Thibias Glitzerwelt und Nähchaos

29.03.2011 um 21:12 Uhr

Ich glaube, ich spinne...

von: Thibia

da ist doch jemand einfach auf die Idee gekommen, auf meinem Grundstück einen Altkleidercontainer aufzubauen. Und es ist nicht mal eine Firma erkennbar, die dahinter steht. 

Polizei ist der falsche Ansprechpartner, morgen müssen Ordnungsamt, Gewerbeaufsichtsamt und Caritas/rotes Kreuz abtelefoniert werden. 

So ein Driss....da fällt einem nichts mehr ein. Das ist echt frech!!!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAnke Leinen schreibt am 30.03.2011 um 11:34 Uhr:Das gibts doch gar nicht, was für eine Frechheit!
    Hoffe, du findest den Verantwortlichen.

    Liebe Grüße
    Anke

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.