Rockabella Baby

Gästebuch:

Zicklein81 schreibt am 18.07.2008 um 18:15 Uhr:
Daaaaaaaaaaaaaaanke fürs Daumen drücken...habe bestanden! Bin so glücklich!
Habe gestern bis zum Einschlafen eine Socke gestrickt...und ich stricke recht lahm :D Hat mich aber weitesgehend entspannt...davon war heute nichts mehr zu merken :) Aber ich habs geschafft,. das zählt. Nun kann ich dir ausgiebig die Daumen drücken...*duweisstschonwofür* XD
Herzliche Grüße,
Ela
sternenschein schreibt am 07.06.2007 um 23:41 Uhr:
wuensche Dir auch ein sehr schoenes Wochenende..bei tollem Wetter.
Ich hoffe Du kannst es geniessen.
Denn manchmal halten Dich ja Deine Schichten davon ab.
Also viel Spass fuer Dich..
und ein dickes Dankeschoen!
Liebe Gruesse
sternenschein
sternenschein schreibt am 10.04.2007 um 21:27 Uhr:
Einem sehr netten Menschen, der sehr viel fuer andere da ist..sich Gedanken macht, hin und wieder ein Konzert besucht..
und bei schoenem Wetter leider arbeiten muss, schreibe ich doch gerne einen Gaestebucheintrag.
Ich freue mich immer wieder, etwas von Dir lesen zu duerfen.
Alles liebe und ich hoffe Du hattest schoene Ostertage.
lg Sternenschein
Dackel schreibt am 21.01.2007 um 23:06 Uhr:
hallo Claudia,
wollte dir nur mal schnell nen ganz löieben Gruß da lassen und sagen, dass es mir gut geht.
Werd mich demnächst auch mal wieder ausführlicher bei dir melden - versprochen !
Fühl dich ganz feste gedrückt
Rene
Dackel schreibt am 23.12.2006 um 13:59 Uhr:
Liebe Claudia,
ich wünsche dir ein ganz schönes und fröhliches Weihnachtsfest und werde in Gedanken bei dir sein.
Es ist schön, dich als Freundin zu haben - wollte ich dir nur mal kurz sagen.
Schöne Weihnachten
ich drück dich
Rene
Dackel schreibt am 27.11.2006 um 21:20 Uhr:
Hallo Claudia,
war ein sehr schöner Geburtstag und ich ab mich riesig gefreut, endlich mal deine Wohnung zu sehen.
Übrigens deine Katze ist toll - die ist mindestens genau so bekloppt wie ich *g*, nur hat sie die schärferen Argumente *lach*
Bin auch ,wie du ja jetzt siehst, wieder gut zu Hause angekommen und freue mich schon darauf, dich bei nächster Gelegenheit mal wieder zu besuchen - hat mir echt gut gefallen :-)
Bestell deiner Freundin bitte noch nen schönen Gruß von mir und falls sie Hilfe bei ihrem Partykeller braucht, stehe ich gerne mit Rat zur Verfügung ^^
Ich hoffe, du hast noch eine tollen Abend gehabt und noch viele schöne Geschenke bekommen ;-)
Bis demnächst
ich drück dich
Rene
iVY (Gast) schreibt am 15.10.2006 um 16:36 Uhr:
huhu claudia!
hoffe du hast den weg heim gestern gut gefunden?

nu kenn ich wieder das gesicht zu hans moser *g und wie "die made" weiter geht weiß ich auch wieder!
einen guten start in die woche wünsch ich dir!
beste grüße, sandra

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.