Tinker Bell

13.10.2005 um 19:53 Uhr

Vorletzter Schultag!

Heeeey :D

Vorletzter Schultag! *froi Endlich chillen und entspannen für den Rest der nächsten 2 WOchen, okay ab dem 27.10 bin ich in Fi nnland, da werdet ihr 2 w ochen auf mich verzichten müssen aber Fotos bekommt ihr jede Menge! :)

Kann auch leider nich sehr viel schreiben, hab zu tun, never mind!

Man sieht sich

Haut rein

12.10.2005 um 16:34 Uhr

Erste Fotos

Stimmung: normal
Musik: Bowling for Soup ~ Shut up and Smile

Tag! :)

Also, ich wollt heut meine ersten Fotos online stellen, schließlich steh ich ja auch in der Kategorie  Fotografie!
Ich fotografiere noch nicht sehr lange und hoffe das ihr meine Bilder nicht allzu stark kritisiert! Ich hab noch keine sehr gute  Kamere aber geb mir mit meinem Paint Shop Pro 9.0 alle Mühe die Feinheiten auszubessern!
Würde mich über Kommentare freuen.

Haut rein


Ein sonniger Tag in Oldenburg
Aus dem Trettboot  fotografiert

12.10.2005 um 08:41 Uhr

Krank...

Stimmung: Wie wohl? Krank halt...^^
Musik: The Killers ~ Mr. Brightside

Tach!

Ja, mich hat es erwischt *sfz* Ich bin krank und fein ist das nicht! Hab ne Blasenentzündung und dazu auch noch Schnupfen, die Pillen die ich schlucken muss sind richtige Mongos! *schüttel* Das ist echt eckelhaft!
Aber okay, ich mein...jeder war doch schonmal krank, nicht wahr? Und was wären wir armen armen Deutschen ohne unsere Ärzte,  gut okay, einige wären  um fast 50 € reicher im Jahr, die anderen würden schon bei der Geburt den Löffel abgeben, also lassen wir die Ärzte wo sie sind!

Achja, der Grund warum ich mir schon am frühen Morgen die Mühe mache und hier Bericht erstatte ist eigentlich recht leicht zu erklären: Ich muss nicht zur Schule und kann mir aussuchen wann, wo und wie ich was machen kann! *hüpf* Wäre da nich die äußerst hemmende Tatsache das ich krank bin *grmpf* However,  ich lass mir den Spaß nich nehmen und sieh gleich erstmal zu das ich mir was zu essen rein pfeif,  mit nüchterm Magen is das echt ätzend Pillen zu schlucken!
Übrigens empfehle ich euch keine Blasenentzündung, glaubt mir, das ist wirklich schlimm! Ihr müsst da pinkeln wie'n Iltis und das alle 5 minuten! Das is mit der Zeit echt nimma schön....aber hauptsache das Vieh geht irgendwann weg! *fleh* *bettel*

Naja denne, vielleicht schreib ich heut Abend noch was, hab irgendwie Spaß an meinem neuen online Tagebuch *g*

Haut rein

11.10.2005 um 16:11 Uhr

11.10.05

Stimmung: normal
Musik: My Chemical ROmance ~ Ghost of you

Okay, dies ist also mein erster Blog eintrag und ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll! Was schreibt man den normalerweise so?
Ich denk mal das wird sich in nächster Zeit noch rausstellen, dann könnt ihr euch über einen neuen Header freun und mal ein paar Bilder von mir beglupschen! (wer auch immer sich das antun will^^)

Naja, zurzeit ist es 16:10 und ich sitz vor dem PC (ist ja irgendwie loigisch) außerdem versuche ich einen vernünftigen Blog auf die Reihe zu kriegen, aber ich glaub durch meine Rechtschreibung könnten tausend neue Jobs entstehen^^ Aber okay, stecken wir da s Thema Polizik beiseite denn das deprimiert mich irgendwie! Ich mein, nichts gegen Frauen (bin ja schließlich selber eine), aber wie tief kann Deutschland bitteschön noch sinken? Ich mein Kohl war ja schon ne Qual (vergesst nicht, den hatten wir ganze 16 jahre!! *schock*) und jetzt müssen wir uns ganze 4 Jahre mit dieser Merkel rumschlagen! *hoil* *brech*
Naja gut okay, is ja nich mein Problem, ich muss erst in ein paar Järchen wählen gehn und da könnt ihr Gift drauf nehm das ich des tu! :D

Gut, dann will ich mal für heut abdanken und verabschiede mich, ich denk mal ich meld mich bald wieder, in der zwischenzeit google ich mal ein bisschen was der Sinn eines Blogs sein soll *g*

Haut rein