Waiting for another day...:)

21.07.2009 um 21:11 Uhr

~*Die Fähigkeit Angst zu nehmen

Stimmung: regnerisch
Musik: Ben Moody ~ The end has come

 

~*Gar nicht so einfach jemandem eine Angst zu nehmen, die einem selbst sehr gut bekannt ist (leider sei dazu gesagt...).

 

Innerlich spührt man dabei hautnah wie der andere empfindet, was er durchmacht und welche Gedanken in seinem Kopf hausen. Doch vielleicht ist es gerade dieser Wiedererkennungswert, der einem erlaubt die richtigen Worte zu wählen. Worte, die gut tun, und die dem andren zeigen, dass jene aufkeimende Angst nicht von nöten ist.


Es wird alles gut gelaufen sein... *fest dran glaub*.

13.07.2009 um 17:30 Uhr

~*Morgen o.O

Stimmung: sooooooooonnig *strahl*
Musik: Unheilig ~ Schutzengel

 

Ohweh!....Morgen also geht es mit André auf den Verkehrsübungsplatz :).

Seltsam so unterschiedliche Empfindungen dabei zu haben: bin angespannt, nervös, bisschen ängstlich, voller Vorfreude, Spannung, neugierig und aufgeregt zugleich.

Mal sehen wie es laufen wird ;).

11.07.2009 um 00:41 Uhr

~*Klang der Klänge ;)

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Tränen, fließen, Herz, glücklich, Danke

Stimmung: zu Tränen gerührt
Musik: Kate & Ben Schwerelos

 

Es fließen Tränen... einfach so.

Weshalb?

Gerührt... tief im Herzen.

Und glücklich...

Einfach nur "Danke".

*leis zur Musik mitsing*

 

 

 

09.07.2009 um 17:59 Uhr

~*Ein weiterer Herzenswunsch

Stimmung: neugierig auf das, was kommen wird :)
Musik: Dolphins Paradise

 

Als ich mir seine Fotos angeschaut habe fühlte es sich unbeschreiblich an. Einfach die Tatsache, dass es solch wundervolle Dinge dort draußen in der Welt gibt. Und ich freue mich auf den Tag, an dem ich jene Orte entdecken und solche Tiere bewundern darf. Ich kanns kaum erwarten.

~*...Ja, auch das gehört zu meinen Herzenswünschen: das Reisen.

09.07.2009 um 15:15 Uhr

~*By small actions

Stimmung: antriebslos aber dennoch glücklich ;)
Musik: Revis ~ Re Use

 

Deal with the difficult
While it is still easy
Solve large problems
When they are still small.

 


Preventing large problems
By taking small steps
Is easier than solving them.

 

 

By small actions
Great things are accomplished

 

- Lao Tzu

 

09.07.2009 um 10:11 Uhr

~*Perfekt

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Perfekt, erachten

Stimmung: gelassen
Musik: A.F.I ~ This Time Imperfect

 

 

Perfekt ist das, was wir als solches erachten.

09.07.2009 um 08:52 Uhr

~*Was es heißt, Abschied zu nehmen

Stimmung: glücklich
Musik: Revis ~ Caught In The Rain

 

 

~*Wenn es letztlich heißt Abschied zu nehmen findet man kaum die richtigen Worte. Nicht in diesem Augenblick, nur im Nachhinein flutet uns eine Fülle von Gedanken denen wir gerne freien Lauf gelassen hätten.

 

Aber vielleicht ist dies gar nicht mal so wichtig.

Vielleicht sagt der Blick in die Augen des jeweils anderen genug. Vielleicht merkt diese Person ja, wie viel einem an dem „Bis zum nächsten Mal.“, liegt. Wieviel Bedeutung in diesem kleinen Satz liegt, der zugleich großen Spielraum lässt ~ zwischen den Zeilen

 

Allein der Gedanke, dass es beiden so geht in diesem Augenblick erfüllt das Herz mit Wärme. Denn auf diese Weise erwartet sie ein Wiedersehen der ganz besonderen Sorte.

 

Und bis dieser besondere Tag anbricht werden sie von Vorfreude begleitet ~ Tag für Tag.

 

06.07.2009 um 09:00 Uhr

~*Changing the world

Stimmung: *dance*
Musik: Popolski ~ Cherry Lady

 

~*With a little smile on your face the world is changing.


 

06.07.2009 um 08:53 Uhr

~*Unruhige Nacht

Stimmung: sonnig aber ein wenig verschlafen *blinzel*

 

~*Die Nacht fühlte sich so seltsam an, denn der Schlaf gestaltete sich wie als wenn in den nächsten paar Stunden eine ganz wichtige Prüfung anstehen würde. Tatsache ist, dass nichts dergleichen ansteht: kein Test, keine Klausur. Und trotzdem scheine ich innerlich total unruhig :).

05.07.2009 um 18:50 Uhr

~*Faszination

Stimmung: glücklich aber erschöpft durch die Hitze hier
Musik: Trapt ~ Who's going home with you tonight

 

~*Kein Lächeln gleicht dem andren und jeder Augenaufschlag enthält etwas Einzigartiges. Nicht umsonst fasziniert uns unser Gegenüber auf unbeschreibliche Weise – jeder auf seine ganz spezielle Art. Ab und an durchfährt mich dieses warme Gefühl wenn ich jemandem in die Augen blicke, denn es erstaunt mich immer wieder aufs Neue wie viel Wärme sich in ihnen widerspiegeln lässt. Ein wundervolles Gefühl.

03.07.2009 um 11:52 Uhr

~*Veränderung

Stimmung: sonnig
Musik: Die Toten Hosen

 

Er hätte vieles für sie geändert.

Hätte etwas aufgegeben, um ihr zu zeigen, dass es nichts Wichtigeres gibt. Doch niemand sollte einen so großen Schritt unweigerlich gehen müssen.

 

Denn oftmals ist Erkenntnis genug, um die Richtung unseres Weges zu ändern, sollte dieser einst unmerklich eine falsche Richtung eingeschlagen haben.

02.07.2009 um 12:40 Uhr

~*Vom Kennenlernen

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: kennenlernen, zuhören, reden, lachen, Herz, schließen, schön

Stimmung: Yay!
Musik: ~*Switchfoot - Meant to live*~

 

Kennengelernt,

 

gut verstanden,

 

viel zugehört,

 

viel geredet,

 

gelacht,

 

ins Herz geschlossen!

 

Schön! :)

 

02.07.2009 um 09:10 Uhr

~*Berge versetzen.

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~   Stichwörter: Herz, kommen, berühren, Weg, Mauern, Glück, Welt, bedingungslos

 

~*Was von Herzen kommt berührt auf direktem Wege das Herz anderer. Und wo es keine Mauern gibt, dort wird bedingungsloses Glück die Berge der Welt versetzen.

02.07.2009 um 09:00 Uhr

~*Bedeutung ?

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: bedeuten, wissen, wünschen, Herzen, schlecht, Zeichen, wichtig

Stimmung: hm :)

 

~*Was es zu bedeuten hat weiß ich nicht.

Doch ich wünsche mir von Herzen, dass es kein schlechtes Zeichen ist.

 

Denn dafür, ist mir all dies hier viel zu wichtig.