Waiting for another day...:)

27.01.2010 um 15:19 Uhr

~*unsinnige Ansprüche

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Who am I

 

Weil andere mich so haben wollen?

~*Wer die Wahrheit nicht sieht, sollte keine Ansprüche stellen.

21.01.2010 um 20:53 Uhr

~*Licht

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

 

~*Ich bin meinem Herzen gefolgt... 

und es hat mich auf direktem Wege zu ihm gebracht. Ohne nachzudenken. Ich wollte ein wenig Licht in die Dunkelheit des Tages bringen, denn was als richtig oder falsch betrachtet wird, spielt manchmal einfach keine Rolle.

21.01.2010 um 20:49 Uhr

~*Seine Seite

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

Musik: Wicked

 

~*Irgendwie würde ich mir wünschen, dass mehr von seiner Seite aus kommt... 

20.01.2010 um 13:49 Uhr

~*Enttäuscht

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

 

~*Kein schönes Gefühl, wenn man erfahren muss, dass man entliche Stunden des Lernens umsonst verstreichen ließ.

Würde ich mich in einer anderen Lage befinden, wär mir dies nicht sonderlich wichtig, denn es ist immerhin niemals umsonst, was man lernt...

Doch momentan zählt jede Stunde...

 

~*Es soll endlich ein Ende haben.

20.01.2010 um 13:46 Uhr

~*Ein bleibendes Tief

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

 

Was für eine Nacht.

Und jetzt ist auch noch der Hund krank.

 

~*Wann geht es endlich wieder bergauf?

18.01.2010 um 23:13 Uhr

~*Abschied

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Stimmung: am Ende angelangt

 

Ich will nicht "lebe wohl" sagen müssen...

Ich möchte nicht, dass dies die letzte Chance hierfür sein wird.

 

Doch ich will mich verabschieden - für immer -... und ihm sagen, dass ich ihn unheimlich liebe *Tränen in den Augen*.

 

~*Wenn man weiß, dass der morgige Tag der Letzte sein wird...

18.01.2010 um 22:33 Uhr

~*Trauer und Angst

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

 

~*Wenn man weiß, dass das Ende näher kommt...

 

 

17.01.2010 um 03:01 Uhr

~*Das Alleinsein

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire

Ich glaube, dass ich oft sehr große Angst davor habe allein zu sein...

Dann nämlich, wenn die Stille der Umgebung mich umfängt, scheint es, als würde eine leise Stimme immer lauter werden.

Ich mache mir zu viele Gedanken um Dinge, die ich letztlich meistern werde. Dinge, die ich sogar sehr gut bewältige im Nachhinein.


Natürlich: vieles könnte so viel einfacher sein.

Doch dies ist das Leben... es ist MEIN Leben und ich würde es niemals für ein anderes eintauschen wollen.

 

~*Wenn man weiß, was es heißt zu lieben...

 

17.01.2010 um 02:27 Uhr

~*Die schönste Gewissheit

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Schiller mit Heppner - Dream of You

 

"Sei dir meiner gewiss." 

Bin ich. Und ich bin unendlich dankbar für diese Gewissheit... sogar mehr als du glaubst.

13.01.2010 um 23:05 Uhr

~*Weil...

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: I can wait forever

 
 
~*Und weil es so lange nichts mehr von ihr gegeben hat:
 
 
 
 
 
 
 
~*~
 
 
 
 
 
~~~

13.01.2010 um 22:50 Uhr

~*kleine und große Gründe

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

Stimmung: erschöpft ..;)

 

Ich möchte, dass mein Herz wieder höher schlägt,

und niemals mehr vergisst, dass es allen Grund hierzu hat.

Jeden Tag kommen neue Gründe hinzu...mal sind es kleine, mal große.

Sie alle haben etwas gemeinsam:

diese unvergesslichen Gefühle, die sie in mir auslösen gepaart mit einer Dankbarkeit, die nicht in Worte zu fassen ist.

 

Schlaft schön ... das Bett ruft :)

 

11.01.2010 um 17:16 Uhr

~*Aus der Uni

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

 

Die Minuten wollen nicht vergehen... die Zeit tickt nur zaghaft.

17:45 Uhr ~ dann gehts endlich zu Mediävistik (nachdem die letzte Vorlesung um 13:30 ein Ende gefunden hat *brummsel*)

Zwischendrin hat das Lernen einen Platz gefunden, doch diese mittelhochdeutsche Grammatik ist anstrengend... 

Um 19:15 Uhr ist der Montag (Uni-technisch) vorüber...*yay*

09.01.2010 um 12:57 Uhr

~*Freunde

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Stimmung: hell... denn sie leuchten :)

 

Manchmal, wenn es der Sonne nicht möglich ist hervorzubrechen um die Welt in ein gleißendes Licht zu tauchen, sind es Freunde, die umso heller strahlen und uns durch den Tag führen. :)

 Danke... <3 die Post wird im Laufe des Tages beantwortet.

*sprachlos und gerührt*...Es tut gut, sehr sogar :)

07.01.2010 um 00:23 Uhr

~*Vom Hören und geschlossenen Herzen

Musik: Devin Townsend Band ~ Storm

 

Irgendwie ist der Druck zu groß... ich fühl mich nicht mehr frei sondern eingeengt und erdrückt von Schatten, die keinesfalls zu mir gehören.

Es gibt Momente, in denen ich einfach nicht verstehen kann, wieso man sich derartig verhält.

Dabei kann es doch so einfach sein...

~*Die Fähigkeit zu hören reicht nicht aus.

Hinhören, zuhören und verstehen ist etwas,

das manchen Menschen einfach fehlt.

 

Oder ist es einfach das verschlossene Herz, welches mir im Wege steht?

07.01.2010 um 00:13 Uhr

~*Falsche Träume

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~   Stichwörter: Träume, Himmel, jemand, fragen, Jahr, neu, Tage, merken, Bruch

Stimmung: ein ander Mal
Musik: ~Devin Townsend - Life~

 

Wenn mich jemand danach fragen würde, wie denn das neue Jahr bei mir begonnen hat, so wäre die einfachste Antwort: es ging kaum noch tiefer und schmerzvoller.

Auch noch Tage danach wich der tiefe, innere Schmerz nicht von meiner Seite und ich musste merken, dass etwas zu Bruch gegangen ist. 

~*Denn nicht immer sind es Träume, die vom Himmel fallen...