Waiting for another day...:)

27.12.2008 um 20:30 Uhr

~*Tanze... ;)

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Tanz, Schritt, Herz, Tanzfläche, Weg, Lächeln, Berührung, Hand, Worte, Vertrauen

Stimmung: sehr gut *sanft lächelt*
Musik: Eine besondere CD ;)

 

~*Ein großes Lächeln bevor der letzte Tanz beginnt.

 

~*Ein letzter Blick bevor deine Schritte dich auf die Tanzfläche des Lebens führen.

~*Die letzte Berührung von einer stützenden Hand die dich begleitet.

 

Worte die bisher noch ihren Adressaten suchen werden dir den Weg weisen. 

~*Denn niemand ist auf dieser Tanzfläche des Lebens alleine.

 

~*Lausche den Worten, spüre die Hand welche dich stützt

und schreite mit Vertrauen im Herzen voran.

 

~*Verschließe nicht die Augen vor den Dingen die dich erwarten

und öffne dein Herz um all dies erleben zu dürfen.

 

Schon immer gab es Fragen deren Antworten erarbeitet werden mussten.

 

~*Aber was wäre auch das Leben mit einem einzigen Schlüssel, der jedes Tor eröffnet?

 

~*Ich mag auf der Suche sein, entdecken, versagen und siegen.

 

~*Denn dies ist Ansporn und Antrieb meiner noch unerforschten Zukunft.

 

So lasst diesen Tanz gemeinsam tanzen.

Es bedarf dazu bloß den ersten Schritt...

26.12.2008 um 14:47 Uhr

~*Eindrücke aus Holland. Hund Grüßt ;)

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Hund, entdecken, Pause, schön

Stimmung: gut gut gut gut gut gut! ..hab ich schon gut gesagt? ;)
Musik: End of green

 

~*~

 

 

 

 
schön irgendwie...

 

 

 

 

 
Sehr weitläufig das alles hier!

 

 

 

 
 
Ein schöner Rücken kann auch entzügen!

 

 

 
Jeder Hund braucht mal eine winzige Pause ;)
(die allerdings nicht von großer Dauer war... es gab doch schließlich noch so viel zu entdecken!)
 
~*~

 

24.12.2008 um 12:31 Uhr

~*Zu Weihnachten...

von: Neori   Kategorie: ~*Was einem am Herzen liegt*~   Stichwörter: Wolf, Weihnachten

Stimmung: besinnlich ;)


 

 

....Zu Weihnachten wünsche ich euch alles Liebe. Ein frohes Fest und genießt diesen schönen Tag.

 

Dieses Bild als kleines Geschenk an Euch - lange hat dieser Wolf gebraucht.

Doch es hat unheimlich großen Spaß gemacht ihn zu zeichnen... :)

Ich liebe es.

 

 

<3

 

 

23.12.2008 um 17:53 Uhr

~*Zuuuu spät!

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Kekse, Ofen, Bräunung, Zimmer, Gedanken, Hund, Musik, Glück

Stimmung: Ganz gut ;)
Musik: Nightwish - Witchdrums

 

 

Irgendwie ärgerlich ;)

Da mag man nur kurz das Zimmer wechseln, der Musik lauschen, den Hund kuscheln und verliert dann plötzlich den Gedanken daran, dass in der Küche Kekse im heißen Ofen ihre richtige "Bräumung" erhalten sollen...

Wenn man dann das Glück hat wieder dran erinnert zu werden ist es dann meist schon ein wenig zu spät *hüstel*.

 

Nur gut, dass wir noch genug Teig übrig haben ;)

 

Ohje ohje...:)

23.12.2008 um 16:18 Uhr

~*kopfschüttel*...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Kopf, Geburtstag, glücklich, Weg, Menschen

Stimmung: gut *einer CD lauscht*
Musik: vieles...

 

 

Ja ich schüttle den Kopf... nicht bewegt durch negative Gefühle, nein.

Ich bin nur ein wenig sprachlos und überwältigt.

Ich bin glücklich, freue mich, hatte einen wundervollen Geburtstag und merke welch liebe Menschen mich auf meinem Weg begleiten... ich bin gerührt von so viel Liebenswürdigkeit mir gegenüber. 

 

 

Ja, das bin ich...:

Sprachlos,

bewegt,

gerührt,

und vor allem eins: im Herzen berührt & glücklich :)

05.12.2008 um 21:04 Uhr

~*Wie...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: glücklich, Tag, Stunde, Lächeln, Gedanke, zugeben, Dinge, betrübt, strahlen, Innern

Stimmung: *ein sanftes Lächeln auf den Lippen trägt*
Musik: The Birthday Massacre

 

...kann man nur so glücklich und so betrübt zugleich sein.

 

Man trägt so viele Dinge mit sich auf seinem Weg durchs Leben.

Trauer und Freude gehen dabei oft Hand in Hand.

In manchen Stunden des Tages.

 

Sanft streift mich ein Gedanke, gefolgt von so vielen anderen...

 

Und ich muss zugeben:

so rastlos man scheint,

so unruhig man ist

~ es kann alles so schnell eine Wende annehmen.

 

Ein kleines geschenktes Lächeln,

ein winziger Augenaufschlag oder der Blick in die strahlende Seele des Gegenübers lässt mein Herz höher schlagen.


 

~* All dies geschieht selbst in den dunkelsten Minuten,

wenn bereits alle Kerzen ihr Licht verloren haben.

 

Denn selbst dann leuchtet etwas.

Wir tun es.

Wir leuchten.

Von Innen.

Auf ewig... :)

Daran glaube ich, fest.

.

¤