Rockabella Baby

09.03.2011 um 19:03 Uhr

Genauso schön...

09.03.2011 um 19:01 Uhr

Alte Zeiten

Schwelge gerade in alten Zeiten,und denke  wieder daran wie schön das war. Auch wenn viele wissen,dass ich auf die 50er stehe, haben Heavy Metal bands die besten Balladen geschrieben. Hier ist eine davon, zum heulen schön!

03.03.2011 um 22:28 Uhr

Kurzer Rückblick

Da habe ich mich in meinem letzten Eintrag noch darüber beschwert,daß ich Langeweile hab.....mach ich so schnell nicht wieder!!!

 An Weihnachten bin ich in meinem Nebenjob überfallen worden. Da meinte ein Junkie mir nach einem 13 Std. Arbeitstag eine Knarre vorhalten zu müssen,damit er an das Geld kommt um sich die nächsten Drogen finanzieren zu können. Das ärgerliche daran ist,daß ich eine halbe Stunde später Feierabend gehabt hätte.So habe ich bis 3 uhr Nachts auf der Polizeiwache gesessen,und Angaben gemacht.

Der Überfall hat dafür gesorgt,daß ich jetzt ohne Nebenjob bin,was mir zwar ne Menge Freizeit einbringt,die man aber ohne Kohle nicht richtig nutzen kann. So wie meinen Urlaub,den ich gerade habe.

Natürlich genieße ich es jetzt mal freie Wochenenden zu haben,aber meine Planung sah schon anders aus ;-)

Dieses Jahr ist bisher echt sehr harmlos verlaufen,hoffe,daß bleibt so!