Die Welt des Tauchens

16.02.2010 um 16:53 Uhr

Auf nach Bayern!

von: Divemistress   Stichwörter: Urlaub, Reisen, Bayern

So, das alte Design musste weg, ich musste einfach zu viel srcollen. Wer denkt sich denn so etwas aus??

So, jetzt aber zu einem interessanteren Thema: Wir haben uns jetzt für Bayern entschieden. Da wir mit dem Auto verreisen werden, wollen wir uns die noch weitere Fahrtin die Schweiz nicht antun. Sonst fängt der Urlaub schon mit Gequengel vom Rücksitz an. Also sparen wir uns ein paar Stunden Fahrt und die Kinder können umso schneller toben.Freue mich scohn ein bisschen darauf, die Kleinen mal los zu sein, vor allem Sohnemann ist ein echter Stubenhocker, der lieber mit der Wii als draußen Fußball spielt!

 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.