Rockabella Baby

20.04.2010 um 05:29 Uhr

Gedenkkonzert für Xaver

Nach langem hin und her findet es nun doch statt!! Und ich freu mich drauf!! Hat er verdient!!

15.04.2010 um 11:32 Uhr

Lange her, und doch noch Liebe?

Nicht die Liebe, die jetzt jeder wahrscheinlich als erstes meint....

Nein, es geht um Familienbande, besser gesagt Geschwisterliebe.

Ich habe am Sonntag nach bestimmt über 4 Jahren durch puren Zufall meinen Bruder getroffen. Nachdem ich erst ziemlich erstaunt war, ihm dann richtig den Kopf gewaschen habe, warum er sich nicht meldet(ich habe keine Nummer mehr von ihm gehabt,er war spurlos verschwunden), konnten wir sogar richtig in Ruhe reden.

Die Kurzfassung ist,dass ich jetzt versuche,ihm bei seinem richtig großen Problem zu helfen, sofern es in meiner Möglichkeit liegt. 

Wir haben dann mal festgestellt, dass unsere Talente ziemlich ungleich verteilt worden sind, und es uns besser gehen würde, wenn jeder von edem etwas hätte. Da das Leben aber kein Wunschkonzert ist, klappt das nicht so, wie wir es uns vorstellen.

Machen wir also das Beste daraus, Augen zu und durch!!

Meine Hoffnung liegt natürlich darin, dass sich mein Bruder nicht wieder wie immer wenn es schwer wird aus dem Staub macht....wenn wir schon nur so ein Pack als Eltern haben, sollten wenigstens wir zusammenhalten. Einen Versuch ist es Wert, und ich versuche es wahrscheinlich auch immer wieder.

-Geschwisterliebe -

07.04.2010 um 19:15 Uhr

Xavers Beerdigung...tief ergreifend!

Heute war es soweit...die Beerdigung.

Xaver wurde von einem Motorradcorso zum Friedhof begleitet, wo sich schon viele Freunde versammelt hatten. Der Priester war leider nicht ganz so mein Geschmack, muss er aber auch nicht. Umso ergreifender waren die Reden von Freunden und der Schwester!! Sie haben genau das ausgedrückt, was alle gedacht haben.

Xaver hätte wohl auch nie gedacht, dass er auf seiner eigenen Beerdigung gespielt wird, der kleine Hobbit.

Auch wenn der Anlass ein mehr als trauriger war.... heute haben sich eine Menge Leute wiedergesehen, die sich lange Zeit aus den Augen verloren hatten. Allerdings hätte sich jeder einen erfreulicheren Anlass gewünscht!!

Alle werden ihn vermissen!!

03.04.2010 um 17:48 Uhr

Beerdigung

Der Termin für die Beerdigung steht. Am Mittwoch nachmittag. Es findet ein Motorrad Corso zu seinen Ehren statt.

Und so werde ich wohl ,wie hoffentlich eine Menge anderer auch, ihm die letzte Ehre erweisen.

Immer noch geschockt.....