Thibias Glitzerwelt und Nähchaos

15.05.2008 um 10:39 Uhr

Mein Lauf-Spielzeug

von: Thibia   Kategorie: einfach mal so...

Hallo!

Seit kurzem gehe ich jetzt laufen. Laufschuhe und eine neue Hose dafür gab es letzte Woche schon. Und damit man die Erfolge vielleicht auch schon schneller sieht, habe ich mir jetzt ein neues Spielzeug bestellt...das sieht so aus:

 

ich hoffe, sie ist heute hier und ich kann sie heute abend schon testen. Irgendwie motiviert mich so eine Uhr ziemlich :-)

Es gab sie auch in rosa, aber die sah mehr lachsfarben aus, was dann doch nicht ganz meine Farbe ist.

Entsprechende Laufshirts würde ich mir auch gerne nähen, aus einem Funktionsstoff, aber das Thema habe ich bisher noch nicht angegangen. Ich habe noch so viele angefangene Projekte liegen, die müssen erst einmal fertig werden.

Es sind so einige Herrenhemden aufgelaufen, an denen immer nur Kleinigkeiten zu machen sind, die müssen jetzt erst mal fertig werden, dann gehts weiter.

Viele Grüße

Thibia