Kampf den Zuviel- Kilos

03.05.2011 um 09:22 Uhr

WER IST DEUTSCHER MEISTER????

von: Thathie

BVB BORUUUSSSSIIIAAAA!!!!

 

*endloser Freudenschrei*

 

 

AHHHHHHHHHHHHHHH, ich dreh so total durch!! :p

20.07.2009 um 12:37 Uhr

Schutzengel!!!!

von: Thathie

http://www.zeit.de/online/2009/30/unfall-autobahn-peine

 

Und wir haben eine Fotopause eingelegt, weil die Wolken so toll waren... Als wir wieder los fuhren, standen wir um Stau, dann gings langsam weiter und wir fuhren an den vielen Unfällen vorbei... die Autos die drin verwickelt waren, waren zum Zeitpunkt unserer Abfahrt auf den Parkplatz neben, hinter und vor uns!!!! 

DANKE lieber Schutzengel!!!

14.07.2009 um 09:23 Uhr

Jetzt, hier, ich auch!!!

von: Thathie

Ihr könnt mir jetzt auch folgen!!! Jahhaaaa!

 

http://twitter.com/Kattsi1981

 

Trari Trara!

09.03.2009 um 12:38 Uhr

Damit ihrs wisst

von: Thathie

Ich bin krank!! Doof krank, so dass mangrade noch arbeiten gehen kann krank! Nervig! Einfach nur nervig!!!

19.02.2009 um 12:53 Uhr

Und gleich noch einer

von: Thathie

Habs bei Nicci gefunden, interessiert mich ja auch mal...

 

http://www.kennst-du-mich-richtig.com/user_21663.html

19.02.2009 um 12:37 Uhr

Mausekind, du hast Recht!!!

von: Thathie

Oha, Asche auf mein Haupt! Seit August nicht mehr geschrieben!

Aber bevor ich hier Beserung gelobe, und mich dann doch nicht bessere, lass ichs lieber bleiben!

 

Es läuft aber auch im Moment alles so... so normal halt! Also, ich will mich nicht beschweren, es ist toll, so wie es ist, mein Mann ist auf einem aufsteigenden Karrierearm gelandet, mein Job läuft auch, wir lieben uns, zanken uns, vertragen uns, unsere Freunde haben geheiratet und wir haben ein tolles Fest gefeiert und Kraneval steht vor der Tür, also alles bestens!

 

Aber übrigens, auch wenn ich hier nicht so viel schreibe, lesen tue ich ziemlich jeden Tag bei euch allen, Big Thathie is watching you!!!

 

Also ihr Lieben, vielleicht schaffe ich es ja doch so hin und wieder mal wieder zu schreiben, ich nehm es mir einfach mal vor!!!

 

Bussis für euch!

12.08.2008 um 23:25 Uhr

Morgen

von: Thathie

Hallo ihr Lieben,

 

die letzen Tage sind nur so an mir vorbei geflogen. Und jetzt sitze ich hier im Wohnzimmer auf meiner Couch,neben mir mein Schatz. Heute war ein anstrengender Tag. Ich habe heute noch die WOhnung geputzt, auf hochglanz gebracht sozusagen. Dann war ich in der Stadt und habe Fleisch für Omis Geburtstagsfeier am Samstag bestellt und dann waren die ersten Gäste schon da! Berts Großeltern und Eltern und seine Schwester mit ihrem Freund. Wir sind dann zusammen Kaffee trinken gegangen, haben dann eine Stadtspaziergang gemacht, sind kurz zu uns in die WOhnung gegangen und waren dann essen. Eben hat es fürchterlich gewittert, und wer war grade zu Fuß auf dem Weg nach Hause, klaro, Bert und ich. 

Nojo, jetzt sitzen wir halt noch zu zusammen im Wohnzimmer und "genießen" die letzen Stunden als Junggeselle/in. Man, wenn ich dran denke, morgen um diese Uhrzeit habe ich einen anderen Nachnamen. aus K.S. wird K.S. *grins* Nee, im Ernst, ich bin schon etwas nervös. Vor allem, hab ich Angst, dass es regnet. Das wäre zu doof, denn der Sektempfang vor dem Standesamt soll ja im Freien statt finden. Drückt bitte alle die Daumen.

Ich hab morgen auch noch genug zu tun, eigentlich. Muß noch eine wichtige Email schreiben, O-Saft kaufen, Berts Anzug bügeln, Papiere zusammen suchen, Blumen abholen.... argh... wird schon!

Erstmal muß ich aber mein Bauchkribbeln und meine wahrschienlich "Pseude- Erkältung- bekom" Symptome los werden.

Also, das war jetzt mein letzer Eintrag als Frau S., ab morgen 16:00 Uhr bin ich dann Frau S. ;-)

 

Guts Nächtle !!!

 

Tschüssi Küsschen

Die Thathie

10.08.2008 um 09:29 Uhr

Bin schon wach!

von: Thathie

heute morgen um viertl nach 8 klingelte mein Wecker. Der Grund? Ich wollte gerne das Synchron Turmspringen gucken! Ich bin verrückt, ich weiß! Aber ich guck das echt gerne! Find ich interessant. Gestern haben wir auch fast die ganze Zeit Olympia laufen gehabt und Abends dann DFB- Pokal Zusammenfassung! Ein Sporttag schlechthin.

Heute hab ich einen vollen Zeitplan. 

Es muß noch, gespühlt, geräumt, geputzt werden. Dann müßen wir noch die Menuekarten endlich ausdruckn und die Rede nochmal üben und ganz wichtig, tanzen üben!!!

Und um 5 kommt meine Freundin ummir die Haare schön zu machen, neue Strähnchen müßen her und wir wollen dann noch zusammen was essen. Pizza oder so. Mal sehen!

Bert hat die ganze NAcht auf dem Sofa verbracht bis heute morgen um 5. Er hat zwischendurch immer wieder Olympia geguct. Der ist noch verrückter wie ich.  Aber ich glaub ich muß ihn gleich mal wecken, so langsam bekomme ich nämlich Hunger!!!

Heute ist schon Sonntag, und Mittwoch ist schon Standesamt. Ich kanns garnicht glauben. Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir -1 Hochzeitstag gefeiert haben ;-) Das war aber erst letzens, oder so !!?!??! Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Wetten, dass ich in einem Jahr hier sitze und sage.. meensch jetzt sind wir schon 1 Jahr verheiratet, wo ist bloß die Zeit geblieben! Krass...

So jetzt DAumen drücken!!! Ich glaub der war ganz gut der Sprung... mal sehen, ob es klappt! Jetzt müßen die Amerikanerinnen verpatzen *fiesbin* Ohaaa!!!

 BRONZE FÜR DEUTSCHLAND!!!! *freu* Find ich gut!

Gesten Abend hab ich mir soüberlegt, was ich bloß nach der Hochzeit mache. Im Moment geht 90 % meiner Zeit für Vorbereitungen drauf. Was mach ich bloß ab SOnntag! Wenn alle Gäste wieder weg sind?!?!Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja dann noch meinen eburtstag habe und den von meiner Freundin, wir haben am selben Tag und dann muß ich nich beim KLassentreffen organisieren mithelfen, und dann heiratet meine Freundin im Februar, da muß ich sicher auch mit ran. Und dann wollen wir ja nächstes Jahr schön in Urlaub, da kann ich mich ja auch extrem drum kümmen... also, genug zu tu. Es kommt doch keine langeweile auf!

Es ist sooo schön, gestern habe ich nochmal mit Berts Großeötern gesprochen. Der Opi freut sich so sehr auf die Hochzeit, wie ein kleiner Junge! Es ist echt toll, wenn andere sich so mit einem freunen. Und es ist eh toll, dass sie mich so mögen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie mich nicht mögen. Habe ich doch ihren geliebten Enkel so weit von zuhause weg gezogen. Das war damals echt ein Drama, für Berts Mama ganz schlimm, aber für die Großeltern fast noch schlimmer! Ich glaube Berts Mama hat das auch nicht so gut verkraftet im Anfang, dass ihr "Kleiner" so weit weg zieht. Aber ich glaube jetzt hat sie sich dran gewöhnt!

 So, jetzt hab ich so langsam richtig Hunger. Ich werde jetzt mal BErt wecken gehen. Der hat genug geschlafen *kähähäh*

Tschüssi Küsschen!

Die Thathie

09.08.2008 um 14:54 Uhr

Mein Kleid

von: Thathie

Jippie!!!

 Eben war ich bei meinem Kleid. Hab es nochmal angezogen, nach den Änderungen, und ES PASST! Ein Kleinigkeit muß noch gemacht werden und am Donnerstag um 14 Uhr hole ich es dann endgültig ab!!! Ich freu mich sooooo! Bin tierisch erleichtert!!!

 

08.08.2008 um 21:27 Uhr

Hochzeitsmarathon

von: Thathie

Wowo, Leute, Leute, Leute! Ich war heute in der Stadt, um unsere Ringe abzuholen und noch Kleine Accsecoires für die Standesamtliche zu kaufen. Da musste ich über unseren Marktplatz und da waren gearde 3!!! Hochzeitsgesellschaften! Heiraten am 08.08.08... absolut nichts für mich! Natürlich ist das Datum was ganz besonders, aber ich möchte, dass unser Hochzeitstag was besonderes sein soll und keine Massenveranstaltung! Heiraten, wie am Fliesband. Nein, danke! Da heirate ich doch lieber am 13.08. Da sind wir ganz alleine ;-) Außerdem, was ist denn, wenn man Silberhochzeit feiert, da musste dich dann ja mit den ganzen anderen 08.08. Ehepaaren um die Lokations streiten. Obwohl, die sind dann ja wahrscheinlich schon garnicht mehr verheiratet. Ich hab irgendwo gelesen, dass "Schnapszahlen- Hochzeiten" öfter geschieden werden. Aber ich wüsche natürlich allen Hochzeitspaaren heute einen ganz tollen Tag (jetzt ja schon im vollen G ange) und eine wundervolle Ehe!!!!

Und jetzt zu unseren Ringen. Wir tragen sie ja jetzt auch schon 1 Jahr als Verlobungsringe und letzen Freitag habe ich sie zum gravieren und polieren gegeben. Jetzt sehen sie wieder aus wie neu. Absolut genial. Und das ganze hat nur  Euro pro Ring gekostet. Also die Gravur und das polieren.

 Dann hab ich mir noch eine schöne schwarze Blüte für meinen Standesamthut gekauft und Ohrringe! Jetzt ist mein Outfit wirklich komplett.

Morgen fahre ich dann mein Kleid abholen. Ich hab erlich gesagt etwas Angst, weil ich in der letzen WOche fast nen Kilo zugenommen habe. Vor lauter Streß ess ich nur ungesunde Sachen und Süßigkeiten *grummel* Ich hoffe also, dass es noch passt! Drückt mir bitte alle Daumen.

 

So jetzt werd ich noch ein wenig auf der Couch dösen und dann schlafen, schlafen, schlafen. ICh bin schon wieder hundemüde!

 

Tschüssi Küsschen!

Die Thathie

07.08.2008 um 22:13 Uhr

Einfach nur müde

von: Thathie

Ich bin grade einfach nur müde... und deshlab geh ich auch nu schlafen. Da ich  mir aber vorgenommenhabe, jeden Tag (also fast jeden) was zu schreiben, tipp ich jetzt noch schnell ein paar Worte.

Hab es heute geschafft, ein bisschen zu bügeln, die Tischkarten  auszudrucken und mehr nicht.Irgendwie ist der Akku leer. Ich bin so froh, wenn ich mal einen Abend ohne schlechtes Gewissen einfach nur gammeln kann. Ich sag euch, der Sonntag nach der Hochzeit gehört mir und meinem Sofa (und meinem Ehemann natürlich Fröhlich!!!!! Ganz alleine!!! 

Morgen muß ich dann die  Menuekarten endlich drucken.

 

Sodele, jetzt muß ich aber ab in die Fall!!!

 

Küsschen

Die Thathie

06.08.2008 um 20:14 Uhr

Kette gekauft

von: Thathie

Hab mir heute eine voll schöne Kette und eine tolle schwarze Stola fürs Standesamt gekauft!! *freu* Were da in s/W gehen und sogar einen Hut tragen!!!

Sonst hab ich noch nicht viel gemacht heute, fluppt nicht so. Naja, mach ich halt mal einen Tag Pause!Und zu erzählen habe ich auch nicht viel, außerdem lieg ich auf dem bauch vor dem laptop und beim schreiben tun mir die arme weh.. also heute nur ein ganz kurzer beitrag!!

Busssiiiilliii

Die Thathie

05.08.2008 um 18:00 Uhr

Feierabend

von: Thathie

Was freue ich mich auf die Zeit, wenn ein Feierabend auch mal ein Feierabend ist und nicht nur das Ende vom bezahlten Arbeiten ;-)

Heute war ich  nochmal bei meiner Floristin und habe nochmal alles durchgesprochen. Ich hab jetzt bestellt:

1 Brautstrauß Standesamt

1 Brautstrauß Kirche

1 Wurfstrauß

1 Reverseschmuck für Robert

2 Mamasträuße

2 Trauzeuginnen/ bzw. Partnerin vom Trauzeugen Sträuße

3 Brautjungfernsträuße

1 Kirchengesteck

 

Das ist schon eine ganze Menge, aber watt mutt datt mutt.

Dann hab ich ncoh das Papier gekauft für unsere Kirchenhefte. Ich überlege aber jetzt grade, ob ich die wirklich in Farbe mache, also mit roter Schrift bedrucke, oder ob schwarz auf sndfarbenem Papier nicht auch reicht! Sonst ist das so teuer! Eine Farbkopie kostet ca. 80 cent pro Seite. Und da ich 50 Hefte machen will mit 4 Bedrucktn Seiten...ppuuuuuuhhhh, hat sich erledigt denk ich!

Naja, ich sprech gleich mal mit Bert. Wenn der mal endlich nach Hause kommt! Ich hab so huuunger!!!!

So, ich glaub ich koch jetzt erstmal watt! 

bye!

 

04.08.2008 um 21:02 Uhr

Lebenszeichen

von: Thathie

Ich denke mal, dass es wieder mal Zeit wird, für ein Lbenszeichen von mir!

In letzer Zeit, dreht sich bei mir alles nur um dieses große Thema Hochzeit. Gott sei dank hatte ich das Glück und durfte vom 19.-26.07 1 Woche Urlaub auf Rhodos genießen. Berts Eltern feierten nämlich da ihre Silberhochzeit und haben ihre Kinder und die Partner ihrer Kinder eingeladen! Das war natürlich wahnsinnig toll dem Hochzeitsstress 1 Woche lang zu entfliehen und es tat wirklich sehr gut. Jetzt sind es noch 8 Tage undder Res von heute und dann ist es soweit. Morgen in einer Woche reisen die rsten Gäste an und schwupp die wupp ist es warscheinlich dann auch schon wieder vorbei. Ich bin im Moment ein wenig neben der Spur. Am Samstag war Junggesellinnenabschied und der hängt mir immernoch in den Knochen, ja, ich werde älter! Samstag Mittag wurde mein KLeid abgesteckt und kommenden Samstag kann ich es abholen. Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird. Ich habe im Moment n och ein paar Zweifel wegen meiner doch schon ordentlichen Oberweite ;-) Aber das klappt schon.

Es kann sein, dass ich in nächster Zeit wieder etwas häufiger mein gesülze loslasse, denn *trommelwirbel* atatatataaa, ich habe jetzt einen Laptop und kann somit auch während ich auf dem SOfa entspanne in Internet und so. Macht euch also auf was gefasst, spätestens nach der Hochzeit  bin cih also wieder da!!!

 

Das soll es fürs erste gewesen sein!

 

Tschöö mit öööö!

 

Die Thathie

 

 

 

 

02.04.2008 um 09:21 Uhr

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

von: Thathie

Nur ganz kurz! Wir haben 2 Karten fürs DFB- Pokalfinale!!!! *kreisch*