Trollfutter

29.03.2013 um 09:02 Uhr

29.03.

Stimmung: iss halt so

Heut hat jemand ganz besonderes Geburtstag,

die Frau meines Herzens!

Es war mir allerdings als Kind schon klar,

das es nicht gutgeht wenn mein Herz etwas will.

Und so bleibt die Kiste in der es sich befindet, auch weiterhin

fest verschlossen.

Es sind die Wege des Herzens, die einem Kraft geben auch wenn man auf ihnen nicht wandeln kann.

27.03.2013 um 14:59 Uhr

BöserBöser Graf ........

ES

stand geschrieben in glorreicher Vergangenheit: 

Ich hab nix gegen Frauen,
ich hätt ja gerne etwas,
aber es gibt halt einfach nix was wirkt.

Ich glaub, ich hab doch etwas WIRKSAMES gefunden, Wahrheiten. Schattierungen meiner Selbst vertrag auch ich nur wenn ich die anerzogenen Moralitäten der inneren Reichsacht unterwerfe

........

Frohe Ostern, vier freie Tage, dem heiligen Hasen sei Dank.  

24.03.2013 um 13:18 Uhr

Beziehungsstatus suchend?

Nee, ich such keine Beziehung, Bezüge zu vernünftigen, gebildeten, denkenden Menschen zu finden ist mein Begehr!

Ich bin anders als die ANDEREN ...... und deshalb vollkommen normal, also auch Wahngeistig;-)

Wahngeistig ..... weil ich immernoch DEM trotze.

Humor ist wenn mal trotzdem Lacht,
Philosophie ist wenn man trotzdem Lebt
und Religion ist wenn man trotzdem Stirbt.

GLAUBE nie was Du denkst, BEDENKE stets die Gegenposition und Du wirst herzhaft LACHEN über den ganzen Blödsinn.

Wohl dem, der über sich selbst schmunzeln kann. Die einzig Weisen dieser Welt sind die Narren, die unheiligen Geister, denn sie wissen das

ALLES

wahr sein könnte, aber ihre Wahrnehmungsverarbeitungsmöglichkeiten zu beschrängt sind um wahrzunehmen was wahr ist.

.......'s

kommt nur darauf an wie man hinsieht. Es macht ne Menge Mühe ein Ungläubiger zu bleiben.

 

 

 

22.03.2013 um 14:11 Uhr

Fan

Stimmung: erinnernd

Ich war in meinem Leben nie Fan von Irgendwem oder Irgendwas,

http://m.youtube.com/watch?v=1_igieLPbRk&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D1_igieLPbRk#/watch?v=30lCRucyV5I&feature=related

Er aber, beeinflusste meine Denkweise gar sehr! Ich bezeichne ihn gerne als meinen Lieblingsphilosophe.

15.03.2013 um 19:23 Uhr

Gunkl - Intelligent Design

Stimmung: schmunzelnd

http://www.youtube.com/watch?v=4tMjENcw0Sk

 

14.03.2013 um 17:34 Uhr

Ein wenig Häresie gefällig?

Das Leben ist ein Problem das auf Dauer zum Suizid führt, aber der ist ja von der Kurie untersagt, also gilt es zu geniessen bis das Sichtum beendet ist.

Ob der neue Papst seinem Namen Ehre machen wird? Hatten die Franziskaner nicht der Kirche neuen Schwung gegeben. Endlich wieder in den Ablasshandel einsteigen wäre n Tipp. Industrie und Handel machen Milliarden mit blödsinnigen Zertifikaten wie beispielsweise dem Bio- Siegel oder schwachsinnigem Nachhaltigkeitsgedöhns. 

Wenn die Münze in der Kiste klingt, 
das Pestizid aus dem Fruchtsalat springt.

Ja, ist Schwachsinn, aber wer den einen Gott in Jehova und Satan teilt, letzteren verteufelt  und den Anspruch erhebt, in Besitz des einzig wahren Weges zur Glückseligkeit zu sein, dem könnte man durchaus zutrauen auch sonst alles zu glauben. Spannend wird, welchen Kurs der neue Pontifex Maximus Franziskus einschlagen wird, den Vernüftigen und den Karnevalsverein wenigstens liberalisieren oder wird er den Wegen seiner Vorgänger folgen und weiterhin den Verstand gebildeter, denkender Menschen beleidigen lassen?
Gajus Julius Cäsar hatte dieses Amt auch von 63-44 v.Chr inne, wohin das führte ist allgemein bekannt, in den Untergang der römischen Republik. 
Die Bösen dieser Welt erkennt man untrüglich daran, dass sie stets bestens darüber informiert sind was GUT ist.


Ich?........ wünsche mir eine Welt, die von den Sanften beherrscht wird, in der niemand mehr die Bedeutung des Wortes Gewalt versteht, aber dies ist nur ein surrealer Traum, denn die Gewalt ist der komplementäre Partner des Friedens und beides zusammengenommen ergibt das EINE, von manchen Gott, von mir Welt genannt.

12.03.2013 um 11:22 Uhr

Papst

Heute sollte in Rom Rauch aufsteigen.

Mich würde eher interessieren wo gerade in China n Sack Reis umfällt, aber bei dem Smog ist wieder mal nix zu sehen

.....

Sonstige

09.03.2013 um 11:36 Uhr

Schuld und Sünde

Die vernünftigste Möglichkeit einer Wiedergutmachung der Sünden Anderer besteht wohl offensichtlich darin, die Eigenen zu kultivieren
!

07.03.2013 um 15:07 Uhr

Umberto Eco

Der Friedhof in Prag

endlich mal wieder n Buch das mich fesselt! 

06.03.2013 um 10:51 Uhr

Mohrrübe

Was machen eigentlich die politisch korrekten Sprachverschönerer, die gerade die Neuauflagen unserer Bücher verschandeln, wenn ihnen ne Mohrrübe begegnet?

Erdfrucht mit Migrationshintergrund?

Und wohin ist überhaupt der süsse, kleine Sarotti-Mohr entflohen?

Schönheit ist ebenmässige Langeweile.

06.03.2013 um 07:45 Uhr

Sex statt Sport

Stimmung: angebliche wissenschaftliche Wahrheiten zitierend

Sex ist ergiebiger als Sport! Das entdeckten Mediziner beim Messen der Energieverbrennung, obwohl sie ursprünglich untersuchen wollten, wie gefährlich sexuelle Aufregung für herzkranke Patienten ist. Der menschliche Körper verbrennt beim Sex an die 100 bis 150 Kalorien, beim Orgasmus selbst sogar noch mehr. Das ist in der Kalorienzahl vergleichbar mit einem flotten 20minütigem Spaziergang.

Wow, wer hätte das geahnt Fröhlich Und wie haben die gerechnet? Wieviel kcal sind das pro Stunde? Ach wie ich diese unpräziesen Angaben hasse!

03.03.2013 um 14:07 Uhr

Merkwürdige Verhaltensweisen

Was ist Sex eigentlich anderes als merkwürdige Turnübungen mit gelegentlich monströsen Folgekosten?