zu Herz wandert. Und das ist keine schöne Situation.

Ich habe da einiges an Fantasie, und leider spielt sie Nacht für Nacht, und manchmal auch am Tag , alle nur möglichen Szenen mit mir durch. Das bringt einen leider nur um einen erholsamen Schlaf, ist aber nicht gut fürs Herz. 

Mein nächstes verliebt sein hatte ich mir eigendlich anders vorgestellt!

11.11.2009 um 20:01 Uhr

Mal wieder ein Stöckchen

von: TEDDYGIRL   Kategorie: Stöckchen

Und natürlich im Vorbeigehen mitgenommen bei:

TheNicciPain


Magst du Weihnachten?
Ja,sehr

Feierst du Weihnachten überhaupt?
Meistens muss ich arbeiten, außerdem bin ich Single

Das Schönste an der Adventszeit ist...
Abends durch die Straßen gehen, und die Crepes auf dem Weihnachtsmarkt

Was war dein schönstes Weihnachten?
das ist schon was länger her

 

Was war dein schrecklichstes Weihnachten?
Das letzte im Kreise meiner mich liebenden Familie vor 19 Jahren
Was war das schönste Weihnachtsgeschenk das du bekommen hast?
Eine Kette

Und das Schönste, das du verschenkt hast?
Ein Musical Besuch

Was war das schlimmste Weihnachtsgeschenk?
Ein Kalender

Mit wem feierst du?
noch keine Ahnung, aber nicht mit meiner Familie


Gehst du am 24.12. in die Kirche?
Ja, wenn ich keinen Spätdienst habe

Was ist für dich das schönste Weihnachtslied?
Elvis hat da mal ne nette CD aufgenommen.Jetzt sagt nicht,es wundert Euch


Dein liebster Weihnachtsfilm?
.....
 

Backst du zu Weihnachten gern?
Ja, aber nur mit einem guten Freund

Was ist deine liebste Weihnachts-Süßigkeit?
Marzipankartoffeln

Was kommt traditionell zum Abendessen auf den Tisch?
Das wechselt jedes Jahr


Schreibst du Weihnachtskarten oder E-mails?
Weihnachtskarten, so richtig schön altmodisch!! Ich liebe Post
 

Welchen Monat haben wir jetzt?
November

Machst du schon Weihnachtseinkäufe?
Nein

Echter oder künstlicher Baum?
Künstlich
, wobei...ich hab ja jetzt wieder Balkon.....
In welchen Farben schmückst du den Baum?
Bordeaux rot und Cremefarben, relativ schlicht.Aber eine Zuckerstange muss dran

Magst du Weihnachtsdeko?
Ja!

Bist du der Erste oder der Letzte der alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat?
Ich kaufe grundsätzlich keine Weihnachtsgeschenke

Gibst du viel Geld für Weihnachtsgeschenke aus?
Gar keins

Geschenke: Gekauft oder Selbstgebastelt?

 Wenn überhaupt dann selbstgemacht

Selbst verpacken oder im Geschäft verpacken lassen?
und dann auch selbst verpackt!


Geschenkpapier oder -tüte?
Alles was sich anbietet, bin da sehr kreativ

Beschenkst du dich an Weihnachten selbst?
 JA!

Adventskalender kaufen oder selber füllen?
selber gefüllt


Was wünschst du dir?
Glück und innere Ruhe.Ich wäre gerne nächstes Jahr entspannter und ausgeglichener

Ein letzter weihnachtlicher Satz:
Mehr Nächstenliebe(und das fängt schon bei Kleinigkeiten an!)

 

11.11.2009 um 19:07 Uhr

Mal wieder ein Lebenszeichen

Der Umzug ist nun mittlerweile 4 Monate her, und natürlich ist wie immer viel passiert. Wie könnte es auch anders sein.Ihr wisst es doch, langweilig wird es nie.

Neues von meinem ehemaligen Vermieter:

Der Ar.... hat es doch tatsächlich geschafft...die Strafanzeige gegen ihn wurde eingestellt. Und mit welcher Begründung?? 

Er hätte doch über seine Anwälte Schadensersatz geboten(ja hat er...50€), und ein schuldhaftes Verhalten sei ihm nicht nachzuweisen... An dieser Stelle sei mal gesagt, dass ich immer noch vor Wut schnaube!!! Ich mach das demnächst auch.Klau nen Lolli im Laden, und falls sie mich erwischen biete ich Schadensersatz an...Passiert ja eh nix!!!!!

Na gut, jetzt läuft noch die zivilrechtliche Klage. Und alles was der Depp mehr als die angebotenen 50€ ( man bemerke den super Schadensersatz....) zahlen muss, ist mir ein innerlicher Parteitag! Jetzt muss ich weiter abwarten.

 

Neues zu meiner neuen Wohnung:

Sie ist toll. Und jetzt trudeln auch so langsam die restlichen Möbel ein, also schaffe ich es wirklich und habe bis Ende des Monats die Wohnung fertig. Jedenfalls zum größten Teil.

Neues zu meinem Liebesleben: na ja was man so nennt....

Ich habe mich ein wenig unglücklich verliebt. Da habe ich wohl mal wieder eine Wünschelroute ausgepackt, leider in die falsche Richtung.Wie die meisten von Euch wissen, gehe ich (wenn es die Zeit erlaubt) gerne auf Konzerte. Und bei einem vor ein paar Wochen hat es eingeschlagen. Er ist der Sänger, spricht fließend englisch und ein wenig süßes Deutsch.....und hat ne Freundin....Zuerst dachte ich,kein Problem, der ist eh bald wieder in seinem Heimatstaat...hab ich mir aber auch nur so gedacht!! Der wohnt hier in Deutschland, und das auch nur ne halbe Stunde von mir weg. Ein absolutes no go. Wie soll ich ihn mir denn abschminken, wenn ich ihm seitdem andauernd über den Weg laufe...es ist wie verhext.Vorher habe ich ihn nie getroffen.

 

 

Jetzt seit ihr mal wieder auf dem neuesten Stand, und ich melde mich bald wieder.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend!