... und vergiss nicht, meine Seele zu küssen ...

10.08.2011 um 21:03 Uhr

Ich hatte es ihnen versprochen.

von: Wari

Und wusste nicht, dass es so schnell gehen würde. ABER ... wir waren diesen Monat in:

 

Afrika

 

Schön war´s!

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Zwischenweltler schreibt am 11.08.2011 um 18:01 Uhr:Ich hatte mir Afrika immer irgendwie farbenfreudiger vorgestellt. ;-)

    Sind Euch Schwimmhäute gewachsen?
  2. JOblogt schreibt am 12.08.2011 um 10:13 Uhr:und wo haben sich die elefanten hier versteckt?
  3. Wari schreibt am 13.08.2011 um 06:13 Uhr:Tut mir leid Herr Zwischenweltler, wenn ich Sie enttäuschen muss, in Afrika ist alles schwarz oder weiß :-)

    Jo, na links vom Schild hängt doch der Rüssel herunter, hast du den noch nicht entdeckt? tsssss ....
  4. sternenschein schreibt am 15.08.2011 um 01:10 Uhr:Und war es so richtig heiss in Afrika, liebe Wari?
  5. Wari schreibt am 25.08.2011 um 05:48 Uhr:Die erste Woche war es noch ganz in Ordnung für uns Europäer, obwohl ich es wärmer erwartet hatte, aber in der zweiten Woche wurde es ziemlich kalt (vermutlich hat die Regenzeit begonnen ;-)) Das nächste Mal müssen wir näher an den Äquator reisen :-)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.