Rockabella Baby

26.05.2011 um 21:01 Uhr

Happy Birthday to me

Heute blogge ich seit 4 Jahren :-)

18.05.2011 um 18:37 Uhr

So traurig!!!

Musik: STS8Mission,Angel

Es ist einfach nur furchtbar!!

Sonntag hätte ich mit einer meiner Lieblingskolleginnen Spätdienst gehabt. Sie kam aber nicht,auch eine halbe Stunde nach Dienstbeginn war sie noch nicht da. Also haben wir versucht sie anzurufen, aber auch dort meldete sich niemand.Nicht auf dem Handy und nicht auf dem Festnetz. Eine meiner Kolleginnen ist dann bei ihr vorbei gefahren, aber auch die Tür öffnete keiner. So wurde dann die Polizei gerufen,und meine Kollegin hat gewartet. Ich habe in der Zeit alleine Spätdienst gemacht,und überlegt was passiert sein konnte......

Gegen 16:00 Uhr tauchte dann die Kollegin auf der Arbeit auf, nahm mich heulend in den Arm, und teilte mir mit,dass man gesuchte Kollegin tot im Bett gefunden habe. Sie muss wahrscheinlich im Schlaf verstorben sein.

Wie ich den Spätdienst hinter mich gebracht habe weiß ich nicht mehr genau, wie in Watte gepackt kam ich mir vor, und war pausenlos am heulen. Nur um mich dann vor Betreten der Zimmer beruhigen zu müssen, um dieses lächelnd betreten zu können. 

Es trudelten so nach und nach fast alle meiner Kollegen auf Station ein, nur weil es zu Hause keiner ausgehalten hat. 

Ich weiß nicht wie vielen Leuten ich die Nachricht überbringen musste, aber es waren eindeutig zu viele!!

Gestern haben wir in unserer Krankenhauskapelle eine Gedächtnisandacht gehalten und wir haben alle nur geheult, während der ganzen Zeit, sogar unsere doch eher trockenen Männer. Und auch heute schaute man nur in rote verheulte Augen.

Es ist einfach nur schlimm, und sie schleicht sich andauernd in unsere Gedanken.......