Waiting for another day...:)

30.03.2010 um 09:00 Uhr

~*Polygamie oder Monogamie

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

Stimmung: bergauf, bergab :)


Sind wir zur Polygamie oder zur Monogamie geboren?

Ich weiß nur, wie ich es mir wünschen würde...

Von Herzen sogar...

Reine Sache der Entscheidung?

Wenn ja, so habe ich mich wohl entschieden.

 


 

06.03.2010 um 19:12 Uhr

~*Selbstzweifel

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

 

~*Ich sollte nicht immer so sehr an mir selbst zweifeln...

Doch in mir sitzt die Angst. Ich habe angst davor, dass ich Menschen verliere, die mir so wichtig geworden sind und auf die ich nicht mehr verzichten mag ~ weil sie Teil meines Lebens geworden sind. Natürlich: das Leben fließt und mit ihm die Veränderung. Doch es wäre dennoch ein großer Wunsch von mir, wenn einiges nicht mitgerissen wird...

Vielleicht glaube ich auch viel zu sehr daran Schuld zu sein, wenn derartiges geschieht :(