Trollfutter

29.03.2011 um 13:30 Uhr

Mappus und Brüderle werfen hin

 

Na fein, seit wann kommt denn die Wildsau bei ner Treibjagd aus dem Unterholz und erklärt die Treibjagd für beendet?????

Männo, gibt´s denn keine Politiker mehr mit Rückgrad????

Ich? ......... bin gespannt wer dem Brüderle sein Gnadenbrötle finanzieren wird. Dann weiß man für wen er wirklich gearbeitet hat. Mappus ist noch zu jung, der wird noch n bissel Lobbyarbeit leisten müssen.

Denkwürdig ist ne Meldung vom gestrigen Tage. Die Bundesregierung erwägt die Infrastrukturzuschüsse für Baden-Württemberg zu kürzen. Also ich frag mich ernsthaft warum, weil die dort jetzt anfangen sinnvolle Politik zu betreiben, im Bundesland der Häuslebauer und Steuerhinterzieher??????

Jetzt fängt doch jemand an s Ländle hezumache .......... Angela, die Grimmige ist wohl sauer.