Waiting for another day...:)

16.05.2009 um 15:00 Uhr

~*Stubentiger - Bilder

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Main, Coon, Kater, Stubentiger, Bilder

Stimmung: Als wenn irgendetwas fehlen würde... *Seufz*
Musik: ~*Trading Yesterday - One Day

 

 

~*Hier sind die beiden, um die ich mich kümmern darf :)

 

 

 

~> Der hübsche Main Coon Kater 

 

 

 

 

 

 

~> Tigger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.05.2009 um 15:18 Uhr

~*Entdeckung

Stimmung: *schnurr* ;)
Musik: Eye in the sky

 

Draußen auf dem Balkon liegt auf dem Boden neben großen, hübschen Blumentöpfen eine Kugel mit der Aufschrift:

"Liebe ist das einzige was wächst, wenn wir es verschwenden."

 Schön *lächeln muss*

~ irgendwie ist sie mir zuvor nie richtig aufgefallen.

15.05.2009 um 14:22 Uhr

~*Miau!

Stimmung: entspannt ;)
Musik: Es prasselt der Regen auf den Balkon

Ich melde mich mal von einem Laptop aus, der in diesem Fall nicht der meinige ist ;)

 

Ich befinde mich nämlich im Augenblick bei meiner Schwester und ihrem Freund in der Wohnung und passe auf ihre beiden süßen Kater auf (die zwei sind unheimlich verschmust - herrlich!). Die Zeit hier wird genutzt um etwas zu lesen oder um ein wenig zu zeichnen: die nötige Ruhe ist allemal da *lächelt*.

 Die größte "Störung" die ich bisher erfahren habe, war das Bedürfniss der Samtpfoten, sich - als wär es das selbstverständlichste auf der Welt - auf das Buch zu stellen, das auf meinem Schoß ruhte, um sich daraufhin räkelnd und laut schnurrend niederzulegen. Immer wieder wurde von dem Kater dann ein Blick hinauf geworfen, als wenn er prüfen wollte, ob ich ihm denn noch noch immer meine volle Aufmerksamkeit schenke, und auf ihn acht gebe.

Natürlich verbrachte ich dann diese (äußerst angenehme) Unterbrechung damit, den Süßen ausgebigst mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.

Mal sehen, wie der Rest des Tages noch werden wird mit den beiden Stubentigern.

 

Schnurrige Grüße ~ eure Neori 

13.05.2009 um 15:37 Uhr

~*Wie wahr...

von: Neori   Kategorie: ~*Was einem am Herzen liegt*~   Stichwörter: leben, Bewegung, alles

Musik: Toto - "Africa"

 

~*Solange man lebt, ist alles in Bewegung.

13.05.2009 um 15:29 Uhr

~*Man sucht und findet nichts

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: fragen, Tag, Grund, Stimmung, Laune, rechtfertigen, Finger, deuten

Stimmung: könnte besser sein ;)
Musik: Depeche Mode - Wrong

 

Ich frage mich schon den ganzen Tag

 

was Grund meiner Stimmung sein könnte.

 

Doch irgendwie gibt es nichts, das diese Laune rechtfertigen könnte.
Zumindest nichts, worauf ich mit dem Finger zeigen könnte.

 

13.05.2009 um 15:21 Uhr

~*gefunden und für schön befunden ;)

Stimmung: weiss nicht...
Musik: Alan Parsons - Turn It Up

"Even in the darkest of times there is always hope, but fear sometimes clouds our vision. sometimes our strength gives out, and yet when all seems lost a light shines through the darkness .....

*The Legend Of Spyro Dawn Of The Dragon*

13.05.2009 um 15:10 Uhr

~*Schon viel zu lange...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Neues, ändern, finden, stehen, lange

Stimmung: hm, undefinierbar
Musik: Muse ~ Bliss

hat hier nichts Neues mehr gestanden.

 

Ich finde, dass ich daran etwas ändern sollte.