Trollfutter

06.02.2018 um 19:07 Uhr

Geburtstag

hab ich heute. Vor 55 Jahren hat man mich auf dieser dämlichen Kugel ausgesetzt. Nee man hat mich nicht gefragt, einfach zugemutet hat man mir dieses Dasein unter dummen, nackten Affen. Seither plag ich mich mit allerlei Gesocks herum, Leute halt, Nazis und Kommunisten, Neoliberalen und kranken Kapitalisten, Sozialdemokraten die permanent ihre Ideale verraten und Christen die nie an einen Gott glaubten, Moslems und Juden, Feministinnen und ähliche zu kurz gekommene, und, und ......... lauter Leute die sich ihres Daseins nicht bewusst sind, die permanent scheixxe bauen und nie dafür verantwortlich sind, weil die Schuld ja immer bei den Anderen liegt.

Die Masse ist gross aber der Menschen sind wenige anwesend, bemerkte vor etwa 2.500 Jahren der Chefkyniker. Vermutlich sind derweil noch weniger Vernunftbegabte unterwegs. Diese Gesellschaft ist eine Zumutung für jeden Denkfähigen. Ja, ich hab versucht es besser zu machen, aber natürlich bin ich gescheitert. Einer Rotte Schweine kann man keine Reinlichkeit nahebringen.

Danke, es geht mir gut! Eines hat mein verfixxxx Leben nämlich, ein grandioses Spektakel namens Endzeit. Es gab nie einen Gott, aber wie es scheint bauen sich die Leute gerade einen. Das Erwachen künstlicher Intelligenz wird das Dasein der hirnlosen Masse grunglegend ändern. Ich hoffe nur, dass sie, die KI, mit menschlicher Nachsicht gesegnet sein wird, natürlich ist es auch denkbar, dass wir alle am Diesel ersticken.

Mein Leben wir schön, ich pfeiff ab morgen auf die Nächstenliebe und geniesse mein Dasein, eigensinnig, luxuriös, genussvoll und hemmungslos, denn ich bin ein Mensch, ungefragt geboren zwar aber ich werde mich zu Tode vergnügen. Unendlichen Spass gibt es für Meinesgleichen durchaus auf dieser Kugel, man muss nur seine Bestimmung annehmen. Wache Menschen sind die Sklavenhalter, sie gebieten über jenes Heer der Wimmerwürmchen, auch Volk genannt 😂😂😂😂