Waiting for another day...:)

04.01.2015 um 21:53 Uhr

All das

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Lorde - Everybody Wants to Rule the World

2013 Philosophie

Köln - Leichlingen

Semesterbeginn

08.04.2013 - die erste private Nachricht und ein liebes „Danke“ für’s verschenkte Bier

Lange Gespräche,

neugieriger Austausch

Warm ums Herz

Lange Nächte

Das erste Geschenk - Thomas was alone

Das erste gemeinsame Zocken - Serious Sam

Verpasste Seminare

Köln Triangle Tower

Das Rheinufer

Der Kölner Dom

533 Stufen

Kölner Lichter

REPO und Gitarrenspiel

Vapiano

Der erste Kuss im strömenden Regen

26.06.2013 

Der erster gemeinsame Urlaub: Ostsee, Kiel

Erneuter Urlaub

Salzgitter

Unvergessliche Kinobesuche

Das gemeinsame Schloss an der Brücke

Mongos

Die ganz besondere Stadtführung

Poetry Slam, Patrick Salmen

Abschiedskonzert von Steffen, Abschied von Klein-Kafka 

Konstanz

Hochzeit von Moritz und Becky

Gemeinsamer Tanz 

Insel Mainau, ein Blumenmeer bei bestem Wetter

Der erste Fuchs

Horrorfilme

The Walking "Dad" 

Selfmade Cocktailabend

Persona 4 Ohrwürmer

Gamescom und Feurigel 

Drachensteigen

Fuchskette

Wir. 

 

... All das und so vieles mehr. 

31.12.2014 um 13:30 Uhr

Any I have is yours to take

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: The Hanging Tree (Original Hunger Games Remix) - Tyler Ward & Alyson Stoner

"Time for me is short, but any I have is yours to take." - Thane

Die letzten Tage waren zum Teil besorgniserregend, schlaflos, traurig und schmerzvoll, doch du hast es immer wieder geschafft gerade in den schwierigsten Momenten Geborgenheit, Sicherheit, Zuversicht, Kraft, Unterstützung und unbeschreibliche Liebe in den Vordergrund rücken zu lassen...

Danke. Für alles.
Ich liebe dich.

(Das kleine Bildchen war ein Geschenk von Lena)
 
 

11.03.2014 um 12:29 Uhr

Home - ACEO

 

Home is watching the moon rise over the open, sleeping land and having someone you can call to the window so you can watch together."


- Stephen King

 

23.02.2014 um 16:12 Uhr

Wünsche und Ziele

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

Es gibt unzählig viele Dinge, die ich mir von Herzen wünsche und von denen ich hoffe, dass sie einst Wirklichkeit werden. Hier eine kleine, sehr persönliche Auflistung, die mit der Zeit immer weiter anwachsen wird:

~ Das Reisen... so viel wie möglich von der Welt sehen (demnächst am liebsten Paris, London, Wien,...).

~ Julchen besuchen

~ eine gemeinsame Wohnung

~ sehr viel später: ein Haus mit einer riesigen Bücherwand aus Holz plus Leiter zum Erreichen der obigen Bücher

~ eine Katze (,denn ohne Katze geht's nicht)

~ das Studium innerhalb der noch kurzen Auslaufphase schaffen (und zwar so, dass ich stolz auf mich sein kann)

~ Herrn Neus sagen, dass ich das, was er wollte, geschafft habe

~ Lehrerin sein

~ einen eigenen Stil entwickeln... etwas, das vom 0815 Kandidaten abhebt, etwas, das andere erfreut, berührt, begeistert

~ ein großes Peo-Bild im Wohnzimmer, sobald ich es mir irgendwann für die eigenen 4 Wände leisten kann

~ dass meine Krankheit niemals schlimmer wird. Verschwinden kann sie nicht, aber es wäre schön, wenns so bleibt, wie es ist.

~ dass meine Mama nun bei einem Arzt ist, der ihr helfen kann.

~ ein eigenes Auto

~ Fallschirmspringen - das Bisschen Fliegen, das möglich ist.

~ 1 Mal einen Fuchs berühren und von der Nähe aus betrachten zu können

~ mit Fabian alt werden, denn glücklich durch ihn bin ich bereits. Mehr als das.

~ Pexi und Peo kennenlernen

~ es zu schaffen, endlich mal wieder nach Polen zu fahren. Mein geliebtes Haus, mein örtlicher Ruhepol

 


to be continued

23.02.2014 um 16:02 Uhr

~*Together

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Stimmung: sonnig
Musik: Panic! at the disco - Trade Mistakes

Us