... und vergiss nicht, meine Seele zu küssen ...

21.01.2012 um 18:41 Uhr

Abgedatet

von: Wari

Da hilft nur noch Klavier spielen oder gute Musik hören!

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Zwischenweltler schreibt am 21.01.2012 um 20:04 Uhr:Och, schade!
    Wer aber hat wen abgedatet?


    Lass Dich mal (((((@)))))
  2. Bloomsbury schreibt am 21.01.2012 um 20:59 Uhr:Ach! Du auch!
    ???
  3. sternenschein schreibt am 21.01.2012 um 23:37 Uhr:Liebe Wari,
    ach neeee.
    Kann man denn wenigstens sagen aufgeschoben ist nicht aufgehoben, bei diesem Mann, der es scheinbar so eilig hat?
    Liebe Grüsse
  4. Wari schreibt am 22.01.2012 um 14:52 Uhr:sternenschein, das Treffen fand statt, bestätigte aber wieder mal alle Klischees, derer sich die potentiellen Kandidaten nach einem ersten Date bedienen.
    Knackpunkt mal wieder: Der Gutste hatte sich aufgrund des Profils und unserer Telefonate ein solches Bild zurechtgebastelt, dass ich mit diesem Bild nicht mithalten konnte. Nähere Erläuterungen hierzu bekam ich leider nicht, spielen aber auch keine Rolle.

    Der springende Punkt ist wie immer: Es muss bei allen irgendwie beim ersten Treffen KRAWUMMS machen, damit es sich für die Herren der Schöpfung überhaupt lohnt, sich noch ein zweites Mal zu treffen.

    Dass ich mich an diesem Punkt dezent von ihnen unterscheide, wissen wir nun. Dass ich damit wohl auf die nächsten Jahrzehnte alleine dastehen werde, erscheint mir auch nicht ganz neu, lässt mich aber die ganze Sache nochmal überdenken.

    Nein, ich wechsel nicht in die Ar***loch-Fraktion wie schon mehrfach angekündigt, aber lässt mich wieder ein Mal mehr den Kopf schütteln.

    Wenn ich mir überlege, wie ich meine früheren Partner KENNENgelernt habe, dann frage ich mich, wieso alle Welt erwartet, dass man beim ersten Treffen merken muss, dass er/sie es ist?

    Bin ich irgendwie ein wenig hinterm Mond und falsch gepeilt oder stimmt auf der gegenüberliegenden Seite etwas nicht?

    Ist denn hier keiner mehr in der Lage, jemanden kennenlernen zu wollen?

    Ich raff´s nicht, ich raff´s einfach nicht!

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.