Trollfutter

28.07.2017 um 21:54 Uhr

Zulassungsverbot für einige Modelle des Porsche Cayenne.

Ich find es echt armseelig wie unsere Regierung in einem der grössten Betrugsskandale die ich je sah reagiert. Jetzt ist wohl der Druck im Kessel so hoch, dass man sich mal dazu herablässt ein, garantiert werbewirksam insziniertes, Bauernopfer zu bringen. Dem neidischen Michel wirds gefallen, sind diese Kisten doch den Betuchten vorbehalten und die Chance, dass er ohne Murren seinen getürkten VW weiterfährt und brav CDU wählt steigt. 

Was würde eigentlich geschehen, wenn der gemeine Dummkopf realisieren würde was die derzeitige Geldpolitik der EZB ins "völkische" übersetzt bedeutet??

Volkswitschaftlich gesehen hätte Draghi, statt faule Banken-, Staats- und Konzernkredite zu annullieren, auch jedem (!!!) EU Bürger 10.000,- € überweisen können. Aber pssst, nicht weitersagen, das weiss eh schon jeder der n Porsche finanzieren kann und der Rest muss dumm gehalten werden, sonst ist das System im Eimer 😂😂😂😂

 

Überfluten wir doch lieber das Volk mit üblen islamistischen Messerstecherstorys, das lenkt von den kollosalen Missständen ab.

27.07.2017 um 10:56 Uhr

Widgets

und Apps nennen sich die Instrumentarien mit denen man heutzutage dumme Konsumenten steuert😂😂😂

27.07.2017 um 08:46 Uhr

.........

https://youtu.be/l9bH6R3gj0I

 

Instinkte, die uns immer noch trügen können

Eine Reise, die zur Sonne führt
Seelenlos und zur Zerstörung entschlossen
Ein Kampf zwischen richtig und falsch

Du übernimmst meine Rolle im Showdown
Ich beobachte dies voller Mitleid
Ich würde demütig um Vergebung bitten
Eine Frage, jenseits von Du und Ich

Herz und Seele
Eines wird brennen
Herz und Seele
Eines wird brennen

Ein Abgrund der über die Schöpfung lacht
Ein Zirkus voll von allen Narren
Gründungen, welche die Zeitaltwr überdauerten
Um dann mit ihren Wurzeln ausgerissen zu werden


Hinter all dem lauert der Schrecken
Der Griff einer geldgierigen Hand
Wenn Anarchie jeden guten Willen zunichte macht
Gibt es kein Zurück mehr, keinen sicheren Stand

Herz und Seele
Eines wird brennen
Herz und Seele
Eines wird brennen

Existenz, ok, was bedeutet das schon?
Ich existiere, so gut wie es geht
Die Vergangenheit ist nun Teil meiner Zukunft
Das Jetzt entzieht sich ohnehin der Kontrolle

Das Jetzt entzieht sich ohnehin der Kontrolle

Herz und Seele
Eines wird brennen
Herz und Seele
Eines wird brennen

Herz und Seele
Eines wird brennen
Herz und Seele
Eines wird brennen

24.07.2017 um 03:56 Uhr

Zwei Leben

Mein Innenleben ist eindeutig viel schneller unterwegs die äussere Wirklichkeit. Gelegentlich ist es echt nervig wie langsam die treffsicher berechneten Wahrscheinlichkeiten eintreffen........

23.07.2017 um 23:49 Uhr

Fundstück

Stimmung: 😂😂😂😂😂

Wer einen Orgasmus vortäuscht oder verfälscht, oder vorgetäuschte oder verfälschte sich zu seinem persönlichen Nutzen verschafft und beim Verkehr zum Einsatz bringt, wird zwangläufig mit masturbieren nicht unter zwei Jahren bestraft.

20.07.2017 um 20:42 Uhr

Gott verdammt

...... ja mein Lieber, ich verdamme Dich!! Du, in dessen Namen diese schöne Kugel zu einem Drecksloch verkommt.

 

Deine Anhänger, die Gläubigen haben doch Gülle im Kopf. Egal ob Christen, Kümmeltürken und ihre alten osmanischen Freunde, auch Muselmanen genannt oder Juden, die haben doch alle n Riesenrad ab. Ich kenne nur noch eine Glaubensrichtung die noch bescheuerter ist, Nationalismus. Ich verachte Euch alle abgrundtief und ja, ich stelle Euch mit einer Mordsfreude ein Bein, wo immer ich kann!!!!

 

Warum sind eigentlich die Inder, Chinesen und die Völker darumherum so genügsam?

16.07.2017 um 15:37 Uhr

Einfach Sein

Rückhaltlos hinterfragen und doch vorbehaltlos handeln, damit geht ALLES ganz leicht....... aber wie schwer ist es Rückhalt und Vorbehalt abzulegen??

 

Warum wurde uns so viel Negatives zur Haltlosigkeit anerzogen?? Was ist so schlimm daran?

15.07.2017 um 08:22 Uhr

Bildung

Die scheinbare Gleichheit, mit der sich der Bildungsstoff jedem bietet, der ihn ergreifen will, ist in der Wirklichkeit ein blutiger Hohn, gerade wie andere Freiheiten liberalistischer Doktrinen, die den Einzelnen freilich an dem Gewinn von Gütern jeder Art nicht hindern, aber übersehen, daß nur der durch irgendwelche Umstände schon Begünstigte die Möglichkeit besitzt, sie sich anzueignen.

Georg Simmel

12.07.2017 um 16:23 Uhr

Fortschritt

Geschichte ist ein Engel, der rückwärts in die Zukunft geweht wird. Geschichte ist ein Haufen Scherben. Der Engel will zurück und die Dinge kitten, reparieren, was zerbrochen wurde. Doch vom Paradies her weht ein Sturm und bläst den Engel stets wei- ter rückwärts in die Zukunft. Dieser Sturm heißt: Fortschritt.

Laurie Anderson: The Dream Before

08.07.2017 um 22:50 Uhr

Sofia


morgen flieg ich dort hin, in die Stadt die mir vor Jahren die Eingebung zukommen ließ mich soweit wie möglich von meinen Meinungen und Glaubenssätzen zu befreien. Spannend......... ich bin weit gewandelt auf diesem Weg, jenseits von Klarheit und Angst, sehr wirksam wurde ich. Opportunismus, seine Handlung an der Situation ablesen, ein sehr mächtiges Schwert.

08.07.2017 um 15:08 Uhr

Verschwörungstheoretiker

halte ich übrigens für phantasielose, völlig verirrte Dummköpfe. Dem meinungsbefreiten Denkenden erschliessen sich Zusammenhänge die weitaus UNGEHEUERLICHER sind.

08.07.2017 um 10:55 Uhr

Bedingungsloses Grundeinkommen

mir blinkt ein megarotes Alarmglöckchen im Kopfe, wenn ich so sehe wer dieses fordert! Es sind nicht, die vom Kapital schon lange gekauften Gewerkschaften, es sind die hochrangigen Legaten des Imperiums, heutzutage Manager genannt. Dieser DM-Fuzzi preschte vor, beim letzten Treffen in Davos war es DAS Nebenthema, die Finnen testen schon mal, aber was steht dahinter??

 

Wir, die breite Masse und dazu zähle ich definitiv auch den "Mittelstand", befinden uns im Endstadium der Entmündigung, wir KÖNNEN über unser erwitschaftetes Einkommen gar nicht mehr verfügen, es beginnt das Zeitalter der ZUTEILUNG.

07.07.2017 um 22:28 Uhr

Politisch Inkorrekt

Wie ist das eigentlich? Was verknüpft die Sprache mit den Dingen? Sind bei den G20 Mohren anwesend?

07.07.2017 um 15:50 Uhr

Burka

im Grunde bin ich ja froh, wenn diese Matronen in schwarz an einem vollverhüllt vorbeiwanken, dass Mann diesen Anblick nicht auch noch ertragen muss! Die einheimischen Schlampen in ihren Jogginhosen oder was die sonst noch so enganliggittigites anhaben, sind durchaus eklig genug.

06.07.2017 um 22:41 Uhr

Machtmachtmachtlos

Die Kunst des Lebens besteht scheinbar darin, aus der IDIOTIE, die einen ständig belästigt, den Blödsinn zu extrahieren, diesen als Unsinn zu entlarfen um aus dem daraus isolierten Schwachsinn sinnliches Sein zu kreieren, quasi alle Vorsilben der Sinnlichkeit zu streichen um dem wohligen IST zu frönen. 

 

Oder geht da etwa noch etwas???? 

05.07.2017 um 20:00 Uhr

Mündigkeit

ich hab schon lange nicht mehr von dem Worte mündig gehört!

Wo isser denn hin, der mündige Bürger??

02.07.2017 um 13:47 Uhr

Wer ist denn

 Susanne Ulrike Maria Albrecht???

01.07.2017 um 22:31 Uhr

Wann

gibt Gott den Gläubigen endlich ihr Selbstvertrauen zurück??

01.07.2017 um 16:05 Uhr

Ergebnissoffene Entwicklungswesen

Die Fragen hab ich mir in den Stahlkammern geklaut, beim coooolsten Wimmerwürchen von dem ich je Kunde bekam. Ich bekomm die ja auch oft in ähnlicher Weise von meinen lieben Verwandten und Bekannten gestellt, habe aber bei der Beantwortung solcher kleinkarierte Anfragen in der Regel einen Heidenspass!

Was kriegst du denn später mal für eine Rente?

Keine, wie alle Babyboomer und deren Nachkömmlinge.

Wie willst du denn später mal leben, von dieser Rente? 

So wie jetzt, nichtsnutzig und geniessend. Ich verbrache mein vergangenes Leben von der Hand in den Mund, warum sollte das aufhören??

Bist du sicher, dass du dich mit genug Energie reinkniest?  

Wofür sollte ich mich anstrengen?? Damit es Euch "besser" geht?? Nee, lasst mal stecken, seitdem mich der Bruder fragte wann ich denn nun meine LKW, deren Vermögenswert ich bei ihm für den Fall der Fälle parkte, von ihm kaufe, hab ich jedes Interesse an der Mehrung des Familienvermögens verloren. Kümmert Euch ruhig um Euer Sein, aber hofft nicht mehr auf mich.

Dein Unglück ist deine Partnerwahl! 

Ja klar, Partner nennen sich oft die, die einen emotional und materiell aussaugen, ohne lebt es sich auch nicht schlecht. Iss wie mit Familie, die tun auch nur als wären sie um einen bemüht, aber sobald man nicht in ihrem ureigensten egoistischen Sinne tickt, machen sie einem ordentlich Dampf.

Du hast die nächste Beste genommen! 

Quatsch, ich wählte mit Bedacht, das meine Wahl Euch nicht gefällt, das ist vollkommen klar, so unvermögend und emotional, da ist nichts zu holen und mit bunten, ideellen Welten können nur phantasievolle Wesen etwas anfangen.

Trenn dich endlich von deinen Eltern! 

Vater ist in der Kiste und Mam geleite ich auch noch dahin, komme was wolle.

Du lässt dir viel zu viel gefallen! 

Echt?? Mich schert diese Behandlung einen feuchten Kehricht, wenn es Dich stört, heb doch selber die Hand und schick nicht immer die Anderen vor.

Du bist ein schlechtes Vorbild! 

Unbedingt! Und so schön leuchtend bunt Schillernd in dieser alternativlosen verdummten Gesellschaft.

Ich will nicht wie du werden, sonst werde ich ja arbeitslos!

Das stimmt, als Angestellter kann man mit meinem Kopf keinen Blumentopf gewinnen.

So einen Scheiß wie du will ich nie machen!

Iss nicht mein Problem, mit solcher Kleingeisterei wie Du würd ich mich auch nie abgeben wollen.

Warum setzt du dich nicht besser durch? 

Man sollte seinen Mitmenschen nicht zuviel nehmen, ausserdem ist mir die Mühe des Beherrschens viel zu anstrengend.

Warum machst du mir alles madig? 

Mach ich das? Oder verweigere ich Dir nur den Gehorsam??

Du hast mich nicht lieb! 

Oooooooch, armes Wimmerwürmchen.

Warum sagst du dem nicht mal ordentlich die Meinung? 

Weil ich zu klug geworden bin um eine Meinung, die ein hohler Kopf verstehen würde, zu vertreten.

Warum schläfst du dauernd?

Purer Luxus......... und eine problemlösende Tätigkeit, den Seinen gibt es der Herr im Schlafe.

Du bist zu dick!

Echt? Wann hast Du denn das letzte Mal in den Spiegel gesehen? Dein Anblick beleidigt mein Auge durchaus ungemein, aber ich würds Dir nie verraten, gräfliche Etikette halt.

Du kommst zu nichts!

Ohhhh welch kollosaler Trugschluss, ich hab alles was mir machbar, wichtig und erforderlich erscheint schon lange erledigen lassen.

So erreichst du nichts!

Oh ja, aber mein NICHTS ist so unendlich viel mehr als Dein ALLES.

Ich bringe mich um!

Macht kaputt was Euch kaputt macht. Also sprich, warum behandelst Du Dich so schlecht??

Wenn einer sagt, du siehst gut aus, lügt er, weil er was von dir will!

Alle die etwas von einem wollen lügen. Vermutlich basiert sogar jegliche Wahrheit auf der Selbstlüge, die so viele sich erzählen. Zeig mir jemanden der "DIE WAHRHEIT" kennt und ich zeige Dir wie man einen Esel mit ner Möhre motiviert.

Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren!

Mir liegen schicke Autos mehr.

Hast du dich aufgegeben?

Klar, schon vor langer, langer Zeit. Es gibt nichts Vergnüglicheres als vergeblichen Unsinn immer wieder und wieder neu in die Welt zu schicken. Geschickt verpackt vernarren sich die Narren direkt in diesen und rennen dem scheinbaren Gewinn nach. Diese geile Geizgesellschaft ist so bescheuert, dass man ihnen nur den Hauch von Gewinn vorgaukeln muss und schon rennen so unendlich viele in die merkwürdigsten Abgründe. Ich? ....... wüsste nichts was mich mit dieser hirnlosen Masse verbindet, ausser dass ich ihnen sehr ähnlich sehe.

 

 

 

http://www.dailymotion.com/video/x3aq95l

 

I am a fool

without akzeption,

i break every rule,

but i never breake away.