Trollfutter

22.06.2012 um 12:28 Uhr

Anspruchsvolles Unterhaltungsprogramm

 

Nun ja, die „Beziehung" ist Geschichte, aber ich hab ja noch meinen Job. Da geht es gerade voll zur Sache, s knallt fürchterlich an vielen Ecken. Das Arbeitsvolumen ist über quasi Nacht um 1/2 gestiegen. Aber ich bin hochzufrieden mit den meisten meiner Leute, die Wirrköpfe, die immer und immer wieder von meinen Geschwistern als unstrukturiert und eigentlich nicht wirklich brauchbar angeprangert wurden sind jetzt die, die den Laden am laufen halten.

Ich? ..... wußte schon immer warum ich diesen Menschenschlag bevorzuge, die verdauen Krisensituationen weil sie kreativ sind und das sie im Regelbetrieb gelegentlich nicht funktionieren, damit kann ich problemlos leben.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBlu schreibt am 22.06.2012 um 14:10 Uhr:Alles hat zwei Seiten...
  2. zitierenGrafKroete schreibt am 22.06.2012 um 16:45 Uhr:Sind es nicht wesentlich mehr als lediglich zwei Seiten.............
  3. zitierenBlu schreibt am 22.06.2012 um 20:10 Uhr:Hmm...ich meine, es ist doch alles (Eigenschaften, Aspekte..)sowohl positiv als auch negativ, je nach Betrachtungsweise.
  4. zitierenGrafKroete schreibt am 23.06.2012 um 12:50 Uhr:Ja, vom Standpunkt eines Schwarz/Weis Denkers aus hast Du natürlich vollkommen recht. Aber sieh mal genauer hin, nehm die Brille des Idioten, die wir alle als Kinder aufgesetzt bekommen mal ab ............

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.