Waiting for another day...:)

30.05.2012 um 14:02 Uhr

~*Los geht's

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Musik: Blue Rodeo - Hasn't hit me yet

 
 
 
 
Melde mich dann mal für die nächsten Tage ab --> auf zu Rock am Ring! Bis dann. :)

18.05.2012 um 03:12 Uhr

~*Von Freundschaft, Erwartungen und Hoffnung

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Stimmung: Nagende Leere, stechender Schmerz
Musik: Incubus - Love Hurts

 

 

 
 
 
 
 
Und manchmal sind es nicht die Worte, sondern das Schweigen und die Stille, die das letzte bisschen in Stücke reißt. Dabei wollte man bloß aufgefangen werden, als man es am meisten brauchte zusammen mit einem offenen Ohr, um gehört und verstanden zu werden.
Ich besaß ebenfalls meine Probleme, aber ich wusste genau, dass es nunmal zu dieser Person dazugehört... diese Art, dieses Verhalten. Und ich lernte immer mehr damit umzugehen (nachdem ich mich Anfangs schwer getan habe), zu akzeptieren und dankbar zu sein, für alles, was darüber hinaus kommt (und das war ich... mehr als das).
 
 
 
 
*seufztleis*
 
 
 
 
Nicht jeder Weg ist einfach, aber manche sind es wert gegangen zu werden ... bloß darf man nicht genau dann umkehren, wenn es am wichtigsten wäre dem Regen zu trotzen. Insbesondere dann nicht, wenn es jemanden gibt, der denselben Weg beschreitet und eine stützende Hand bedarf.






Gesegnet sei der, der nichts erwartet.
Er wird nie enttäuscht werden.
von Alexander Pope

 

05.05.2012 um 02:55 Uhr

~*Ich zeichne wieder

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

 

 

 

 

Es ist ein seltsames Gefühl von Abläufen zu träumen, die man sich von Herzen herbeigesehnt hat, nur um anschließend aufzuwachen und zu merken, dass all dies in Wirklichkeit nie stattgefunden hat.

Die Hoffnung stribt verletzt.