Waiting for another day...:)

18.09.2009 um 10:18 Uhr

~*Bestanden :)

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: besstanden, Theori, Schritt, Fehlerpunkte

Stimmung: sonnig *-*

 

~*Der erste Schritt ist getan:

 

die Theorie (ebenfalls) mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!!

*sich unheimlich freut*

16.09.2009 um 18:50 Uhr

~*Irgendwie unerwartet

Stimmung: es wird heller
Musik: I'll Fall For Anything ~ Projected Twin

 

~*Nachdem dieser Tag sich derartig anstrengend gestaltet hat (mit einer kleinen Ausnahme: dem unglaublich angenehmen Spaziergang mit dem Hund ~ hierfür muss einfach genug Zeit vorhanden sein, egal wie stressig und nervenaufreibend alles andre auch sein mag ) bin ich doch erstaunt, dass ich bei dem kleinen Test dort vollkommen klar denken konnte und die Kopfschmerzen für diesen Augenblick verschwanden.

 

Wäre es die tatsächliche Prüfung gewesen hätte ich sie mit 0 Fehlerpunkten bestanden :). Ein hübscher Lichtblick an diesem grauen, nebligen Tag heute!

16.09.2009 um 10:11 Uhr

~*Der Anfang eines Tages

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Tag, Art, beginnen, Erwachen, verfolgen, jagen, Traum, Gespräch

Stimmung: ein wenig erschlagen
Musik: Inkubus Sukkubus-Nymphomania

 

~*Es gibt gute, und es gibt schlechte Arten den Tag zu beginnen. Einerseits war es ein böses Erwachen durch die vorherigen Träume, die mich durch die Nacht gejagt haben und mich verfolgten.

Doch andererseits hat mich das - wenn auch viel zu kurze - Gespräch sehr gefreut...

 

Ich bin gespannt wie der Tag enden wird.

16.09.2009 um 01:50 Uhr

~*Das Bett wartet

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Bett, anstrengend, Tage, schön, gespannt, wünschen, Nacht

Stimmung: noch immer sehr gut
Musik: Stille...wobei ab und an das leise brummen eines träumenden Hundes zu vernehmen ist :)

 

~*Eigentlich sollte ich mich bereits ins Bett begeben haben. Es warten einige anstrengende, aber auch schöne Tage auf mich.

 

Ich bin gespannt, ob alles so verläuft, wie ich es mir wünsche.

 

In dem Sinne : gute Nacht & schöne Träume :)

16.09.2009 um 01:31 Uhr

~*Design :)

von: Neori   Kategorie: ~*Kleines Dankeschön   Stichwörter: Weg, Dankeschön, Worte, Freude

Stimmung: sehr gut :)
Musik: Eric Fish - 100 Jahre

 

~*Auf diesem Wege nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich!

Ich kann dir nicht sagen, wie sehr es mich freut, selbst wenn ich bereits versucht habe, es in Worte zu fassen :)

05.09.2009 um 15:31 Uhr

~*Es lässt mich nicht los...

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: alles, tun, sagen, Satz, Freude, Traurigkeit, Herz, dürfen

Stimmung: erschöpft
Musik: Love Song Requiem ~ trading Yesterday

 

~*Er sagt, er würde alles für sie tun... 

Wieso darf er diesen Satz nicht mit voller Freude aussprechen sondern mit einer Traurigkeit im Herzen, wissend, dies nicht zu dürfen?

04.09.2009 um 08:40 Uhr

~*Vom Glück und glücklich sein

Stimmung: gut :)
Musik: One Republic ~ All Fall Down

 

~*Man wird stärker wenn es jemanden gibt, der ununterbrochen an einen glaubt.

 

"Dein Glück ist auch meines, denk dran."

Ich streng mich an... versprochen.