Waiting for another day...:)

30.07.2008 um 09:42 Uhr

~*Neori meldet sich ab...

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Tage, Person, Stelle, Augenblick

Stimmung: nachdenklich durchwachsen
Musik: ~*Nightwish - Cadence of Her Last Breath

 
...für die nächsten Tage :)

 

Im Augenblick ist so unendlich viel los hier bei mir und schon bald gehts erstmal auf nach Bayern ;) Ich hoffe wir kommen gut dort an bzw. heile wieder zurück... freu mich schon aufs nachholen der Beiträge (ich denke, es wird einiges nachzulesen geben hier *smile*). Sofern eine bestimme Person dies liest: ich antworte auf der Stelle auf deine Mail sobald ich zurück komme *vermisst die Zeit zu schreiben*...):

 

 

Bis dann und passt auf euch auf.

 

 

 

Don’t be decided by appearance; know the true essence that lies beneath. That is what is most important. (the second hardship ~ tsubasa chronicles)

 

 

Eure Neori :)

 

 

26.07.2008 um 22:58 Uhr

~Nachklang der Worte...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Zeit, Nacht, Wald, Bögel, Gedanken, Einklang

Stimmung: eine sehr gute Frage ..:)
Musik: RED ~ Lost

 

 

Wenn die Zeit kommt, die Nacht den Wald mit seinem Schleier umhült, das singen der Vögel verstummt beginnt das Gespräch mit einer Person welches wie ein Glockenschlag in der Dämmerung durch die Welt zu reisen scheint. Worte, Gesten und der Spiegel der Seele sind im Einklang mit dem Verständniss des anderen.

Dinge die unausgesprochen waren füllen nun den Raum, erfüllen die Luft mit Gefühl und lassen die silbergraue Feder abermals in die Lüfte steigen. Ihre Blicke fangen, beobachten und suchen die Stunden welche verloren gegangen sind zuvor ~ immer wieder ~. Man wirft über Bord was bereits so gut behütet wurde, wünscht ein Stoßgebet gen Himmel schicken zu können in der Hoffnung es würde die Nacht zum Tage machen, die Wolken brechen um den Mond hindurch schimmern zu lassen oder lediglich etwas ändern.. am Lauf der Welt und seiner Gezeiten.

Nichts ist vergebens, wenn man denn kämpft für etwas und sich überwindet. Wieso sollte es auch vergebens sein, denn selbst ein angefangener Kampf ebnet den Boden für etwas, das eines Tages vielleicht noch auf uns wartet.

 

Worte kommen und gehen, sie verlieren sich in der Nacht, wachen am nöchsten Morgen in unseren Gedanken wieder auf, doch letzten Endes ist dieser stille Nachklang etwas, das nicht "gesprochen" wird da es die Sprache des Herzens und unserer Gedanken ist...

 

ξ

26.07.2008 um 22:21 Uhr

~*Manche Dinge...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Dinge, niemals

Stimmung: nachdenklich, erschöpft und irgendwie ist alles wie in einem Film... Slow-Motion & ein ständiges auf und ab der Gefühle
Musik: RED ~ Hide

 

Ξ

 

Manche Dinge ändern sich ununterbrochen...

 

andere wiederum scheinen sich niemals zu ändern.

 

Ξ

 

 

21.07.2008 um 14:40 Uhr

~*Das bunte Forum :)

von: Neori   Kategorie: ~*Kleines Dankeschön   Stichwörter: Fynn, Vivienne, Forum

Stimmung: gut.
Musik: Hinder ~ Lips of an Angel

Der liebe Fynn läd ein, gemeinsam mit Vivienne,
bei ihrem ~*bunten Forum*~ mitzumachen :)
Mir gefällt die Idee sehr gut und so werde auch ich mich dort registrieren. Ich hoffe es wird wachsen: durch uns ,die wir unsere Gedanken kund geben und das Forum in bunten Farben der uns innewohnenden Ideen erstrahlen lassen ;) Danke hierfür.
Einen wundervollen Tag wünsch ich (lasst euch bitte nicht ärgern vom Wetter*smile*)

18.07.2008 um 13:40 Uhr

~*Wenn Stille herrscht...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Zufall, Himmel, Tränen, flüchten, Herz

Stimmung: ...
Musik: Nightwish - While your lips are still red

 

~*~

 

Unglaubliche Zufälle, ein Himmel welcher dicke Tränen weinte, ein Wind der heulend durch die Straßen pfiff und eine Gruppe von Menschen, die nicht alleine sein wollten, die weg wollten von Zuhause, von den Gedanken die immer wieder hochkamen, vor denen sie alle,~ ausnahmslos~ flüchten wollen, jedoch nicht konnten.

Traurige Blicke die sich trafen wandelten sich zu einem Spiel aus Verständnis und bedrückter Zustimmung.

In den Augen der Personen spiegelten sich diese Gefühle nur zu deutlich.

Nach dem Grund wurde niemand gefragt denn Worte schienen nicht gebraucht zu werden (wozu Dinge erklären die im Herzen bereits festes Siegel tragen).

Dann gingen sie in den Proberaum einer Band, saßen im kleinen Kreis beisammen, hörten Musik, redeten, lenkten sich ab bis schließlich die Augen zufielen. Gemeinsam brachen sie dann wieder auf, jeder wurde nach Hause gebracht damit ~bis zuletzt~ niemand alleine war. Sie wollten es nicht, wären am liebsten dort geblieben, hätten die Zeit angehalten in Anbetracht auf die Tatsache dass „noch“ alles in Ordnung war für sie.

Die Dämmerung brach an und der neue Tag kündigte sein kommen an.

~*Es ist immer eine Frage der Zeit,...

doch wie viel davon bleibt, steht lediglich in der Ungewissheit niedergeschrieben und verewigt.*~

...

... 

... 

~*Und wenn Stille herrscht bleibt sie bis das Schweigen gebrochen wird.

 

~*~

 

14.07.2008 um 17:08 Uhr

~*Fotos ;)

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Hund, Fotos

Stimmung: sehr gut ;)

 

~*~

Draußen im Grünen :)

 

 

 

"Gleich darf ich laufen, oder?"

 

 

 
~*~

 

10.07.2008 um 00:14 Uhr

~*Viele Fragen ~> Umfrage (Macht mit)...:)

von: Neori

 

 

1.) Dein Name:
Nici

2.) Geburtstag:
22.12.1989

3.) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Grad eben, aber bei der Hitze hätte ich nichts gegen die nächste.

4.) Was trägst du gerade?
Öhm... was man halt so trägt. Top, Hose, Socken (keine Ahnung wo sich meine Hausschuhe wieder versteckt haben *schmunzel*)

5.) Lieblingsmusikrichtung:
Metal, Alternative, Rock... wobei ich das höre, was mir gefällt: es bleibt eher undeffiniert. Mir würde auf alle Fälle etwas fehlen ohne Musik.

6.) Deine Meinung über Bill Gates?
Cleverer Mann. Auch wenn da nicht alles so sauber lief.

7.) Was ist direkt neben dir?
Rechts ein Drucker, links ein heisser Tee mit Honig, eine Postkarte meiner Schwester und ihrem Freund aus Dubai und diverse CD's.

8.) Welche Farbe hat dein Computertisch?
Hellbraun.

9.) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
Was willst du mit den letzten 4 Ziffern? So lange wählen, bis du mich am Draht hast? Have fun ;) "0333"

10.) Duplo:
Laut Werbung die "längste Praline" der Welt. Lecker!

11.) Was ist dein Lieblingsradiosender?
1Live

12.) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
*grübel*

13.) Letzter Film, den du gesehen hast?
Hancock.

14.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Seltsame Frage ~ blau.

15.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Flitterwochen? Über sowas mach ich mir Gedanken, wenn es so weit ist. Aber ich denk schon eher an Strand und Palmen.

16.) Wen willst du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest des Lebens verbringen?
Ich weiss es noch nicht.

17.) Letztes Buch, das du gelesen hast?
Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer (ja ich mags romantisch).

18.) hast du einen Pager (Quix, Scall)?
Braucht man sowas?

19.) Hast du eine Lava-Lampe?
Sowas ähnliches *nick*.

20.) Wieviele Leute sind auf deiner icq Liste?
Keine Ahnung, ich achte normalerweise nicht auf die Zahl.

21.) Was hast du letzte Nacht gemacht?
Versucht zu schlafen (ja mit Fieber und höllischen Kopfschmerzen ist es nicht so einfach wieder einzuschlafen wenn man aufwacht mitten in der Nacht *seufzt*)

22.) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Meine Schwester.

23.) Wie ist dein Name rückwärts?
Elocin? Interessant.

24.) Was hast du als Computerhintergrund?
Yuna aus Final Fantasy.

25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?
Das Gesicht.

26.) Was machst du morgen?
Das Bett hüten. Wenn es mir besser geht: Wände streichen und mit dem Hund Gassi gehen.

27.) Wen bewunderst du am meisten?
Hm..

28.) Wie heißt Deine Lieblingsband?
Eine einzige Band habe ich nicht die ich favorisiere ~ Kid Rock, Metallica, Stonesour, The Used, Nightwish, Placebo, Skillet, Seether... es gibt so viele die erwähnt werden könnten.

29.) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Ändert ständig. Momentan genieße ich die Apocalyptica Version von "Nothing else matters" *liebt das Lied*.

30.) Was is dein Lieblingssoda?
Mineralwasser (fällt das auch unter diese Kategorie?)

31.) Wieviele Kinder willst du mal?
Keine Ahnung. Das bedürfte dann erstmal der Planung. Ich denke, dass mir noch genug Zeit bleibt dies in Aussicht zu stellen.

32.) Wieviele Jungs/Mädchen?
Dies ist eh nicht wikrlich planbar. Man freut sich über das, was kommt, so sollte es sein.

33.) Wie willst du sie nennen?
Steht noch in den Sternen.

34.) Warst du jemals verliebt?
Ja.

35.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor einer Woche.

36.) Was war das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
Weihnachten, mein Vater spielte Gitarre und sang dazu... wundervolle Stimme die er gehabt hat *seufzt leis*.

37.) In wen warst du zuletzt verliebt?
Lassen wirs..

38.) Bist du zur Zeit verliebt?
*kopfschüttel*

39.) In wen bist du zur Zeit verliebt?
Siehe 38

40.) Wie fühlst du dich im Moment?
Ausgefragt, etwas müde und dennoch nicht willig schlafen zu gehen (ich hoffe es klappt heute besser als dies gestern der Fall war ;)

41.) An was denkst du gerade?
An die nächste Frage?

42.) Magst Du Blumen?
Sehr gerne sogar :)

43.) Redest Du viel?
Eindeutig "Ja." ;)

44.) Bist du leichtgläubig?
Leider, was nicht immer gut gewesen ist.


45.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja, das tue ich.

46.) Glaubst du an den Himmel?
Ja.

47.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Frische Btörchen.

48.) Wer war die letzte Person mit der Du geredet hast?
Meine Mutter.

49.) Was ist deine Lieblings TV Sendung?
Ich schaue nur äußerst wenig TV.

50.) Was ist dein Lieblingsfilm?
Herr der Ringe, Dirty Dancing (typisch Frau?), es gibt viele die ich gerne schaue.

51.) Was ist die beste CD, die du hast?
Gibts viele.

52.) Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Peinlich? Hab alle selber gekauft! Hey!

53.) Wer ist die berühmteste Person, die du kennst?
Ich kenn keine Berühmtheiten. Glaub ich?

54.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Katha.

55.) Wer ist die coolste Person, die du kennst?
*weitergrübel*

56.) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Ich gebs auf.

57.) Was ist dein Lieblingsland?
Spanien auch wenn ich leider noch nie dort sein durfte.

58.) Wer ist die bestaussehendste Person, die du kennst?
Es gibt Dinge, die behält man für sich ;)

59.) Glaubst du an Wunder?
Ja :)

60.) Mit wieviel Kissen schläfst du?
Mit einem unter dem Kopf wobei sich noch mehr in meinem Bett befinden *g*.

61.) Was ist dein Lieblingsparfüm?
Hm.

62.) Was ist das schlimmste Gefühl?
Einen Menschen zu verlieren.

63.) Was ist das schönste Gefühl?
Wenn man anderen Menschen die einem wichtig sind eine Freude machen kann.

64.) Was sind deine Lieblingsnamen (Männer)?
?? Über was du dir so Gedanken machst.

65.) Was sind deine Lieblingsnamen (Frauen)?
Irgendwie kommt mir die Frage leicht bekannt vor *auf die zuvor gestellte schau*.

66.) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?
Patrick.

67.) Was ist alles unter deinem Bett?
Teppich.

68.) Wie war dein Wochenende?
Nicht so besonders... wohl eher ziemlich stressig, besonders der Samstag.

69.) Dein Lieblingssport?
Volleyball.

70.) Was ist das Schönste was du je gesehen hast?
Eine Vollmondnacht im Winter, wolkenloser Himmel, stehend im Wald mit meinem Hund und einer Freundin von mir während das Licht den weißen Boden zum glitzern brachte. Traumhaft.

71.) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
school: Abitur *zitter*...
shows: naja
shopping: Lieblingssport manch einer Frau? Für mich eher weniger interessant.
chocolate: seeehr wichtig!
Winnie the Pooh: Knuffig.

72.) Was ist dir am Wichtigsten?
Familie, Freunde.

73.) Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Sean Connery, Keanu Reeves, Kevin Spacey, Will Smith, Christian Bale.

74.) Was ist dein Lieblingszitat?
Freunde sind wir Laternen am Weg, sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber dafür umso heller...

75.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos?
Muss ich jetzt alle zählen?

76.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Mhm.

77.) Wer ist die hässlichste Person, die du kennst?
Es gibt keine hässlichen Personen.

78.) Auf wievielen Konzerten warst du bis jetzt?
Sehr viele.

79.) Wieviele feste Freunde/innen hattest du schon?
Einen.

80.) Was ist deine Lieblingsblume?
Rose.

81.) Was ist dein Lieblingstier?
Hund

82.) Wie fandest du die Umfrage?
Lang, eindeutig!

83.) Bestimmt eine der nettesten und ehrlichsten menschen dieser Welt.

Gibt einige die etwas ganz besonderes für mich sind

84.) Sag etwas über die Personen die dir das schickt!
Geschickt hat es mir niemand ~>*gefunden*.

 

 

06.07.2008 um 14:28 Uhr

~*Eintöniger Sonntag ;)

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Farbe, Wand, Kunstunterricht, Sonntag

Stimmung: gut

 

 

Dieser Sonntag wird wohl sehr eintönig werden und doch verläuft es ganz und gar nicht wie ein "typischer" Sonntag *Shadowfax anlächel in Hinblick auf ihr Thema*.

 

Was schrieb ich? Richtig, eintönig wird es werden, doch es geht in diesem Falle um etwas anderes: um Farbe (sofern man bei Weiß von einer Farbe sprechen kann *grübel* hm, da war doch mal was im Kunstunterricht bezüglich dessen *g*..)
 

 

Allerdings: ich ahne schlimmes...! Wahrscheinlich landet ein Großteil der Wandfarbe eher an mir als an den Stellen, an die sie eigentlich hätte gehen sollen.

 

Wir werden sehen ;)

06.07.2008 um 11:16 Uhr

~*The final Wish...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Wunsch, Herz, Seligkeit, Leben

Stimmung: happy :)

 

 

~* Everyone carries with them a wish.

 

And when that wish is granted, I suppose you could call that bliss. *~

 

(Ein sehr schönes Zitat aus Tsubasa Chronicles)

 

 

Es ist wahr, denn jeder von uns trägt zumindest einen Wunsch im Herzen...

 

Den besonderen Augenblick, wo uns dann die Erfüllung des Wunsches zuteil wird, könnte man als eine der größten Seligkeiten bezeichnen, die uns widerfahren im Laufe unseres Lebens.

 

 

Ein schöner Gedanke *glücklich*.

 

06.07.2008 um 01:06 Uhr

~*Nimm dir Zeit...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedichte, Sprüche, Zitate, Lieder, Aphorismen..   Stichwörter: Bild, Zeit

 
♣ 
 
 

 

♣ 

06.07.2008 um 00:33 Uhr

~*Schweigende Offenbarungen

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Menschen, Dinge, Satz

Stimmung: gut ;)

 

Manchmal wollen Menschen Dinge die einem selbst weh tun vor anderen verbergen da sie sich keine Sorgen machen sollten. Doch es zu verschweigen, nichts zu sagen sorgt diese manches Mal noch viel mehr.

Ein Satz den ich einst las:

 

"If you don't want to make me worry,

don't hide your hardships from me."

 

*für sich* Wenn es etwas geben sollte, dass es besser werden ließe, so lasset es mich wissen.

 

06.07.2008 um 00:09 Uhr

~*Schätze aus der Finsternis - zum nachdenken

Stimmung: entspannt und gut wenn auch in Gedanken versunken :)

 
 
~*~ 
 
 
 
 
<< Sobald wir etwas aussprechen, entwerten wir es seltsam. Wir glauben in die Tiefe der Abgründe hinabgetaucht zu sein, und wenn wir wieder an die Oberfläche kommen, gleicht der Wassertropfen an unseren bleichen Fingerspitzen nicht mehr dem Meere, dem er entstammt. Wir wähnen eine Schatzgrube wunderbarer Schätze entdeckt zu haben, und wenn wir wieder ans Tageslicht kommen, haben wir nur falsche Steine und Glasscherben mitgebracht; und trotzdem schimmert der Schatz im Finstern unverändert. >>
 
 [Maeterlinck]