Trollfutter

09.02.2018 um 11:42 Uhr

SPD

........ was n Trauerspiel. Bei Schröder dachte ich noch, na ja wenns gemacht werden muss, aber das jetzt ........ verlogene Bastarde. Ich wart noch die Mitgliederbefragung ab, bei der ich natürlich mit NEIN stimmen werde und dann verlasse ich diese Partei. Schulz ist ja schon ne Zumutung, ein 100 % Blender, aber ne Nahles lass ich mir nicht vorsetzen!!!

 

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! 

Wenn

ich

mir

die

Regierungsnasen

so

ansehe,

mag

ich

gar nicht mehr regiert werden.

Aber iss ja nur Kasperltheater, wie die Wirklichkeit aussieht weiss man ja seit Jahrhunderten. Die letzte grosse Offenbahrung (ja mit H denn seinerzeit trug man die Scheindemokratie offiziell zu Grabe, man braucht sich nur die Gestalten namens Kohl, Biedenkopf und von Lambsdorf anzusehen.... ach ja, und Kohls „Mädchen“ unbedingt mit einbeziehen bei der Betrachtung) war die sogenannte Flick-Affäre, seit dem weiss wohl jeder wer hier wirklich regiert😂😂