Meine kleine Hamsterwelt

09.01.2007 um 19:10 Uhr

Darf ich vorstellen...

Stimmung: guuuuuuut

...das ist mein Mukkel

 

 

Ich kanns nur immer wieder sagen, der ist doch süß oder?? Fröhlich

07.01.2007 um 12:16 Uhr

Alles ist fertig

Stimmung: geht

einen wunderschönen guten Tag euch allen...Mukkels Aqua ist fertig..auch schon eingerichtet, da ich ncähste woche wenig zeit habe :-(

Also...bitte sehr

 

 Wie findet ihr das?? Kommis erwünscht!!!

Die Tati Fröhlich

 

 

06.01.2007 um 13:00 Uhr

Fast alles fertig...

Stimmung: geht so

 Hier ist nochmal die ganze Rasselbande :-) Sind die nicht süß??

 Habe gestern das terrarium fertig bekommen....gab ein paar Komplikationen mit dem Kleber, deswegen musste wir Hundefutterdosen auf das Terrariumdach stellen

 

 

ich freu mich schon so auf den kleinen..ich kanns kaum erwarten ihn nächste woche abzuholen :-D

 

 

04.01.2007 um 20:33 Uhr

Hamsti

04.01.2007 um 14:02 Uhr

Mukkel kommt am 14.01

Stimmung: gut

Am 14.01 hole ich meinen Mukkel aus Berlin zu mir....

Er ist dann ca. 4 Wochen alt und ist ein Goldhamster...

Fotos folgen

 

 

03.01.2007 um 20:27 Uhr

Kleines testament

Stimmung: ganz gut

 
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Aber nicht nur ich, sondern auch meine Tiere haben ein solches Testament gemacht. Da sie nicht schreiben können, gebe ich es stellvertretend wieder:


Ich möchte, dass es so geschieht:
Einem armen, sehnsuchtsvollen und einsamen Hamster,
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Häuschen,
mein weiches Heu, meine Leckerlies,
und mein so geliebtes Laufrad.
Aber auch die sanft streichelnden Hände meiner Besitzer,
die liebevollen Stimmen,
den Platz, den ich in ihren Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt,
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sagt bitte nicht:
„Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!“

 

^^ dies hätte mein Linchen bestimmt auch geschrieben.

03.01.2007 um 11:55 Uhr

Mein Linchen musste gehen

von: Tati2686   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: traurig
Musik: Nobody Knows - Pink

* August 2005 - 02.01.2007

Meine kleine Ziege. Du kontest leider nicht lange bei mir sein. Aber die Zeit war sehr schön, du hast mich so zum Lachen gebracht.

Wenn du etwas nicht wolltest, dann hast du es mir mit lauten Protesten gezeigt....aber dann waren wir auch wieder ein Herz und eine Seele.

Das du dann am Samstag abend so wirr durch dein Zuhause gelaufen bist zeigte mir gleich,dass es dir nicht gut geht. Doch als du gestern die beiden Spritzen bekommen hast und so geschrien hast dabei, hat mir einen Stich in mein Herz gegeben, es tut mir so Leid, dass ich dir das antun musste.

Doch heute kam die erschreckende Wahrheit ans Licht. Einen Tumor hattest du im Ohr und einen im Bauch. Ich musste dich erlösen.

Ich vermisse dich so meine Kleine.

Ich habe dich lieb und du wirst immer einen Platz bei mir im Herzen behalten.

Ich hoffe dir geht es nun gut im Regenbogenland und pass auf dich auf. Irgendwann sehen wir uns wieder.

In stiller Trauer

deine Tatjana Traurig

01.01.2007 um 21:29 Uhr

schon lange nich mehr

von: Tati2686   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: suuuuuuuupi und betrübt

Ich habe ja schon soooo lange nichts geschrieben, daher muss ich mir huete mal wieder alles von der seele schreiben....

1. ich bin suuuuper glücklich, weil ich mich morgen mit meiner süßen treffe Fröhlich 

2. bin ich suuuper traurig, weil mein hamsterchen krank is....die hat irgendwas neurologisches, hat der tierarzt heute gesagt...wenns nich besser wird, dann muss ich morgen nochmal hin..

 so ein kleines Hamstertier

 

 

So eine kleine maus..hat 2 dicke spritzen bekommen...sie hat geschrien wie am spieß....aber besser gehts ihr trotzdem noch nich Traurig 

ich hoffe ihr gehts ganz schnell wieder gut