The simple life of Steffi

16.10.2012 um 13:33 Uhr

Was bedeutet ein "Ich weiß es nicht"?

Musik: Grace Potter & the Nocturnals

Was bedeutet eigentlich ein "Ich weiß es nicht"? Damit beschäftige ich mich seit gestern abend.

Ich habe mir mit meiner Cousine und mit meiner Freundin Fr einen ziemlich schönen Abend gemacht. Dabei habe ich zwischendurch mit M geschrieben. Irgendwann kamen er & ich irgendwie auf das Thema Freund bzw. Freundin. Er hat mir die Beschreibung seiner "Traumfrau" gegeben, nach der ich ihn geschickt ausgefragt habe. Und diese Beschreibung war zwar ziemlich allgemein, hat alles in allem aber z.B. auf mich gepasst. Das hat ihm meine Cousine dann auch geschrieben und andere Dinge noch, wie z.B. das wir doch gut zusammen passen würden und was er darüber denkt. Er meinte dann "Ich weiß es nicht".

Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Selbst wenn ich mir das noch tausend Mal durch den Kopf gehen lassen, fallen mir tausend Bedeutungen dafür ein.  Das macht es natürlich nicht gerade einfacher. Also, was bedeutet eigentlich ein "Ich weiß es nicht". Eigentlich denkt man doch immer irgendwas, er muss also irgendwas anderes noch denken, ich glaube nicht das er es nicht weiß. Oder doch? 

Naja, da seht ihr das Problem. Und wie soll ich auch jetzt reagieren? Ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen. Nicht jetzt. Samstag fahre ich mit ihm und anderen Jugendlichen (Meine Cousine und beste Freundin A sind auch auch dabei) nach Paris, ins Disneyland. 

Vielleicht hat die Stadt der Liebe ja auch Einfluss auf ihn? Kitschiger Gedanke irgendwie, ich weiß.  

 

Endzitat:  "Jede Krise hat nicht nur ihre Gefahren, sondern auch ihre Möglichkeiten."

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierennicepieceofart schreibt am 16.10.2012 um 14:53 Uhr:Du hast vollkommen Recht. Ich weiß es nicht, kann so vieles Bedeuten und irgendwie versteckt dich dahinter doch wieder nur das was wir wirklich denken....
  2. zitierenSteffi_Freak123 schreibt am 16.10.2012 um 16:49 Uhr:@nicepieceofart: Ja, es ist wirklich schwer daraus irgendwas 'abzulesen'. Naja, also heißt es wieder abwarten was passiert...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.