Waiting for another day...:)

12.07.2010 um 19:50 Uhr

~*Glühwürmchen...

von: Neori   Kategorie: ~*Geschichten*~

Musik: das Rascheln der Bäume

 

Sie hielten an einem Waldrand, parkten ihr Auto bei anbrechender Dunkelheit und gingen gemeinsam den Weg entlang, bis sie zu einer unendlich großen Wiese kamen. Die Luft war klar und jemand malte mit großen Wolken Bilder in den Himmel.

Die bereits untergegangene Sonne schickte währenddessen noch immer vereinzelte Strahlen auf den Weg. Wahrscheinlich wollte sie das Gemälde dort oben vollenden.

~*Schönheit, wie man sie niemals erblicken kann, wenn man sich nicht die Zeit dafür nimmt. 

 

Der erste Stern am Abendhimmel, Hesperus, wollte nun die beiden Liebenden begrüßen und allmählich wurde es auch immer dunkler... Dies geschah vollkommen unbemerkt, denn Zeit war etwas, was in diesem Augenblick keine Rolle spielen sollte.

Sie hatten genug davon.

Sie hatten einander:

für immer.

 

Auf dem Weg dorthin nahmen sie sich etwas zu Essen mit, setzen sich ins Gras und lauschten. Man hörte von überall das zirpen der Grillen. ~Ein Gesang der seinesgleichen sucht.~

Winzige Fledermäuschen erwachten, und tanzten im Flug über sie hinweg. Lautlos verschwanden sie so schnell, wie sie gekommen sind.

 

Worte erklungen, die nur für das Ohr des jeweils anderen bestimmt sein sollten und wurden eins mit den Geräuschen der Umgebung.

 

 "Dies gehört ebenfalls zu den Dingen, die ich nichtmehr vergessen werde."


So soll es sein.

 

Sanft legte sie ihren Kopf an seine Schulter, während er die Arme um sie schlang.

 

"Weißt du, was es perfekt machen würde?"

 

Ein Kopfschütteln wies sie darauf hin, fortzufahren.

 

"Glühwürmchen..." 

 

Nach einer langen Weile - inzwischen nahm die Dunkelheit an Stärke an - standen beide auf und gingen Arm in Arm den Weg zum Auto zurück. Doch bevor es dorthin kommen sollte, blieb er stehen und lächelte sie sanft an. 

 

"Schau mal dort hinten auf der linken Seite."

 

Und ihr Gesicht erstrahlte, als sie voll ungläubiger Freude das erblickte, worauf er hinwies.

 

Ein Glühwürmchen saß auf einer großen Pflanze und leuchtete hell, als wenn es nur auf sie gewartet hätte.

 

In einem Flüstern, als wollte sie das kleine Wesen nicht aufscheuchen, richtete sie sich vorsichtig wieder auf, schaute ihrer Liebe tief in die grün-blauen Augen, küsste ihn und hauchte: "Nun ist es perfekt." ..*~

10.07.2010 um 18:46 Uhr

~*Zeit

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

 

Die Zeit rast an mir vorbei...

Irgendwie hat er vorhin recht gehabt, mit dem, was er sagte. Doch erst jetzt leuchtet mir ein, wieso er so traurig geklungen hat dabei.

10.07.2010 um 18:39 Uhr

~*Still unbroken

von: Neori

 

 

~*Unbroken ~ everything that is, is alive.

Große Stille hier, ich weiß. Aber die nächsten beiden Wochen werden wirklich hart für mich werden.


10.07.2010 um 18:38 Uhr

~*Smile for me...

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

Musik: Clint Mansell - Together We Will Live Forever

 

You made my day...

Keep it in your heart, and hold me in your thoughts. Take me to your dreams. Forever you and me...

03.07.2010 um 16:59 Uhr

~*Sommergewitter

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

 

Die Welt grummelt *lausch*.

So ein Gewitter tut richtig gut bei den Temperaturen heute. So ist das Lernen gleich viel angenehmer.

 

Und weiter geht's...