Thibias Glitzerwelt und Nähchaos

20.06.2008 um 08:32 Uhr

Tobende Kölnarena...

von: Thibia

aber HALLO!!!

Ich hatte das Glück gestern an Karten für eine VIP-Lounge in der Kölnarena zum Fußball gucken zu bekommen...und es war irre. Die Stimmung war unbeschreiblich, es war wie ein tobender Hexenkessel. Die Halle war rappelvoll, alle haben getanzt, gesungen, Fahnen geschwenkt. Einfach irre. Und so eine Lounge ist schon wirklich was schickes....Getränke waren kostenlos, und eine eigene Toilette hatten wir auch. Vielleicht klappt das ja noch mal, bei einem der nächsten ( Fröhlich) Spiele....

Im Anschluss haben wir im Ding in Köln weiter gefeiert...meine Lieblingsdisko. Auch da war die Stimmung bombig. Gut, um zwei war dann leider schluss...ich musste ja heute schon um acht weider im Büro sein. Die Nacht war kurz, aber wozu ist man jung?!?!?!

Viele GRüße, Thibia

16.06.2008 um 09:07 Uhr

Ich habs geschafft...

von: Thibia

ja, tatsächlich. Auch nachdem der Vorverkauf für die Wise-Guys Totalnacht mal wieder in Rekordzeit beendet war (es gibt auch nur 400 Karten!), habe ich noch eine Karte bekommen. Es lebe Ebay. Gut, die Karte war sch*teuer, aber mir ist es das wert...Fröhlich

So werde ich dann am 28.6. in Köln im exklusiven Rahmen das zumindest für mich letzte Konzert in der alten Besetzung sehen. Ich freu mich so....

14.06.2008 um 13:38 Uhr

Bitte wo ist der Sommer???

von: Thibia   Kategorie: einfach mal so...

Ich sitze hier mit Fleecejacke, eingewickelt in meine Decke, mit einem warmen Kaffee in der Hand und haben den Kamin an, mittags um eins. Und friere. Hallo?? Es ist Mitte Juni....da sollte es wunderschön, warm und sonnig sein.

Ich war heute morgen schon 2 Stunden radeln, Das war sehr sehr schön. Mit meinem besten Freund Ingo (wir kennen uns seit der 5. Klasse) versuche ich, drei Mal die Woche ein bischen Sport zu machen. Meist gehen wir laufen, ich habe den See ja hier direkt vor der Tür. 5 Minuten zu Fuß beginnt eines der größten Naturschutzgebiete in der Region.

Aber immer nur laufen gehen wird auch Dauer langweilig, und so wechseln wir mal zwischen Inlinern, Walken und Radeln. Heute gings um mehrere Seen, die liegen ja wunderbar nebeneinander, und mit dem Rad sind das alles keine wirklichen Entfenungen.

Und jetzt sitz ich hier, und friere, bals schlimmer als im Winter. Das Wetter ist grau und ich bin sehr froh, dass wir heute früh schon unterwegs waren.

Heute abend gehts noch zum Daitokai, Japanisches Show-Cooking....meine Mama hat Geburtstag und hat sich das ausgesucht.

Viele Grüße

Thibia