"This is my live"

30.08.2010 um 18:27 Uhr

erster schultag!!!

sorry das i9ch so lange nicht geschrieben habe aba es gibt ja nich viel zu scheiben aba da heute der erste schultag ist:

heute hatten wir 4 stunden und haben klassen sprecher und die neuen schüler vorgestellt naja und einschulung ist ja heute auch noch.aber da muss ich zum gluck nicht dabei sein.also klassensprecher ist ein junge geworden und vertreter bin ich eigentlich wollte ich gar nich aber es sollte mal ein mädchen und meine freunde haben mich überedet,naja auch egal die bücher kriegen wir erst am mittwoch und den stundenplan haben wir auch noch nicht aber dafür haben wir heute drekt mit deutsch angefangen und morgen machen wir noch bio und erdkunde naja ok egal.und das schlimmste ist ja irakly hatte geburtstag und ich hab ihm ein geschenk gekauft und meine freundin hat es dan für mich in seinen briefkasten geworfen und dann kam auch noch seine mutter die iraklys kleinen bruder von der schule abgeholt hat und ich glaube sie hat den briefkasten auch aufgemacht aber sie kennt mich ja nicht aber ich hab irakly ja bei msn und wenn er heute noch mal on geht setzte ich meinen status auf ofline ich hab angst das er wieder soo gemein zu mir ist deswegen will ich ersmal nicht das er mir schreibt na ma sehn villeicht weiss er ja auch nich das es von mir ist oder er hats vergessen ok dann ma biss morgen ok ma sehn ob ich mir schreiben lasse

eure cosima1995

12.08.2010 um 20:28 Uhr

also.....???

also irgendwie weiss ich nicht was ich so schreiben soll ich mach nähmlich nix in letzter zeit immer nur das gleiche jeden tag...

11.08.2010 um 16:20 Uhr

ich freu mich schon voll auf spanien

nächste woche gehts endlich nach spanien ich freu mich schon totalFröhlich

08.08.2010 um 17:58 Uhr

soo heute nix gemacht!!!

heute habe ich nix gemacht ausser geschlafen

naja man hat ja auch sonntags nicht so viel zu tun...

eure cosima1995

07.08.2010 um 15:35 Uhr

richtig gaailler urlaub!!!!!

man was soll ich zu meinem urlaub sagen ich kann nur sagen richtig geiler urlaub,boa und waren da heisse typen war bisher glaub ich der schönse urlaub weil ich hab mich ja früher noch nich so führ jungs interressirt

aber egal ich kann nichts mehr sagen....

eure cosima1995

22.07.2010 um 15:40 Uhr

mein letzter tag!!!

heute ist es endlich soo weit mein letzter tag und morgen gehts ab nach kreta.und der stress ging heute morgen schon los und morgen früh gehts weiter.naja freu mich total auf morgen ich weiss aba nich ob ich noch was reinschreiben kann dann sag ich lieber bis in 2wochen

eure cosima1995

21.07.2010 um 15:40 Uhr

noch 1 tag!!!

sooo nur noch morgen und morgen wird der totale stress.ers morgens mit meiner mutter noch zeitungen und was süsses für den flug holen.dannach noch die tasche die ich ins flugzeug mitnehme und dannach haare waschen.soo dann hab ich noch ein bischien zeit bis wir dann nachmittags den koffer packen.puhh und dann um 21:45uhr ins bett aber schlafen kann ich bestimmt nich ichversuch auch bis 3:15 uhr wach zu bleiben und dan im flugzeug ein bischien zu schlafen

naja heute noch ganz in ruhe alles machen bis ich morgen denn stress beginn

bis morgen

eure cosima1995

20.07.2010 um 16:02 Uhr

noch 2tage!!!

in 2tagen flieg ich endlich nach griechenland.

und am donnerstag ist ma wieder stress pur.so wie koffer packen und haare waschen dann tasche packen und so weiter...

na aber egal heute war mein letzter tag alleine.morgen haben meine eltern frei und wir gehen ersma in die stadt

na dann bis morgen

eure cosima1995

19.07.2010 um 15:37 Uhr

noch 3tage

also noch 3tage dann endlich urlaub,mein schwarm fährt am donnerstag nach ukraine. naja heute hatte ich die neuen schuhe an die ich am freitag auch anziehe und zum glück hatte ich die an weil ich jetzt voll die blase und konnte mir noch blasenflaster kaufen.na is zum glück nich am freitag passiert,weil ich nicht weiss obs am flughafen blasenflaster gibtBeschäftigt

na ja morgen bin ich den letzten tag alleine zu haus das werde ich genissen

bis morgen

eure cosima1995

18.07.2010 um 12:23 Uhr

mein letzter sonntag!!!

heute ist der letzte sonntag vor meinem urlaub.gleich tu ich die sachen zurseite die ich im urlaub brauche.damit ich die nich mehr anzieheFröhlich

Na dann bis morgen

eure cosima1995

17.07.2010 um 13:49 Uhr

neue schuhe gekriegt!!!

heute habe ich mir neue schuhe gekauft,die hab ich mir für den flug nach kreta gekauft.und ich hab das neue parfüm von avril lavigne bekommen riecht voll gut. ich freu mich schon total auf dn urlaubFröhlich

eure cosima1995

16.07.2010 um 16:00 Uhr

hotel sirens beach !!!

 das Hotel Sirens Beach befindet sich in Malia, zwischen Heraklion und Agios Nikolaos, 30 km östlich vom Flughafen Heraklion.

Das Hotel liegt inmitten einer parkähnlichen Gartenanlage (45.000 m2), direkt an einem der schönsten Sandstrände Kretas.

Das Sirens Beach Hotel verfügt über 229 renovierte Zimmer im Haupthaus, 67 Bungalows im Sirens Village und 24 VIP Zimmer im Sirens Villa, ein separates Gebäude in privilegierter Lage direkt am Strand.

Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad, WC, Föhn, Telefon, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Satellitenfernseher, Musikprogramme, Balkon oder Terrasse.

Das Sirens Beach bietet außerdem:
3 Swimmingpools
1 Kinderpool
2 Restaurants
4 Pool- Strandbars
Kinderspielplatz
Lobby Bar
Minimarkt
2 Tennisplätze
Minigolf
Tischtennis
Beach Volley
Fitnessstudio
Fußballplatz 5x5
Wassersport
Ein vielfältiges Animations- und Unterhaltungsprogramm.

Das Sirens Beach Hotel bietet außerdem viel Unterhaltung, von Showmen aus aller Welt ausgearbeitet!!

schönes hotel oder?? hir ist noch ein bild die texte hab ich kopirt weil alleine könnte ich sowas nicht schreiben.

das ist das hotel von oben ok das warn die bilder villeicht mach ich morgen noch mal welche reinFröhlich

16.07.2010 um 15:44 Uhr

ach in den ferien gibts einfach nix zu schreiben!!!

also ich weiss nicht soo recht was ich schreiben soll.ich mach gleich nochmal etwas von dem hotel rein wo ich hin fliege aber jetzt weiss ich nicht was ich schreiben sollSonstige

eure cosima1995

15.07.2010 um 20:11 Uhr

unser hotel

das ist das hotel wohin ich fliege

das ist das sirens-beach-hotel and village

15.07.2010 um 16:58 Uhr

heute schön ausgeschlafen!!!!

da wir jetzt ferien haben hab ich auch nicht mehr viel zu schreiben.aber ich hab heute schöön ausgeschlafen -.- dannach noch gefrühstückt und fernsehn geguckt dann zum kieferortopäden naja dan bis morgen

eure cosima1995

14.07.2010 um 16:41 Uhr

hammer zeugnis!!! :)

heute haben wir endlich die zeugnise bekommen mein zeugnis ist ganz gut:

Ev. Religion:---------

Deutsch:gut

Englisch (E-kurs):befriedigend

Kunst:sehr gut

Musik:gut

Textielgestaltung:------------(1hj)

Geseltschaftslehre Erdkunde:befriedigend

Geschichte:befriedigend

Mathe:befriedigend

Naturwissenschaften

Biologie:gut(1hj)

Chemie:befriedigend(1hj)

Physik:gut

Arbeitslehre

Hauswirtschaft:---------(1hj)

Technik:sehr gut

Wirtschaftslehre:---------(1hj)

sport:ausreichend

Wahlpflichtfach

fotostory:befriedigrnd

ja und in den kopfnoten hatte ich nur gut.aber ein echt gutes zeugnis.alle leute aus meiner klasse sind versetzt ausser einer,zum glück das ist so ein pole der eigebtlich nur schimfwörter kann alle hassen den.mal sehn ob jemand neuer in die klasse kommt.naja jetzt erstmal ferien

also wenn ihr auch schon ferien habt schön ferien.

nächste woche freitag flieg ich in den urlaub mal seh ob man da in den blog schreiben kann.weil am pc steht alles nur auf griechisch

naja dann bis morgen

eure cosima1995

13.07.2010 um 18:21 Uhr

überal insekten :(

heute waren wir im wald auf so einem spielplatz da da aber eine andere klasse war sind wir auf die wiese da hinter gegangen.da waren überal grashüpfer und bremsen und andere käfer. aber es hat trotzdem spass gemacht

morgen gibts endlich zeugnisseFröhlich

bis morgen eure cosima1995

12.07.2010 um 15:58 Uhr

der tag war heute echt nich soo lang

heute hatte ich diesen sporttag und ich hatte ja tischtennis aber meine gruppe war nich so gut und wir waren drekt draussen,dann haben noch die anderen gespielt und dann sind wir nach hause gegangen obwohl wir noch nicht gehen durften.aber die meisten sind gegangenFröhlich hihi.dann bin ich nur zuhause duschen gegangen und das wars.morgen hab ich wandertag und wir machen ein pick nick ma sehn wies  wirt.hoffentlich nicht wieder soo warm wie heute.

eure cosima1995

11.07.2010 um 13:51 Uhr

konnte die ganze nacht nich schlafe -.-

also diese nacht konnte ich gar nicht schlafen.erst war es zu warm dann bin ich doch eingeschlafen.naja dann kam ein gewitter und ich war schon wieder wach na egal dan um 11:00 bin ich zur kirche gefahren.man war das warm.und wenn es morgen nochmal soo warm wird dann muss ich viel u trinken einpacken

naja bis morgen

eure cosima1995

10.07.2010 um 13:21 Uhr

heute haare geschnitten

ich war eben beim friesör und jetzt hab ich stufen drinn.sieht mega hammer aus bloß ich muss mich ersma dran gewöhnen.mal sehn was meine freunde dazu sagenFröhlich ich freu mich total auf die letzten 3tage da machen wir immer tolle sachen und am letzten tag haben wir dann nur 2.stunden und am ende der 2.stunde gibts dann zeugnisse morgen geh ich wieder um 11:00uhr zur kirche freuen tu ich mich nicht soo darauf weil es soo warm ist und ich würd lieber zuhause bleiben naja dann bis morgen

eure cosima1995