Die Welt des Tauchens

17.03.2010 um 14:31 Uhr

Der Frühling ist endlich da!

Ahhhhh, die Sonne ist da, das Quecksilber steigt und ich fühl mich wunderbar. Das ist fast shcon wie Urlaub. Jetzt aber ab in den Park, meine Kinder wollen unbedingt draußen spielen. Und ich kann die BEwegung an der frischen Luft auch gebrauchen nach dem doofen Endlos-Winter. Übrigens habe ich ein paar wunderschöne Frühlingsbilder entdeckt. Bei uns ist die Pflanzenwelt onch nicht ganz so weit, aber das ist doch schon mal ein toller Vorgeschmack auf das, was uns in Deutschalnd bald erwartet!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlandfrauinfernemland schreibt am 17.03.2010 um 14:59 Uhr:wo wohnt ihr denn?

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.