Waiting for another day...:)

23.02.2014 um 16:12 Uhr

Wünsche und Ziele

von: Neori   Kategorie: ~*Gedanken*~

Es gibt unzählig viele Dinge, die ich mir von Herzen wünsche und von denen ich hoffe, dass sie einst Wirklichkeit werden. Hier eine kleine, sehr persönliche Auflistung, die mit der Zeit immer weiter anwachsen wird:

~ Das Reisen... so viel wie möglich von der Welt sehen (demnächst am liebsten Paris, London, Wien,...).

~ Julchen besuchen

~ eine gemeinsame Wohnung

~ sehr viel später: ein Haus mit einer riesigen Bücherwand aus Holz plus Leiter zum Erreichen der obigen Bücher

~ eine Katze (,denn ohne Katze geht's nicht)

~ das Studium innerhalb der noch kurzen Auslaufphase schaffen (und zwar so, dass ich stolz auf mich sein kann)

~ Herrn Neus sagen, dass ich das, was er wollte, geschafft habe

~ Lehrerin sein

~ einen eigenen Stil entwickeln... etwas, das vom 0815 Kandidaten abhebt, etwas, das andere erfreut, berührt, begeistert

~ ein großes Peo-Bild im Wohnzimmer, sobald ich es mir irgendwann für die eigenen 4 Wände leisten kann

~ dass meine Krankheit niemals schlimmer wird. Verschwinden kann sie nicht, aber es wäre schön, wenns so bleibt, wie es ist.

~ dass meine Mama nun bei einem Arzt ist, der ihr helfen kann.

~ ein eigenes Auto

~ Fallschirmspringen - das Bisschen Fliegen, das möglich ist.

~ 1 Mal einen Fuchs berühren und von der Nähe aus betrachten zu können

~ mit Fabian alt werden, denn glücklich durch ihn bin ich bereits. Mehr als das.

~ Pexi und Peo kennenlernen

~ es zu schaffen, endlich mal wieder nach Polen zu fahren. Mein geliebtes Haus, mein örtlicher Ruhepol

 


to be continued

23.02.2014 um 16:02 Uhr

~*Together

von: Neori   Kategorie: ~*Aus meinem Leben*~

Stimmung: sonnig
Musik: Panic! at the disco - Trade Mistakes

Us

05.02.2014 um 12:14 Uhr

Only a fox

 

You become responsibe, forever, for what you have tamed.
― Antonie de Saint-Exupéry, The Little Prince

05.02.2014 um 12:11 Uhr

Mein erstes, selbstgemaltes ACEO