Trollfutter

21.03.2011 um 08:26 Uhr

Wow ..........

Stimmung: fassungslos

 

Die Reaktorkatastrophe hat wohl nen sehr hohen Stellenwert. Im Fernsehn wird sie gerade als Wettervorhersage präsentiert und in den Aktien steckt auch viel strahlende Phantasie.

Ach, ich weiß schon warum ich selber über keinen Fernseher verfüge. Wenn einem schon das Vorhandensein eines Stromkabels als Quasilösung des Problems verkauft wird ....... männo, in den Reaktorblocks hats übelst gescheppert, gut das jetzt Strom da ist um die Akkuschrauber nachzuladen.

Kann mir bitte mal jemand ne ordentliche Portion wahrer Hoffnung rüberleiern!!!!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTheNicciPain schreibt am 21.03.2011 um 11:08 Uhr:??? Ich zitier Dich mal: "Im Fernsehn wird sie gerade als Wettervorhersage präsentiert .. Ach, ich weiß schon warum ich selber über keinen Fernseher verfüge..." Ähm?
  2. zitierenMariaHilf schreibt am 21.03.2011 um 12:08 Uhr:ach, herr Kroetengraf.....Hoffnung?...ich weiß ja, das du dir die nur selbst geben kannst....ansonsten neigst du doch nur zur Konterung....dich?....z.f.i.d.a.
    .......
  3. zitierenGrafKroete schreibt am 21.03.2011 um 14:21 Uhr:Jo Nicci, gelegentlich gugg ich schon mal "fremd" Fernsehn, was ich da so sehe bestärkt mich immer in meinem Entschluß son Mistding aus meiner Wohnung rauszuhalten.

    Hoffnung, Mariechen, die ist gerne trügerisch ...... aber ich habs so was von satt mit meiner Schwarzseherei recht zu haben, das kotzt mich gelegentlich gar sehr an. Mit z.f.i.d.a. kann ich gerade gar nix anfangen.
  4. zitierenTheNicciPain schreibt am 21.03.2011 um 14:29 Uhr:Du siehst schwarz! *g* Achtung: das war eindeutig zweideutig =)
  5. zitierenGrafKroete schreibt am 21.03.2011 um 14:40 Uhr:Ja aber HALLO, natürlich sehe ich schwarz! SO und SO ..... *lach*

    Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, ich kleide mich sogar ausschließlich mit ihr .......
  6. zitierenTheNicciPain schreibt am 21.03.2011 um 14:55 Uhr:Schwarz ist immer noch das neue Bunt.
    Und Fleece das neue Gucci ;)
  7. zitierenGrafKroete schreibt am 21.03.2011 um 15:11 Uhr:Das neue Bunt iss mir egal, ich lauf schon seit drei Jahrzehnten so rum ...... und was bitteschön ist Fleece und Gucci, muß man das kennen????
  8. zitierenTheNicciPain schreibt am 21.03.2011 um 15:16 Uhr:Neiiiiin :)
  9. zitierenMariaHilf schreibt am 21.03.2011 um 19:53 Uhr:das mit den Punkten und den Buchstaben dazwischen ist was privates....so was zwischen dem Du, welches du bist und dem Ich, welches halt ich bin....
  10. zitierenlady schreibt am 21.03.2011 um 20:01 Uhr:Schwarz war und ist schon immer Mode. Es gibt sogar nen eigenen Markt dafür, und die haben ihr eigenes Zahlungsmittel.. ok.. da wirds dann gewaschen... aber egal...
    Schwarz is beliebt, überall, in der Bahn, im Bus, du kannst sogar dein (Schwarz-) Brot damit verdienen...
    Bevor ich mich über Schwarzseherei schwarzärgere warte ich gespannt, ob die Zukunft doch noch strahlende Aussichten bereit hält
  11. zitierenGrafKroete schreibt am 21.03.2011 um 20:17 Uhr:Gut Mariechen, dann reim ich mir mal meinen Teil........ und freu mich über Deine Pünktchen


    Das Schwarzärgern beherrsche ich auch noch nicht ........ und von Schwarzseherei kann nicht die Rede sein, ich bin doch Hellsichtig. DAS ist mein wirkliches Problem ..... *g*
  12. zitierenlady schreibt am 21.03.2011 um 20:28 Uhr:ein hellsichtiger Schwarzseher, denn, ich zitiere "ich habs so was von satt mit meiner Schwarzseherei recht zu haben".
    Wir sollten die GEZ befragen, die kennen sich mit Schwarzseherei aus..
  13. zitierenGrafKroete schreibt am 21.03.2011 um 20:54 Uhr:Nee, das mit der GEZ lassen wir mal lieber, am Ende wollen die doch noch Kohle von mir ....
  14. zitierenameamagao schreibt am 22.03.2011 um 16:19 Uhr:Ich lache herzhaft. Da sage mal einer, Schwarz sei nicht wandelbar und vielfältig. Mit schwarzer Kleidung kenn ich mich auch aus - und zum Thema Japan würde ich den Blog von GdM empfehlen.
    Toi toi toi, werter Graf, auf dass Sie bald wieder ein wenig Hoffnung finden.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.