The simple life of Steffi

26.01.2012 um 21:45 Uhr

My Heart skips a Beat...

Musik: NeverShoutNever

Kurz und Knapp, meine Lieben: Ich versuche das mit M alles nicht all zu ernst zu nehmen. Aber immer wenn ich mit ihm schreibe muss ich lächeln, ich höre mir so zuckersüße Liebeslieder an und..ahh.. ich dreh noch durch!

 

  

 

Eure S. 

24.01.2012 um 18:45 Uhr

I want to be..

Musik: Billy Talent

23.01.2012 um 19:08 Uhr

About me?

Musik: Taylor Swift - You belong with me

Hey ihr Lieben, mir ist mal aufgefallen das ich euch noch nie so richtig viel über mich selbst erzählte habe. Da mir gerade langweilig ist dachte ich mir ich hole das mal nach und mache euch eine Liste mit wichtigen Fakten über mich ;)

 

1) Name: Steffi (ob das mein wahrer Name ist verrate ich natürlich nicht ;P)

2) Geburtstag: 17.07

3) Ich bin ein Mädchen wie man sicherlich schon gemerkt hat :D

4) Ich liebe Musik. Besonders Rock ;)

5) Meine Beste Freundin ist Aya!

6) Ich bin manchmal einfach nur total chaotisch. Obwohl ich eigentlich ein ziemliches Organisationstalent bin und total gut planen kann, wie meine Eltern öfters mal sagen.

7) Alter? Verrate ich nicht, was schätzt ihr denn? ;P

8) Ich sehe alles andere als perfekt aus. Wenn ich jetzt sagen würde, dass mir das egal ist dann wäre das wahrscheinlich gelogen. Deswegen sage ich das auch ganz ehrlich, dass es mich schon stört. Ich bin nämlich nicht so dünn wie ich gerne wäre, sage ich mal.

9) Ich schminke mich kaum, habe aber total viel Schminkzeug zu Hause das ich kaum benutze und wenn nur selten.

10) Dünne Mädchen die behaupten sie wäre ja ach so fett, nerven mich total, denn die haben ja absolut keine Ahnung.

11) Derzeit lese ich das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" und liebe es total. Eine meiner Lieblingsbuchrreihen ist aber, und wird wohl auch immer bleiben "Pink Muffin @ Berry Blue", denn die sind einfach total lustig. Wer die liest und bei keinem gelacht hat ist fürt mich einfach nur unnormal.

12) Ich tanze. Was aber nicht bedeutet das ich es besonder gut kann :D Ich singe auch gerne, aber da gilt dasselbe wie fürs Tanzen. Ich glaube das Einzige was ich gut kann ist meine Gefühle in Worte fassen. Das Schreiben eben. 

13) Ich schreibe ein eigenes Buch, auch wenn ich momentan eine totale Schreibblockade habe und einfach nicht weiter komme.

14) Ich bin manchmal wirklich gerne alleine um einfach nur Musik zu hören, mich auf meine Couch zu legen und nichts zu tun außer der Musik zu zu hören und nach zu denken.

15) Mein absoluter Traum wäre es mal nach New York zu reisen.

16) Mein Traumberuf wäre es eigentlich Schriftstellerin zu werden, aber wenn ich ehrlich bin habe ich das aufgegeben.

17) Manchmal wünschte ich das ich wieder im Kindergarten oder in der Grundschule wäre wo alles noch so einfach ist. Doch manchmal wünsche ich mir dann auch einfach erwachsen und unabhängig und selbstständig zu sein.

18) Meine Tshirts sind grundsätzlich mindestens eine Größe größer da ich mich sonst unwohl fühle.

19)  Ich liebe Sommer und Winter. Aber am Meisten den Frühling. Ich kann nicht beschreiben warum, ich mag diese Jahreszeit einfach am Liebsten. 

20) Ich liebe Gedichte und Sprüche.

21) Ich sehe es nicht als Beleidigung wenn mich jemand "Freak" nennt.

22) Ich esse gerne & viel.

23) Ich will später mal umbedingt eine Familie. Also Ehemann und Kinder. Mindestens 2 Kinder!

24) Ich liebe Kinder über alles und kann, glaube ich auch ganz gut mit ihnen umgehen.

25) Ich habe mal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, weiß jedoch nicht ob ich diesen Job mein ganzes Leben lang ausüben könnte.

26) Ich habe total viele Converse Chucks.

27) Ich bin ziemlich facettenreich, würde ich jedenfalls sagen. Es kommt zB immer auf meine Laune an wie ich mich gerade kleide. Aber eigentlich kleide ich mich größtenteils eher lässig. Mein Hauptstil ist: Röhrenjeans, Chucks oder Boots und ein TShirt evtl mit Cardigan drüber.

28) Alle meine Freunde sagen mir immer das ich zu nett bin.

29) Ich liebe alle möglichen Serien und bin total der Serien "Junkie" :D

30) Manchmal wünschte ich sogar das ich in Amerika leben würde damit ich meine Kinder später mal nach coolen Charaktern benennen kann. In Deutschland finde ich klingt das irgendwie komisch.

31) Achja, ich lebe in Deutschland. In einem relativ kleinen Kaff.

32) Meine Familie ist das Wichtigste für mich überhaupt.

33) Wenn ich mich zwischen Liebe und Geld entscheiden müsste würde ich immer Liebe wählen.

32) Ich bin hoffnungslos romantisch, auch wenn man mir das nicht so anmerkt.

33) Ich träume total oft so vor mich hin und gehe in meinem Kopf alles durch.

34) Ich verliebe mich total schnell, habe mir das inzwischen aber fast schon abgewöhnt, da dass bisher immer nur schlecht geendet hat.

35) Ich habe blonde Haare.

36) Meine Augenfarbe ist undefinierbar.

37) Ich wurde schon häufig enttäuscht (wie ihr aber ja wisst wenn ihr meinen Blog lest ;P)

38) Ich bin Anders als die Meisten und finde das auch gut so.

39) Die meisten Leute aus meiner Klassenstufe sind mir viel zu kindisch.

40) Ich liebe Shia Labeouf. Keine Ahnung, aber seit ich Transformers geguckt habe finde ich ihn total toll.

41) Ich hänge ehrlich gesagt ziemlich oft vorm PC, aber ich weiß auch wenn ich etwas zu tun habe das ich es dann lassen soll.

42) Ich hasse es Zeitung zu lesen, da ich nie weiß wo ich anfangen soll und es mir zu lange dauert.

43) Ich würde niemals rauchen.

44) Alkohol trinken nur in Maßen.

45) Ich habe einen Bruder.

46) Ich habe einen süßen Hund.

47) Ich habe 3 Kaninchen (früher waren es mal 5 :/).

48) Ich will später mal umbedingt einen Mini fahren.

49) Ich fürchte mich etwas vor meinem Führerschein bzw vor den ganzen Fahrstunden und dem ganzen drum und dran, da ich Angst habe das ich das einfach überhaupt nicht kann.

50) Ich glaube an Wunder.

51) Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick.

52) Ich würde gerne mal nach Berlin fahren.

53) Ich habe Angst davor mal alleine zu wohnen.

54) Ich gucke wenn ich abends oder morgends ins Bad gehe als erstes hinter den Duschvorhang ob dort jemand steht.

55) Ich maile nicht so oft, ich schreibe eher Nachrichten bei Facebook, etc.

56) Ich würde eigentlich gerne mal eine Zeit lang in der USA leben, würde meine Familie und Freunde jedoch zu sehr vermissen.

57) Als ich jünger war, war ich sehr naiv, jetzt nicht mehr.

58) Wenn ich mich zwischen einem Action- und einem Liebesfilm entscheiden müsste, würde ich den Actionfilm nehmen. Meiner Meinung nach haben Liebesfilme nämlich im Großen und Ganzen sowieso immer das Gleiche Ende. 

59) Die Meisten Liebesfilme sind total unwahrscheinlich. Ich gucke sie trotzdem ganz gerne.

60) Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch. Ich rede aber irgendwie total gerne und auch öfters Mal einfach so auf Englisch.

61) Ich liebe es in Städte zu reisen, aber ich werde wahrscheinlich immer eher auf dem Land wohnen, da mir die Stadt auf Dauer dann doch zu laut und stressig wird. Ich glaube es würde mich selbst total hektisch machen wenn ich sehe wie Leute durch die Straßen hetzen.

62) Am Meisten bereue ich in meinem Leben, dass ich damals so bescheuert war. (C&E)

63) Um mich abzureagieren, drehe ich die Musik laut auf und versuchte mich zu entspannen und denke über alles nochmal nach.

64) Auch als ich noch klein war wollte ich schon immer Schriftstellerin werden.

65) Ich bin eine absolute Niete in Mathe. Und Physik und Chemie. Mit sowas komme ich einfach nicht klar.

66) Ich bin ehrlich gesagt sehr nah am Wasser gebaut. Es kann schnell vorkommen das ich weine, was ich total hasse, aber einfach nicht kontrollieren kann.

67) Ich hasse es vor anderen Menschen zu weinen, auch wenn es mir öfter passiert. Egal ob Fremde, Familie oder Freunde.

68)  In 10 Jahren will ich einen tollen Job haben der mir Spaß macht und immer noch Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden haben. Am Liebsten hätte ich dann schon einen Mann und mein erstes Kind.

69) Meinen Kinder will ich später auf jeden Fall vermitteln, was ich alles gelernt habe in meiner Jugend-Zeit.

70) Meine schlechteste Eigenschaft ist glaube ich, dass ich schnell eifersüchtig werde.

71) Meine Beste Eigenschaft, dass ich gut zuhören kann und immer für die Menschen die mir wichtig sind da bin.

72) Ich gucke mir total gerne alte Sachen aus meiner Kindheit an. Das können alte Fotoalben, Briefe, Postkarten oder andere Dinge sein.

73) Bei Jungs achte ich auf verschiedene Dinge. Lächeln, Augen, Verhalten in der Gruppe, Verhalten wenn er alleine ist, etc.

74) Ich habe noch nie gegen das Gesetzt verstoßen. Und ich rege mich auch immer auf, wenn jemand zB zu schnell fährt oder anderen durch seine Dummheiten in Gefahr bringt, weil ich so etwas einfach absolut nicht verstehen kann.

75) Ich finde es total dämlich und unsinnig zugleich wenn man rassistisch ist.

76) Ich finde es bescheuert wenn manche Menschen sagen das sie immer ehrlich sind und dann erwarten das man sagt "Oh wie super". Ich finde man sollte ehrlich sein, aber auch wissen wann man seinen Klappe halten muss.

77) Ich könnte einer Freundin nie eiskalt ins Gesicht sagen wenn mir irgendwas an ihr nicht gefällt (äußerlich). Ich würde es einfach für mich behalten, denn ich finde es gut solange es ihr selbst gefällt.

78) Ich möchte in meinem Leben eigentlich nur erreichen das ich später meinen Kindern von meinem Leben erzählen kann und sagen kann: "Ich bin glücklich das alles jetzt so ist wie es ist". Solange ich das erreiche, bin ich vollkommen glücklich und zufrieden. Denn ich finde jeder kann mal Fehler machen und solange man das wieder gerade biegt bzw. sagen kann das man es wieder hinbekommen hat, finde ich das super.

79) Ich hatte noch nie eine Beziehung.

80) Ich mag es nicht, wenn mich jemand überraschenderweise anruft und mit mir quatschen will. Es gibt natürlich auch Außnahmen.

81) Ich würde niemals ein lebendes Tier essen.

82) Ich benutze meinen Terminplaner ständig und schreibe mir alles genau auf.

83) Ich hasse es zu spät zu kommen!

84) Wenn ich aufstehe, öffne ich erst mal das Fenster und geh dann essen.

85) Ich bin absolute Realistin.

86) Ich kann total gut mit Computer umgehen oder mit anderen technischen Geräten bzw. kenne mich gut damit aus. Ich bin zwar auch kein Vollprofi, aber wenn jemand in unserer Familie ein technisches Problem hat dann kann ich meistens helfen.

87) Mein Lieblings Disney Star ist Selena Gomez. Ich weiß nicht warum, sie ist mir irgendwie sympatisch.

88) Ich liebe es wenn Songtexte total auf mich zu treffen.

89) Ich habe für mein Alter in meinem Leben schon viel erlebt, denke ich.

90)  Ich liebe es wenn ich am Wochenende morgens gemütlich vorm Fernseher frühstücken kann.

91) Auch wenn es mich manchmal nervt, liebe ich es mit meinem Hund spazieren zu gehen, da ich dann einfach mal nachdenken kann und einen freien Kopf kriege.

92) Vor Klausuren mache ich mir grundsätzlich total viel Stress und drehe fast durch, obwohl ich natürlich weiß, dass das nicht gut ist.

93) Es ist mir egal was die anderen Menschen über mich denken.

94) Ich bin eine absolut ruhige Person. Selbst wenn mich etwas total aufregt kann ich gut die Fassungs bewahren.

95) Ich hasse es wenn meine Eltern sich in der Öffentlichkeit über irgendwas aufregen und es viele mitbekommen. Das ist mir dann irgendwie total peinlich.

96) In einer Sache bin ich aber 100% Mädchen-Mädchen: Ich liebe es shoppen zu gehen.

97) Ich liebe alle möglichen Süßigkeiten. Schokolade, Kekse, etc.

98) Ich bin nicht abergläubisch.

99) Ich liebe es auf YouTube mir manchmal einfach irgendwelche Videos an zu schauen. 

100) Wenn mir langweilig ist, mache ich sowas wie jetzt total gerne :D 

 

Achja und ich nehme mir vor jetzt wieder öfters zu posten, wenn auch nur irgendwelche Zitate oder Bilder. Ich hoffe ihr findet das gut! :)

 

 

  

Eure 

S. 

♥ 

 

19.01.2012 um 20:47 Uhr

Come on 2012!

von: Steffi_Freak123   Stichwörter: 2012

Stimmung: Chaos.
Musik: Ingrid Michaelson - Parachute

Heeeeey meine lieben Leser! :)

Endlich bin ich wieder dazu gekommen zu schreiben. Aber erstmal wünsche ich nochmal (auch wenn es ziemlich spät kommt :D) frohe Weihnachten & ein frohes neues Jahr.

Bei mir fängt das Jahr schon wieder super an. Nicht. Naja, ehrlich gesagt kann ich das gar nicht so genau sagen, denn ehrlich gesagt bin ich in einem ziemlichen Gefühlschaos. Ich glaube ich habe euch noch nie von C's Exfreund erzählt? Ich kürze ihn mal mit M ab. Jedenfalls ist das Ganze mit den Beiden schon eine Weile her und als die Beiden noch zusammen waren habe ich mich mit M angefreundet. Doch als dann Schluss war und C mir auch noch die Freundschaft gekündigt hat, habe ich den Kontakt zu M abgebrochen. Obwohl ich ihn wirklich nett fand. Ich schätze mal ich wollte einfach alles was mit C zu tun hat aus meinem Leben löschen. Ich hatte ihm jedenfalls noch eine lange Nachricht damals geschickt und mich sozusagen verabschiedet. Ihr denkt jetzt sicherlich: Gott, wie kindisch. Und ja, verdammt das denke ich mir heute auch. Aber ich war damals einfach sehr verletzt. Außerdem war C ja noch meine Freundin als sie mit M Schluss gemacht hat und sie schien das auch nicht so super toll zu finden das ich und M noch befreundet waren, auch wenn sie das natürlich nicht so gesagt hat. Aber das ist ja jetzt auch nicht allzu wichtig. Gott weiß was mich dazu getrieben hat, aber ich hatte das dringende Bedürfnis vor, inzwischen c.a 1 Woche, ihm wieder zu schreiben. Überraschenderweiße hasst er mich nichtmal. Wir haben uns seitdem jeden Tag geschrieben. Fast den ganzen Tag lang. Und es macht mir wirklich immer wieder riesigen Spaß mit ihm zu schreiben und ich muss immer total lachen. Er will sich sogar irgendwann mal mit mir treffen meinte er, aber ich weiß nicht ob das aus Spaß oder in Ernst gemeint war. Manchmal sagt er auch total süße Sachen die mich dann einerseits total freuen und andererseits unsicher werden lassen. Ich frage mich immer: Ist das jetzt alles nur Spaß? Oder soll das eine Andeutung sein? Oh man, ich denke echt zu viel nach. Aber sowas beunruhigt mich einfach total und ich könnte ewig darüber nachdenken ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Und noch etwas ist total verrückt. Ich bin in einem ABSOLUTEN Gefühlschaos. Sind er und ich nur Freunde? Oder mag ich ihn doch etwas mehr?! Oh man ich dreh durch, denn nichtmal ich selbst habe darauf eine Antwort. Vielleicht habe ich auch einfach Angst enttäuscht zu werden? Ich meine, als ich jünger war habe ich immer davon geträumt eine Beziehung zu führen. Mit einem perfekten Jungen. Doch dann.. als es dann soweit war und mich ein Junge gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will... da.. ich weiß auch nicht was um mich geschehen ist. Das ging mir alles viel zu schnell und ich hatte Angst! Und ich dachte sowas passiert nur Leuten in Filmen oder Serien. Aber ich war da einfach nicht bereit für eine Beziehung. Mir schien nur immer die Vorstellung zu gefallen mit einem Jungen zusammen zu sein. Das klingt gemein, aber das muss ich mir eingestehen. Was wenn ich gar keine vernünpftige Beziehung führen kann? Man muss aber dazu sagen, dass ich diesen Jungen der mich das damals gefragt hat wirklich kaum kannte und wir uns nur in ICQ geschrieben hatte und 1 Mal gesehen, aber da waren C und M dabei, also zählt das meiner Meinung nach nicht so wirklich. Und oh man, ich kann mich doch nicht ernsthaft in M verlieben!? Das geht einfach nicht! Ich verstehe mich doch gerade erst wieder besser mit C! Und was wenn M mich wirklich nur als gute Freundin sieht? Immerhin, muss man dazu sagen ist er 2 Jahre älter als ich, vielleicht hat er absolut kein Interesse? Ich frage mich auch immer ob er genauso viel darüber nachdenkt wie ich. Oder nicht? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Und ich habe Angst, wirklich.

(Ich hänge euch mal ein paar Bilder mit Texten bzw Textstellen von Brooke Davis aus One Tree Hill an, da ich sie einfach passend finde und ich mit diesem Charakter einfach super identifizieren kann.)

 

  

  

 

 

Endzitat: "Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, dann wären sie nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?"

 

Das wars erstmal, ich halte euch auf dem Laufenden.

xoxo

S.