Trollfutter

06.01.2017 um 19:53 Uhr

Freunde

gibt es nicht mehr, nur noch Partner, das sind Die, die einem das Messer in den Rücken rammen wenn man nicht aufpasst. Scheiss Welt der Wimmerwürmchen. Gibt es eigentlich in diesen unseren Land noch aufrechte Leute mit Mut und Rückgrad? Menschen die noch Arsch in der Hose haben? Schon lange vermiss ich diese Sorte.

 

Oh man eh, hab heut Mittag meinen letzten "Freund" aus Jugendtagen ein angenehmes Restleben gewünscht. Gegen den Widerstand der Familie und einem grossen Teil der Belegschaft hab ich ihm nen Job verschafft, heute wär sein erster Arbeitstag gewesen, und was macht der Blödmann??? Kommt her, erzählt meiner Schwester das er das nicht machen will und verdrückt sich, feige ohne mir ein Sterbenswörtchen davon zu erzählen. Das nenn ich mal anständig "verraten und verkauft"........... 

Traurig macht mich so etwas, tieftraurig........ Zeit ne Flasche Single Malt zu leeren.